Ich schätze mal das liegt am Ping. Ab etwa 110ms ist eine Verzögerung deutlich zu spüren, was dazu führt, dass man stirbt, obwohl man hinter eine Deckung gelaufen ist oder die Treffermarkierung fehlerhaft ist.Habe auch so merkwürdige Erlebnisse.
Wenn ich beschossen werde, bin ich nurnoch am zappeln, kann weder in Deckung gehen oder weiterlaufen, werde rot und falle um. Andererseits habe ich öfter das manche auf mich zu laufen ich die aus 5m mit dem MG durchsiebe (es werden endlose Treffer angezeigt) doch der läuft einfach weiter und messert mich noch, wieso können die das, obwohl bei mir sowas absolut nicht möglich ist?
Das frag ich mich auch manchmal ! Hier mein Beispiel: Ich hab ne M60 und steh im gebüsch^^ Dort laufen 2 gegner vorbei. Ich halt voll rein und erledige den einen. Der andere ist noch 5 Meter entfernt und ich halt in den Kopf wie blöd und bei jeder Kugel kommt das X für ein treffer (ich habe MGNMUN drin) Und er messert mich obwohl er 5 Meter entfernt ist !!!! Der körper rutscht dann richtig schnell zu mir und das messer steckt in mir drinDas sieht soo eigenartig aus und ist richtig unfair !

. Ist wohl wieder eine Sache für nen Patch
.Hmm, mit PB selbst hatte ich noch keine Probleme. Die Sache, dass sich das Spiel im Serverbrowser verabschiedet hingegen schon. Meistens hilfts dann einfach, das Spiel neuzustarten ... aber ich denke auf diese Lösung bist du bereits gekommen. Ist wohl wieder eine Sache für nen Patch
.
[Edit]
Okay Profil gefunden : Stats-o-Matic! Battlefield: Bad Company 2 Stats & Signatures
Schön hast du mit den Minen, der M60, der Gustav gelamed... Kein Kommentar dazu.
Heul dich weiter aus über meine 400 Kills mit dem GL

Warum kann man für das M14 kein Red Dod usw. auswählen? Oder liegt das an mir?