[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Warum vergleichst du die M14 mit einer knapp 70 Jahre alten Thomson und einer Pumpe??? Die M14 ist ne ganz andere Waffe. Ich finde das ein wenig blöd... Schließlich geht das in echt auch. Sie wird ja sogar als M21 als Scharfschützengewehr benutzt.

@dfence: die Version aus dem SPiel schon und im RL gibt es die auch mit Picatinny Schiene -> M14 MOD 0 EBR <- Dieselbe wie im Spiel.
Stimmt aber das M14 ist immer überarbeitet worden die Thomson nicht. ;)

@CiSaR: Dazu ist er ja auch gedacht. ;) Nur die noobs die mit dem GL im Anschlag laufen nerven.

Zuletzt bearbeitet:
Ich vergleiche die M14 mit Schrottflinten und der Thompson, weil das alles waffen sind die es für jede Klasse gibt und es daher für JEDE der waffen kein Red-Dot oder 4x zoom visier gibt !!! PUNKT ! Das ist ein spiel und keine Realität.

Schön und gut.
Erstens kann ich das aus deinem Post NICHT rauslesen weshalb du sie mit der Pumpe usw verglichen hast und zweites warum gleich so agressiev? Es war nur ne Frage.

@ Logic
Ich meinte das es in MW2 nicht solche Bugs gibt. Die NoobTuber gehen mir gewaltig aufn S..., aber in jedem Spiel! :-)

Das geht noch aber sie feuert ein bischen zu langsamm. Leider ist sie fast gleich wie die M1 und es macht daher kein Unterschied was man eigentlich spielt :daumen2:

Stimmt. Da ist kaum ein Unterschied zu spüren, obwohl sie eigendlich schneller schießen müsste. Wenn man sich den Balken der Kadenz anschaut ist der der M14 ist nähmlich länger als der bei der M1

Helft mir mal!

Was ist für ein erfolgreiches Spiel eigentlich harwareseitig von Bedeutung?

Hab mich damit noch nie befasst!

FPS? (bei mir ca. 60)
Ping?
Auflösung?

Was ist endscheident?

Wär shön wenn das mal einer ausführlich erklären würde!

m1 und m14 sind "verwandt". das m14, wie auch das m21, sind aus der garand entwickelt worden. der verschluss is, bis auf einige neuerungen, der gleiche geblieben. genauso das rohr. das berühmte a-team benutzte eine version mit grossem magazin.
schade das es im game keine aufsätze dasfür gibt.

dafür gibt es ja die gott verdammte laming ******** m60 . damit kannst maschinegewehr mässig voll rum snipern ;)
mit viel bastel möglichkeiten . . .wohl bekomms.

Helft mir mal!

Was ist für ein erfolgreiches Spiel eigentlich harwareseitig von Bedeutung?

Hab mich damit noch nie befasst!

FPS? (bei mir ca. 60)
Ping?
Auflösung?

Was ist endscheident?

Wär shön wenn das mal einer ausführlich erklären würde!

Ist zwar ne etwas merkwürdige Frage, aber ich versuchs mal.

Die Mindestanforderungen kannst du ja eigentlich leicht per Google & co. herausfinden. Aber grundsätzlich sollte es mindestens ein Dualcore sein. Besser wär natürlich gleich ein Quadcore.
Dann noch 2-4 GB RAM + ne 260er oder höher von Nvidia bzw. 4870 oder höher von Radeon. Vorzugsweise mit 1GB VRAM.

So kannste zumindest in 1280*1024 flüssig spielen. Was höhere Auflösungen angeht kann ich nicht sagen, da ich leider noch keinen 16:9/16:10 Bildschirm mein eigenen nennen kann ;(.

Helft mir mal!

FPS? (bei mir ca. 60)
Ping?
Auflösung?

Die Fps passen wie sie sind, sollte also flüssiges gamen möglich sein.

Die Ping sollte im Serverbrowser etwa unter 100 liegen.

Nimm die Auflösung, die dein Monitor maximal hergibt, soange du deine genannten Fps-Werte halten kannst.

Mit den von hempsmokern genannten Grakas, gibts selbst auf nem 22" keine Probs.

ich hab ne HD4670 (viel schlechter)...spiel alles auf Hoch (AA auf 1x, HSHO aus, YSync aus, Direct x9!) und mit na Full HD auflösung (1950*1050 oder so) auf nem 24" mit etwa 55-60 FPS...

dafür gibt es ja die gott verdammte laming ******** m60 . damit kannst maschinegewehr mässig voll rum snipern ;)
mit viel bastel möglichkeiten . . .wohl bekomms.

Im Fernkampf finde ich die Waffe nicht um sovieles besser als die anderen LMGs. Viel schlimmer ist das Ding im Häuserkampf. Mit dieser Waffe kann man einfach so durch die Gegner laufen, hatte schon Erlebnisse wo der Punktezähler erst bei 600 aufgehört hat :ugly:.

Im HC Modus gehört ein Sniperlimit her. 80% der Spieler auf solchen Servern sind Sniper. Kann ich auch Verstehen. One Shot one kill. leichter gehts nicht.

Zum Thema Noobtuben. Das "beste" was ich je erlebt habe... ein Level 6 Spieler mit 6 Goldstars auf den GL. Das nenn ich Hardcore Laming.

Soviel wie ich mit 33 dabei ist Assault meine Lieblingsklasse mit Platinstars etc...

Allgemein es gehört ein viel größerer Anreiz her die Runden auch zu gewinnen. Bomben legen +500 punkte und + punkte fürs Verteidigen.
Zurzeit ist es für die Angreifer viel besser effektiver zu Baserapen oder durch die Basis zu laufen alles zu killen aber nicht die Bombe zu legen.

Umgekehrt hab ich schon gesehn das es den Verteidigern egal ist ob die Bombe jetzt gelegt ist oder nicht. Hauptsache weiter billige Kills abkriegen

Zuletzt bearbeitet:
Also ich find das Game nicht so toll, einfach noch zu viele Bugs und es ist mMn unfair weil höhere Level "besser" sind dank panzerung usw. .

Also ich find das Game nicht so toll, einfach noch zu viele Bugs und es ist mMn unfair weil höhere Level "besser" sind dank panzerung usw. .

Könnte man andersrum aber auch als Motivation sehen, sich selber auch soweit hoch zu zocken, dass man diese Gadgets ebenfalls verwenden kann.

Ich benutz die Körperpanzerung sowieso eher selten. Da nehm ich lieber die Magnum Munition.

Ist das denn in irgendeinem Spiel anders? Je weiter man gekommen ist, desto mehr steht einem auch zur Verfügung. Das ist halt kein CS. Und ehrlich gesagt sind die Vorteile, die man sich erspielt, auch nicht sooo gravierend, dass man als Level 1er nix mehr gebacken bekommt.

@MrPip: ich vermute mal, dass es mit deiner Karte nicht zurecht kommt, weil die ja ZWEI Grafikchips hat - vlt. gibt es ja ähnliche probleme bei crossfire?

..das eigentlich Prob hab ich nun gefunden, directx 10 und 11 funktionieren mal eben nich :-?

Liegt an meinem doofen Vista, ich kümmer mich nicht weiter um eine Lösung, da ich hierzu wohl nur Vista neu draufspielen müßte, da jedoch Win 7 bestellt ist, lohnt sich der Aufwand nicht.. so long, thx 4 help ;)

Zurück