[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Hab den Recon jez bis zur GOL gezockt und ist wie in jedem Game irgendwie nichts für mich. Ich muss an vorderster Front zwischen MG-Feuer und Explosionen stehen sonst macht das kein Fun :D

Also ich weiß nicht warum, aber ich komme absolut nicht mit dem Medic klar, und ich meine jetzt nicht die Jungs mit ihren M60 die mich andauernd ummähen, sondern wenn ich den spielen will.
Ich spiele so allgemein eigentlich gerne die Lebensretter.
Aber ich muss ja erstmal den ganzen Rotz freispielen, damit ich mal ein paar Jungs aus dem Jenseits zurückholen kann.
Und da ist der Hund begraben, ich schaffe keine Punkte als Medic, unglaublich, da kann ich mich echt wohl drüber aufregen, so´n Mist.:wall:
Das musste ich noch mal eben loswerden...:schief:

Bei mir waren Defi und Kits von Anfang an frei... warum auch immer :D

@nyso da müsst ich ja erstma bis zur M95 spielen :D

Mein lieblings Setup atm.:

M60|Colt/Tracer|Improved Heal|Improved Range
M16|Colt|Tube|4x|Imp Assault Rifle (Magnum Muni noch nicht getestet...)

Sani: M60|M93|Red-Dot|MGNMUN
Recon: GOL|M93|12x |MGNMUN
Pionier: AKS-74U|M93|Carl Gustav|MGNMUN

So spiel ich hauptsächlich. Manchmal noch aus spaß mit der M14 oder den Schrottflinten sammt der .12SF Munni :D Headshot auf 300 meter mit dem Geschoss^^ Da kammen schon so sachen wie aimbot :fresse:

Seit dem ich mein RED DOT klump habe, kriege ich FAST" immer einen heady hin. Die ersten Waffen an Auswahl ist ein Witz damit werf ich lieber die Gegner ab. Wenn ich erstmal den anderen Kram habe wie z.B M60, G3 AKS usw. renn ich wie ein Wahnsiniger mit sabberndem Mund vorm TFT XD Das beste ist Sniper mit c4 ins Jenseits befördern, dann sein dummes Gesichtsausdruck anschauen und da er fleigt XD herrlich^^ oder mit dem Defibrillator ist auch ganz witzig^^
LAST KRACHEN!

Zuletzt bearbeitet:
Bronzesterne sammeln nervt^^
Hab noch 18 Waffen vor mir, für die ich den Bronzestern brauch, für die 24 anderen hab ich schon mindestens den Bronzestern. Und dann kommen noch die M416, die M16A2 und die UMP-45 die ich erst noch freischalten muss.

Aber es lohnt sich^^
18*500 pro Stern = 9000, und dafür bekommt man ja diese Insignie mit 10000 Punkten:D

Für die XM8 P steh ich kurz vorm zweiten Goldstar, für die RPG brauch ich auch bloß noch zwei Kills bis zum Gold^^

Habe schon weit über die hälfte in Gold, da gibts pro Sternchen 5000 points für:D

Finde wenn man sich gerade dran gewöhnt hat, kann man auch bis 100Kills durch zocken, das macht dann auch Sinn. Leider sind mache Knarren echt nur Erpsenpistolen-Standard, da ist fast besser wenn man sie werfen könnte:devil::ugly:

Habe schon weit über die hälfte in Gold, da gibts pro Sternchen 5000 points für:D

Finde wenn man sich gerade dran gewöhnt hat, kann man auch bis 100Kills durch zocken, das macht dann auch Sinn. Leider sind mache Knarren echt nur Erpsenpistolen-Standard, da ist fast besser wenn man sie werfen könnte:devil::ugly:

Jop, das haben wir uns schon bei so einigen MP's gewünscht. :devil:

Was echt lustig ist, wie "simpel" manche Leute spielen. Hab grad ne Runde Eroberung auf dieser map in der Wüste gespielt, wo drei Basen quasi in einer Linie sind und an den Enden jeweils das HQ. Die Gegner sind nur durch die Mitte - ich konnte da mit einem Panzer völlig unbehelligt eher seitlich von außen das Geschehen beobachten und in Ruhe im Laufe der Partie 6 Panzer zerstören und noch 4 Fußsoldaten erledigen, ohne dass mein Panzer kaputtging :D Gut, ich war da auch Pionier, aber ich musste nur 1x reparieren. ;)

Aber snipen muss ich immer wieder mal, oft hab ich sonst null Chance, dann kläre ich als Recon halt mal ne Weile auf, und wenn mein Team dann insgesamt weiter vorrücken konnte, wechsel ich dann auch wieder auf was anderes. Aber bei manchen maps MUSS man einfach als sniper die ganzen anderen Sniper von den Bergen usw. holen, sonst geht das nicht. Muss ja nicht mal snipen sein, ich nutze auch gern Mörser, auch zB nach legen der Bombe als "Absicherung"

Hatte heut auch drei mal aufgehängte Server:(
Aber wenigstens/ zum Glück wurden die Stats trotzdem gezählt.

Es fehlen mir immer wieder mal Punkte.

Beispiel. Ich mache am Anfang der Runde 4 Kills, schaue sofort in die Stats und habe 100 Punkte. K/D ist bei 4/1. Und das ist mir nicht nur einmal aufgefallen.

Darüber hinaus frustriert es eigentlich nur noch das es der selbe Dreck ist wie bei MW2. Die Leute spielen die Spiele zu 60% mit Grenade Launcher und sonstigen Sprengstoffen. Wirklich mit zielen, Red Dot oder Kimme und Korn, spielt hier keiner mehr. Hauptsache es macht Bumm und es fallen min. 3 Leute dabei um. Während man denn in geselliger Runde fleissig rum noobt macht man weitestgehend großen Bögen um die M-Com Stationen oder Flaggen. Sowohl beim Verteidigen als auch beim Angreifen.

Gott sei Dank haben sich bei uns im Forum ein paar Leutchen gefunden, 2 oder 3 auch mehr oder weniger regelmäßig im Teamspeak, die gerne normal zocken, die von Spielmodus und Map geforderten Objekte zerstören/verteitigen/einnehmen und dabei nicht NUR mit GL, C4 und Carl rum laufen. Das macht dann echt Spass, wird aber auch ziemlich schnell frustrierend wenn man ein Team hat das zu 75% aus Snipern besteht und die Gegner nur sprengend durch die Gegend watscheln, was ja Gott sei Dank nicht immer der Fall ist.

Die erste Idee vieleicht einen Server zu mieten hab ich schon wieder verworfen da ich dann vermutlich nur mit 5 Leuten ausm Forum spieken würde weil die ganzen GL und Sprengstoff Spackos am laufenden Band gekickt und gebannt werden würden. Das hätte auch keinen Wert

Falls jemand Server mit deutlichen Regeln dahingehend kennt, bitte per PN schicken :D

Zuletzt bearbeitet:
Geht mir genauso. :daumen:
Von meinen knapp 1500 Kills hab ich gerade mal 4 als Sniper gemacht. :fresse:

Mit der Recon-Klasse kannst du genausogut in den Nahkampf gehen wie mit jeder anderen Klasse auch. Schnapp dir einfach die Thompson/M14/M1Garand und werf dich ins getümmel. Selbst mit den halbautomatischen Snipern, kannst du mit Reddot/4x schön vorne mit fraggen.

wenn ich das so lese, bin ich ganz froh gestern doch keine zeit zum zocken gefunden zu haben :D

reicht für die M1 eigentlich der veteranenstatus 1 ?...glaube mein bruder hat irgendwo ein original BF1 rumfliegen...den key könnt ich dezent eingeben

Zurück