[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Ne, wir PC-Spieler bekommen sie so^^ Sind halt alle VIPs;)

Hab grad Arica Harbour Conquest gezockt und ich find das Teil ist einfach zu klein.
Es müsste mehr von der Sorte Panama Canal geben, die ist ne richtig gute Conquest Map geworden.

Edit:
Die Waffen in der Pionier Klasse sind irgendwie alle Dreck, habe mal zum Spaß die erste genommen und schon hat sich death Anzeige verdoppelt. Also werde nie mehr mit der Klasse zocken^^

Die AKS-74U + Magnum Ammo rockt.
Die MPs sind halt was für Nahkampf.

Zuletzt bearbeitet:
Übrigens, was kleines zum Schmunzeln: ich dachte zuerst echt, weil ich grad zu Beginn immer auf dem gleichen Server spielte, dass "Carl Gustav AT" ein Spielername sei, der auch immer da spielt - halt Carl Gustav aus Östereich (AT)... :ugly: dachte dann immer "boah, schon wieder von dem gekillt!!!" :D ;)

Als ich selber dann die CG freigespielt hatte, isses mir erst klargeworden... :rolleyes:

Übrigens, was kleines zum Schmunzeln: ich dachte zuerst echt, weil ich grad zu Beginn immer auf dem gleichen Server spielte, dass "Carl Gustav AT" ein Spielername sei, der auch immer da spielt - halt Carl Gustav aus Östereich (AT)... :ugly: dachte dann immer "boah, schon wieder von dem gekillt!!!" :D ;)

Als ich selber dann die CG freigespielt hatte, isses mir erst klargeworden... :rolleyes:

:lol: Haha, sau geil :D. Aber die Gustav rockt. Damit kannste schön Infanterie wegholzen (jetzt werd ich sicher gleich beschimpft) :D

Naja, ganz so abwegig ist das ja nicht, hätte wirklich sein können, dass dich der König von Schweden weggerockt hat.:devil::ugly:

Edit:
Die AKS-74U + Magnum Ammo rockt.
Die MPs sind halt was für Nahkampf.
Die MPs unbedingt nur im Nahkampf einsetzen und kurze(!) Feuerstöße machen, dann "funktioniert die auch ohne MGNMUN. Hab schon zwei Goldstars damit. :-)

Sniper sind beim verteidigenden Team genausowichtig wie der Rest. Denn für jeden abgeschossenen Gegner, geht von den Attackern ein Ticket weg und bringt so das eigene Team näher an den Sieg. Erst überlegen bevor du solche Aussagen machst.

Ich glaube du hast mich missverstanden.

Ich sage ja auch das Sniper wichtig sind aber Sniper die sich in die gegnerische Basis schleichen sodass sie alle Gegner aus 1m Entfernung 2s nach dem sie gespawned sind ne Kugel durch den Schädel schießen finde ich besch.....

Über ein Game aufregen finde ich etwas übertrieben, soweit kommts noch;)

Es nicht darum das man die Waffen zockt, denn die sind ja dafür da.
- Sniper
.....sind einfach nur Dreck, wenn sie 3/4 des Teams ausmachen und nur auf Kills aus sind, was aber auch nur auf manchen Karten so ist, bei manchen Karten fallen die garnicht auf.
- M60
.....Das MG60 hat zwar merkwürdiger weise eine etwas höhere Feuerkraft, aber die ist doch völlig legitim, das damit welche mit dem 4 x Zoom Snipern ist mir auch noch nicht unangenehm aufgefallen, von daher jeder wie er will.
- GL 40mm
..... ansich natürlich ok und sehr effektiv im Häuserkampf, schlimm wird es erst wenn bei dem Gegner jeder 2 nur mit GL im Anschlag herumläuft.
- Carl Gustav
......völlig ok wenn man keine Mun. mehr hat oder gerade in der Hand weil man ein Panzer zerlegen will, vielleicht um auch mal eine Wand weg zu putzen, aber es gibt Leute die laufen nur mit dem Teil über der Schulter rum und ballern nur damit rum, weil sie zu dusselig sind was anderes mit den MPs was zu treffen, die sind ebenfalls total nervig, aber das ist nicht so häufig wie die anderen Nervensägen.

Nur mal so als Tipp nebenbei. Die Rauchgranaten sind echt absolut zu empfehlen. Wir haben neulich als Angreifer auf Laguna Alta die verteidiger so extrem schnell zerlegt, weil ich mit dem Rauch die Gegner so eingenebelt habe, das die als wir die M-Coms gezündet haben merkten das wir schon da waren. Genauso effektiv sind die auch gegen so einen Haufen campende Sniper, weil die rein garnichts mehr sehen können. Z.B. bei Port Valdez kannste den ganzen Hügel einnebeln und irgendwann verlieren sie die Nerven, also für ein teamplay absolut genial!!!!

Ich hatte vorhin einen unlustigen Bug, und zwar konnte ich auf Isla Inkontinenz keine Bombe legen. (Ja, ich war der Angreifer:ugly:)
Nachdem der Server die Map gewechselt hat, ging es wieder.

@Maschine311
Zum Glück bin ich ein rushender Recon. ;)

Wenn die Server überlastet sind, werden ja am Ende die Fertigkeitspunkte nicht richtig angezeigt.
Werden sie dann trotzdem angerechnet (und nur nicht angezeigt) oder werden di später angerechnet, oder überhaupt nicht?
Ich hab nämlich gestern abend zeimlich lange zocken können, und eigentlich schon längst mal wieder was neues frei spielen müssen

@hempsmoker
Ja die Unlocks meine ich.
Es wird auf dem Bildschirm nach ner Karte halt kein Fortschritt davon angezeigt.
Ich hab schon iwo gelesen, dass das mit EA Serverauslastung zu tun hat.
Nur blöd wäre, wenn ich stundenlang spiele und am Ende nichst davon habe, außer nen neue Rang.

Meinst du die Punkte wurden bei dir dann trotzdem angerechnet?

Aha....ich muss gerade etwas rum branzen ^^
Drei runden hinter mehr als 10K Punke :D

Muss dazu sagen war immer Runden bester auf eine 16er Server.
Habe keine Noob Sachen genutzt wie Gl oder so eine misst.
Man fühle mich gerade GEIl xD

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Muahaha. Sau geil. Soviele Stunden mit Statspadden verbracht und dann alles für die Katz. Wenns ein Buch mit dem Titel "wie verschwendet man seine Zeit am Besten" gibt, dann gehört er da auf jeden Fall unter die Top 10.

Epic Fail!

Zurück