[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Weiß jemand, wie ich im Singleplayer bestimmte Missionen anwählen kann?
Gibt es da irgendwelche Konsolenbefehle, oder spezielle Kniffe?

..das eigentlich Prob hab ich nun gefunden, directx 10 und 11 funktionieren mal eben nich :-?

Liegt an meinem doofen Vista, ich kümmer mich nicht weiter um eine Lösung, da ich hierzu wohl nur Vista neu draufspielen müßte, da jedoch Win 7 bestellt ist, lohnt sich der Aufwand nicht.. so long, thx 4 help ;)

bei mir (vista und ne AMD 5770) läuft es einwandfrei ^^

@BC2: gestern mal wieder Frust pur, respawn bei der Squad an der Front - tot - respawn am eigenen Hauptquartier - tot - respawn beim HQ und dann gefühlte 2 min zu Fuß bis zur Front - tot... immer nur GL oder sniper... da war es mir dann zu doof, auch auf recon umgestiegen und selber einige weggesniped. Das schlimme ist, dass man selbst beim besten Squadwillen einfach nicht bis zu den Bombenpunkten vorrücken kann, wenn der Gegner 10 gut positionierte Sniper hat... :daumen2:

wie sieht es eigentlich mit LAN modus aus? ist da was in planung?

die gleiche ******** wie bei cod6....cod6 ist mir echt egal, aber bc2 soll einen lanmodus haben!

Der sollte doch in einem Patch nachgereicht werden....aber jetzt sind schon 2 patches raus und es ist immernoch nichts da.

4 sinnvolle Dinge, die sie mit einem neuen Patch einbringen sollten:

1) Den Damage und/oder die Accuracy der M60 herunterschrauben.
(Ein Sanitäter ist nicht als Killermaschine gedacht)

2) Den Serverbetreibern die Möglichkeit geben, die Spieleranzahl für jede Klasse zu begrenzen (speziell für Sniper).

3) In dem Serverbrowser nach Hardcore filtern lassen.

4) Wenn man im Serverbrowser z.b. "nach Servername" sortieren lässt, und Refresh drückt, dann sollten die Server in der gleichen Reihenfolge bleiben (zumindest wenn man in den Favoriten ist). Ich glaube das heisst bei Call of Duty "Quick Refresh".

1. ja wäre inordnung...doch dan gibt es keine Durchschlagkräftige waffe mehr.

2. Sind wir hier bei TF2 oder Day of Defeat: Source ??

3. Wäre sinnvoll !

4. wäre auch sinnvoll.

EDIT: No prob ;)

Hört man nich selten das jemand sagt Medics sind keine Killermaschinen...

Ich könnt so das kotzen bekommen bei 90% der Medics. Wenn sie schon meinen kein Medic extra benutzen zu müssen und die ganze Zeit rumballern zu müssen könnte man wenigstens mal ein Medipack werfen, aber nein...

Gibt doch nichts geileres als mit seinem Squad rumzulaufen mit den Medic extras, der Squad beinahe unsterblich man kann selber auch ohne Red Dot und Accuracy mal einen umholzen und nen Arsch voll Punkte gibts obendrein...

es gibt doch ab und zu diese situationen auf manchen karten wo es das verteidiger team schafft alle angreifer auf die startbasis zurückzudrängen und in einem engpass in schach zu halten sodass keiner rauskommt.

dann gibts 16 vs. 16 gemetzel auf kleinstem raum wo als medic spielen schon fast statpadding gleichtkommt weil 1000 granaten und sniper den gleichen fleck in die zange nehmen... ich hab da allein mit medipacks über 1000 punkte in einer runde gemacht weil mein ganzes squat und sicher 5 weitere immer in reichweite eines einziges medipacks waren. die punkte-anzeige stand nie still.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück