[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Nicht das das falsch verstanden wird, das Game ist schon echt ein Kracher und wovon hier gesprochen wird sind mal Probs. die "gelegtlich" eintretten, aber nicht der Standard sind. Ob das nun an Ping, Verbindungsproblemen, Game oder sonst was liegt ist nicht feststellbar.
Ich habe auf manchen Servern einen Ping von 40 und es ruckelt wie Sau, so das sich die Gegner durch die Karte Beamen, spielen unmöglich! Keine Ahnung wo das dran liegt. Da wir ja immer mehrere sind in ganz Deutschland verteilt und halt über TS verbunden sind kann man das natürlich dann gut vergleichen und meistens haben wir alle die selben Probs. egal welche Internet Verbindung oder Rechner zu hause ist. Ich hoffe auf bessereung, aber das Game ist schon verdammt geil, sonst hätte ich ja nicht schon 100Std. und 1,5 Mio. Punkte:D

Ja es sind natürlich nur gelegenheits nerver ! :lol: Das ist das beste spiel was ich in letzter zeit gezockt habe und das wird auch so bleiben...vorerst ;)

Habe auch so merkwürdige Erlebnisse.
Wenn ich beschossen werde, bin ich nurnoch am zappeln, kann weder in Deckung gehen oder weiterlaufen, werde rot und falle um. Andererseits habe ich öfter das manche auf mich zu laufen ich die aus 5m mit dem MG durchsiebe (es werden endlose Treffer angezeigt) doch der läuft einfach weiter und messert mich noch, wieso können die das, obwohl bei mir sowas absolut nicht möglich ist?
Ich schätze mal das liegt am Ping. Ab etwa 110ms ist eine Verzögerung deutlich zu spüren, was dazu führt, dass man stirbt, obwohl man hinter eine Deckung gelaufen ist oder die Treffermarkierung fehlerhaft ist.

Ne, am Ping liegt es nicht. Das ist auch bei einem Ping von 30-40. War vorgestern auf einem Server mit einem 50er Ping, glaube das war EA-Frankfurt, das hat so massive geruckelt, das ein zocken unmöglich war. Komischer weise hatten aber die anderen 4 von uns das gleiche Prob. so das wir nach 2 Min. geschlossen runter gegangen sind!
Andrerseits habe ich schon auf Server gespielt wo ich einen 120er Ping hatte und es fehlerfrei lief.
Du hast aber recht, sobald man etwas über 100er ping kommt merkt man doch einige verzögerungen im Game, sowie Treffer, Bewegungen ect. Glaube aber das z.Zt. noch die server div. probs. haben die das verursachen, da es sehr oft bei allen gleichzeitig ist, unabhängig vom Sys. und Verbindung!

das lustige ist das man manchmal ok ÖFTERS gleichzeitig draufgeht^^
Ich hatte nen Tytpen nen Heady verpasst gut er ist tot aber dann hat er mir nen Heady verpasst also das ging ganz schnell, weit weg war er auch net, also wenn es ein Sniper gut da baucht die Kugel halt bissle lange aber 10m entfernt?
Messern ist auch so ne Geschichte XD

EDIT: die Pings ingame also in der Tabelle sollen falsch sein^^

Das frag ich mich auch manchmal ! Hier mein Beispiel: Ich hab ne M60 und steh im gebüsch^^ Dort laufen 2 gegner vorbei. Ich halt voll rein und erledige den einen. Der andere ist noch 5 Meter entfernt und ich halt in den Kopf wie blöd und bei jeder Kugel kommt das X für ein treffer (ich habe MGNMUN drin) Und er messert mich obwohl er 5 Meter entfernt ist !!!! Der körper rutscht dann richtig schnell zu mir und das messer steckt in mir drin :what: Das sieht soo eigenartig aus und ist richtig unfair !

das ist so gewollt für das rumgelame... mit der m60 als ausgleich sozusagen... :D

Das mit em Messer find ich auch manchmal etwas komisch. Allerdings konnte ich gestern 3 Leute hintereinander mit em Messer ausschalten. Die Def standen bei Port Valdez hinter em Hügel unten im Wald. Standen alle aufeinander.

Hallo zusammen,

ich habe da ein Problem mit dem Spiel bzw. es mit mir.
Ich wollte jetzt mal ein wenig zocken aber:
während der Server suche Stürzt das Spiel einfach ab,
geht aus und ich bin zurück am Desktop.
wenn ich dann mal doch auf einen Server komme werde ich vom PB gekickt,
problem mit der PB exe.
Habe jetzt schon die neuste Version des PB geladen aber immer das gleiche.
Hat jemand eine Idee?

Hmm, mit PB selbst hatte ich noch keine Probleme. Die Sache, dass sich das Spiel im Serverbrowser verabschiedet hingegen schon. Meistens hilfts dann einfach, das Spiel neuzustarten ... aber ich denke auf diese Lösung bist du bereits gekommen :ugly:. Ist wohl wieder eine Sache für nen Patch :D.

Hmm, mit PB selbst hatte ich noch keine Probleme. Die Sache, dass sich das Spiel im Serverbrowser verabschiedet hingegen schon. Meistens hilfts dann einfach, das Spiel neuzustarten ... aber ich denke auf diese Lösung bist du bereits gekommen :ugly:. Ist wohl wieder eine Sache für nen Patch :D.

Hallo,

ich habe es jetzt schon unzählige male neu gestartet.
Bei der Suche stützt es oft ab und der PB Kickt mich immer.
habe es auch schon auf Admin umgestellt ohne Erfolg.
Gestern bzw. heute früh gegen 0100 ging es noch super.

@ nox : besorg dir mal die neuste pbsetup.exe. die adresse kennt google.
bei mir is das spiel in letzter zeit, nach dem letzten patch, auch öfter einfach ausgegangen. sehr nervig. ich hab jetz nach langer zeit als recon mal den pionier hochgespielt. das mit der panzerfaust geht ja recht locker. merkwürdig ist, dass die pzfst besser gegen infaterie is als gegen panzer. also einen bradley killt man ganz locker mit einem treffer. real mein ich. im game braucht man drei und mehr. ne pzfst wie die gustav durchschlägt 80cm panzerstahl mit ner hohlladung.

man ich könnt kotzen, son level 10 Penner sry war hinter unserem Spawnpunkt und hat mit seiner GOL ka wo er die her hat hintereinenader abgeknallt, habe versucht ihn zu killen, aber selbst im Nahkampf hat er mich mit der GOL umgenietet, boah das regt mich so auf. Hat die runde mit 13-0 abgeschlossen statt zu verteidigen lümmert er hinnter uns und wartet auf kills.
Sowas habe ich zum ersten mal erlebt. Da ist ja GL ein Witz dagen.

[Edit]

Okay Profil gefunden : Stats-o-Matic! Battlefield: Bad Company 2 Stats & Signatures

Schön hast du mit den Minen, der M60, der Gustav gelamed... Kein Kommentar dazu.

Heul dich weiter aus über meine 400 Kills mit dem GL

Naja gegen Tanks sind die Minen und der Gustav nun mal sehr effizient. Das hat nix mit lame zutun mein bester. Und wer ständig mitm GL im Anschlag rumrennt ist eben einfach zu blöde zum zielen. Diese Noobs kotzen einen einfach nur an... da hilft dann nur eins ... M60 :P

MfG

der GL hat durchaus auch seine einsatzgebiete genau wie die minen und die gustav. hat in dem sinne also auch nix mit lamen zu tun ^^ und mit der tube zu treffen empfind ich immer irgendwie als schwerer, da man da ja schätzen mussu n ned einfach das fadenkreuz aufs ziel hält. grade auf größeren distanzen is das schon nich so ohne ;)

also ich kenn leider das aktuelle spielgeschehen nich, da ich immernoch keine kohle für ne graka hab und nu das spiel mich dämlich angrinsend neben mir liegt und ich bald durchdreh hier -.- aber aus beta zeiten (un das war auch schon asslig) empfand ich das nu noch ned so wild. und im schnellen spiel geschehen nutzt einem das mehr als lahme nachladen per ammobox auch null komme garnix, und man muss den kram sehr weise einsetzen.

Also als "gelegentliche" Probleme würde ich das jetzt nicht bezeichnen. Das Spiel buggt ständig herum. Auch wenn ich das Spiel gut finde, aber dauerhaft werde ich mir das nicht antuen. Es gibt auch noch andere sehr gute Spiele wie MW2 oder auch Crysis Wars. Das gibt es solche Probleme z.b. nicht und ich weiche immer öfter auf diese Spiele aus!

Gruß Kero

Zurück