[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

ich finds einfach nur käse. im endeffekt kann jeer die wumme haben also könnten se sich en mist au schenken. aber is sicher wieder nur son kunden datenfang programm. die alten games musste man online ned registrieren um zu zocken, das schaffense nun über diesen fadenscheinigen umweg...
 
ich finds einfach nur käse. im endeffekt kann jeer die wumme haben also könnten se sich en mist au schenken. aber is sicher wieder nur son kunden datenfang programm. die alten games musste man online ned registrieren um zu zocken, das schaffense nun über diesen fadenscheinigen umweg...

jo, gläserner Spieler, langsam wird es wahr...
 
Ich finde auch es sollte eine Gewisse Schutzzone rund um die Base geben. Angreifer habe es schon schwer genug, da sollte man nicht noch in die Base und die Fahrzeuge Klauen, dann ist es extrem langweilig. Außerdem vermindert es z.B. auch die Möglichkeit Kills zu machen für das gesamte Team. Wenn ich da so an Port Val. denke, und man klaut noch die Panzer aus der Base, kommt doch garkeiner mehr runter und man kann dann schön mit den Anti Tanks karten kloppen. Finde eine Gewisse möglichkeit sich neu zu formieren und Anzugreifen sollte immer gegeben sein, das erhöht den Spielspaß.
Anders ist es natürlich wenn die Idioten mit dem Panzer runter kommen und ihn dann im Intakten Zustand einfach beim Feid stehen lassen selber schuld, dann haben sie es auch nicht anders verdient!
Genauso wie bei Atacama Desert finde ich es auch mist wenn der Heli/Panzer geklaut werden, da hat man garkeine Chance mehr überhaupt irgendwas zu reißen. Ebenfalls zum kotzen ist wenn ich in meiner eigenen Base Spawn und bekomme sofort ein Headshot, weil überall die Leute herum lungern und dich sofort abknallen. Man muß wenigstens die Möglichkeit haben sich zu wehren.

Man kann doch garnicht als Verteidiger in die Base. Ausgenommen Arica Harbour
 
In dem Level des gedogtaggeten ;-). Ich weiß zwar immer noch nicht genau wo die Grenze liegt, aber wenn der Gegner irgendwo im 20er-Bereich liegt, kriegst du eine silberne Hundemarke. Denke ab 40 dürften dann die goldenen losgehen.

Edit: Ah, da war einer schneller =)
 
Hier kann man übrigens sehr gut erkennen, für welche Waffen man Sterne haben kann/braucht.
nyso - BFBC2 Stats

Gebt einfach euren eigenen Namen ein, dann bekommt ihr diese Liste für euch auch:daumen:



Wisst ihr was mir aufgefallen ist? Irgendwie sind meine OFFline-Saves im Netz gelandet!!!!!!!
Stats-o-Matic! Battlefield: Bad Company 2 Stats & Signatures
26/30 campaign achievements?????

Woher sollen die das wissen? Auf anderen Stats-Seiten ist das übrigens auch.

Also lädt EA unsere OFFline-Saves hoch, und diese Seiten haben dann genauso Zugriff wie auf unsere ONline-Stats:daumen2::daumen2::daumen2:

Richtig mies finde ich das, zumal es ja nie gesagt wurde das die Saves hochgeladen werden:daumen2::daumen2::daumen2:
 
Ich denke nicht das die Saves hochgeladen werden schau bei Steam ist es das gleiche und die laden auch nich die Saves hoch ;)
 
Also lädt EA unsere OFFline-Saves hoch, und diese Seiten haben dann genauso Zugriff wie auf unsere ONline-Stats:daumen2::daumen2::daumen2:

Richtig mies finde ich das, zumal es ja nie gesagt wurde das die Saves hochgeladen werden:daumen2::daumen2::daumen2:
Es werden keine Saves hochgeladen. Wenn du ein Achievements im Spiel (SP) erfüllst, wird der Status darüber an EA übermittelt. Diese Achievements konnte man auch auf der EA-eigenen Stats-Seite anschauen (die auch mehr off als online ist). Und das greifen eben diese anderen Stats-Seiten ab. Es werden sonst weiter keine persönlichen Daten oder Saves hochgeladen.
Bei Steam-Achievements diverser Spiele (SP o. MP) passiert genau das gleiche.
 
Für die die es noch nicht mit bekommen haben:



Twitter

Ich hab den ganzen VIP Code Quark komplett nicht mitbekommen. *lol*
Soll das heißen, das man nur neue Maps bekommt wenn man nochmal 15€ abdrückt?!
Neue Maps sind es ja nicht mal, es wurden nur auf schon vorhandene Maps, ein paar Flagen hingestellt, statt M-Coms...
https://www.youtube.com/watch?v=W-g8oN0Zf5M
 
Ne, wir PC-Spieler bekommen sie so^^ Sind halt alle VIPs;)

Mit dem Rauchgranatenwerfer kann man übrigens wunderbar killen:lol:
Hab grad in einer Runde 3 Mann übern Haufen geschossen:lol::lol:
Im Nahkampf wirkt die genauso wie der normale Granatwerfer:devil:
 
Ich hab den ganzen VIP Code Quark komplett nicht mitbekommen. *lol*
Soll das heißen, das man nur neue Maps bekommt wenn man nochmal 15€ abdrückt?!
Neue Maps sind es ja nicht mal, es wurden nur auf schon vorhandene Maps, ein paar Flagen hingestellt, statt M-Coms...


ja die Maps umzubauen ist total super :ugly:

el alamein als conquestmap, oder suez kanal als conquest, oder besser noch den titanmodus oder den modus mit dem schiff aus bf2, dieses rushzeug lässt mich immer an cod4 denken :)
 
Also die Leute die sich hier über Gustav, M60, GL usw. aufregen kann ich irgendwie nicht ganz verstehen.

Klar nerven so Leute die dauernd mit dem GL ballern aber solange sie ihre Rolle erfüllen (Sani reanimiert + verteilt Medipacks, Soldat munitioniert auf usw...) finde ich das noch in Ordnung.

Ich selber spiele gerne mit der M60 oder als Pionier mit der SCAR-L.

Dabei spiele ich so wie man es von mir erwartet.

Ich versuche als Medic meine Leute zu reanimieren und verteile Medipacks.

Als Pionier sitze ich recht oft im Panzer als Beifahrer und repariere falls es nötig ist.


Das die M60 noch zu stark ist im Vergleich zu den anderen LMGs kann schon sein aber ist für mich kein Grund andere Leute als Noobs oder Lamer darzustellen solange sie wie gesagt ihre Rolle erfüllen.

Gruß Speddy411
 
Das die M60 noch zu stark ist im Vergleich zu den anderen LMGs kann schon sein aber ist für mich kein Grund andere Leute als Noobs oder Lamer darzustellen solange sie wie gesagt ihre Rolle erfüllen.

Mich regt es manchmal auch kurz auf wenn es wieder gefühlte 90% Medics mit scope, m60 und magnummuni sind, aber das legt sich schnell, solange man bei seinen Team bleibt, also immer ein paar um sich rum hat, dann geht es, da man selbige Medic Unterstützung geniesst :)
 
Mich regt es auch jedesmal auf wenn ich von nem Sniper mit der GOL oder M95 erwischt werde aber den Leuten kann man keinen Vorwurf machen da sie nur ihren Job machen.

Anders ist das natürlich bei Snipern die nur auf Kills aus sind und in der gegenerischen Base campen.
 
Sniper sind beim verteidigenden Team genausowichtig wie der Rest. Denn für jeden abgeschossenen Gegner, geht von den Attackern ein Ticket weg und bringt so das eigene Team näher an den Sieg. Erst überlegen bevor du solche Aussagen machst.
 
Die Waffen in der Pionier Klasse sind irgendwie alle Dreck, habe mal zum Spaß die erste genommen und schon hat sich death Anzeige verdoppelt. Also werde nie mehr mit der Klasse zocken^^
 
Zurück