[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Wo soll ich runterkommen? ;)

Warum sollte ich keinen GL benutzen? Ich verlang vom Medic auch nicht dass er seinen Defi weglegen soll, weil er im Schnitt 3x mehr Punkte damit macht als ich mit meinem GL.

Diese sinnlosen Forenheuler.

Ich bin ja nicht gegen das Teil ! Aber wenn einer auf dem Server das die GANZE zeit verwenden Raste ich auch aus :P

Ja so leute haben doch echt einen an der Waffel^^ Aber wenn die es nicht anderst schaffen saich zu leveln... Ich spiel eigentlich immer wie ic hgerade lustig bin :P ich habe bei keiner waffe mehr als 2 sterne. Weil ich immer alles mal spiele.

GL is cool^^ Da kann man einfach mal, wenn eine Wand im Weg ist weg pusten XD oder ich greif meistens zum GL wenn ich einen Gegner nicht getroffen habe oder ich nach laden muss, also wo ist das Problem^^?

Imo hat das Game irgendwie an Klasse verloren. Das ganze Sniper gesindel, Noobtube-lunsher und die ganzen Gustav-Gestörten machen das ganze Game kaputt. Bin nurnoch am Server wechseln, weil man Wahnsinnig wird. Alles hockt nurnoch in irgendeiner Ecke und wartet, das andere irgendwie vorbei laufen um sie dann aus dem Hinterhalt mit Gustav, M95 oder GL weg zu sprengen. Flaggen und FSt sind völlig unintressant, Teamplay ist scheinbar ein Fremdwort.
Falls das einige noch nicht ganz verstanden haben, das heißt "Rush" und nicht Moorhuhn in FullHD.

z.B.
- Rang 6 / GL 7 x Gold, da könnte man echt kotzen
- von 28 Leuten versuchen 5 die Funkstationen zu zerstören, der Rest sitzt in der Base und feuert aus allen Rohren auf alles was sich bewegt
- Eroberung: Die Feinde setzen sich an unsere Flaggen, nehmen sie nicht ein, sonder warten bis die Feinde dran vorbei laufen um kills zu machen.

Ich glaube viel haben den Sinn des Games noch garnicht verstanden, wahrscheinlich fehlt da ein gewisser Grad an Gehirn, weil die 14J. noch nicht überschritten wurden:daumen2:

Hoffe das ändert sich, wenn die die Waffen in Platin haben. Wenn ich Serveradmin wäre würden solche Noobs gleich gekicken, die außer Gl und Sniper Platin nichts auf ihren Karten vorzuweisen haben!

Ich finde es echt schade das es solche Ausmaße annimmt, wäre schön wenn da einige mal über ihre Spielweise nachdenken:stupid::stick:

das unterschreib ich !
wie oft hast du sanis im team die sich nur die schwuchtel m60 holen um rum zu lamen ,statt dessen dem team mit medpacks ect zu unterstützen....ich hätte gestern echt ausrasten können.
eben hardware wie bradley ect...wer hcokt drinn ? na klar,alles nur kein pio...hauptsaceh die kiste sinnlos verbraten.
wo sind die ganzen bf2 veteranen wenn man sie brauch ....

Ich sag ja man hätte erst jede Waffe in Gold spielen müssen (100Kills)oder Rauch und 40mm Schrottaufsatz vergolden bevor solche Noob-Waffen freigeschaltet werden, dann hätte es so ein mist nicht gegeben, da das ja dann den meisten zu Anspruchsvoll gewesen währe. Frag mal solche Papnasen ob die überhaupt schon mal gesehen haben, wie so eine Funkstation aussehen:lol:

Ich hatte mal ne runde auf Isla Inocents wo das angreifer Team (wo ich drin war) auf den Inseln und auf dem Berg verteilt waren und nur am Snipern waren...Und ich schreib in den Chat "Wie sollen wir den verflucht nochmal gewinnen ?" Und was kam zurück "greif doch du an" :what:

Da werd ich zum Hirsch !!!

Ja oder noch geiler die die Panzer dann nehmen nur um den Weg nicht laufen zu müssen und beim ersten beschuß den Panzer dem Gegner überlassen:ugly:, die gehören sofort gekickt solche Anti-Teamplayer:daumen2::daumen2::daumen2:

Ja oder manche belegen den Panzer um am Arsch der welt herum zu stehen und zu campen um am ende gerade mal 2 Kills gemacht zu haben :what: Was denken die eigentlich ??

Sag ma wie soll man den die SmokeGl und so eigentlich leveln? Hab damit auch schon einge kills aber keinen Bronzestern? Oder mit der Pielsenderpistole bereits über 100 markierungen und kein Stern in Sicht :(. Gibts vllt irgendwo ne Übersicht mit den Aufgaben wie bei MW2?

Ich denke das man bei manchen garkeine Sterne bekommen kann. Höchstens die Herrausforderungen die es für manche sachen gibt.

Es gibt doch ne Auszeichnung für alle Bronzestars bzw. alle Waffenbronzestars. Und wenn man bei dem GL Sterne bekommt, müsste es doch bei den anderen auch gehen oder zählen die nicht als Waffe :ugly:?

die ganzen Auszeichnungen für Waffen oder die K/D ist meiner Meinung nach eh fürn popo^^
Und das mit der Limited Editon ist auch ein Witz^^
Wann wird denn die Ping Anzeige gefixt? Im Browser steht ich habe einen Ping von 47, und ingame 130 laggen tut es auch manchmal, als ob ich nach hinten gezogen werde.
Das blöde ist das 80% können KEINEN Heli fliegenXD

Zuletzt bearbeitet:
So seh ich das auch. Sonst müsste man sogar ein Stern für den Defi, Akku-schrauber, Miene und die bewegungsmelder kugel benötigen. Zum glück muß man nicht ALLES in Bronze haben ^^

Was soll denn diese FLUT an Hardcore Servern? Sowas ist doch nur für obernoobs die auf normalen Servern nichts gerissen bekommen.. :D

Zurück