[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

@nyso ich habe versucht bissle zu helfen habe auch die meisten markiert, aber die letzte Runde ging mir voll aufm S***, und das mit dem aufm Boden schießen weiss ich auch net was los war.
Ich hoffe du hast dich net zu sehr aufgeregt^^

Mir ging die letzte Runde auch aufn Sack^^
Manche Runden sind halt *******^^
Können ja bei Gelegenheit nochmal zusammen zocken, jetzt wo die Freundesliste endlich klappt^^

wenn ich hoffentlich bald meine neue graka hab, werd ich euch auch unterstützen ^^ nur der blöde fermi wird wieder und wieder verschoben. ich rechne eh scho ned mit nem release nahen preissturz, aber in noch weitere ferne muss er ja nu au ne rücken ^^

Updates alle drauf..
Startet wie gesagt nur unter dx9, nix dx10 / dx11
An meiner Hardware dürfte es eigentlich nich liegen.
Komisch. Mal verschiedene Catalyst-Treiber ausprobiert? Aktuell ist der 10.3.
Aber ich würde dir vorschlagen dein Problem nochmal im Grafikkartenunterforum zu posten. Hier geht das unter und es ja auch kein BFBC2 spezifisches Problem.

Ja, mehrere Treiber versucht, von Versionsnummern her ist sogar der 10.3a "neuer" den ich zur Zeit nutze, vergeblich :(

Naja, nächste Woche is eh Win 7 da, dann kommt mir der Vistakram wieder runter..

Ok, poste es eben im Grakaforum ;)

Nüscht für ungut, thx trotzdem

Warum fliege ich eigendlich immer vom Server??? Ich soll meine Netztwerkverbingung Prüfun. Ist jetzt schon das 3 mal....

Edit: Jetzt zeigt er mir bei JEDEM Server an das er angeblich schon voll ist. Langsam kotzt mich dieses Spiel an... ISt es den unmöglich geworden ein FERTIGES Spiel auf den MArkt zu Bringen???

Zuletzt bearbeitet:
Warum fliege ich eigendlich immer vom Server??? Ich soll meine Netztwerkverbingung Prüfun. Ist jetzt schon das 3 mal....

Edit: Jetzt zeigt er mir bei JEDEM Server an das er angeblich schon voll ist. Langsam kotzt mich dieses Spiel an... ISt es den unmöglich geworden ein FERTIGES Spiel auf den MArkt zu Bringen???

Ja geht mir langsam übelst auf die Eier die ganze Buggerei die sie kaum in den griff bekommen. :daumen2:

Bei jedem verdammten Server bricht die Verbindung kurz vor dem Mapende, oder bei der Statistik nach jeder Map ab.

Das sind jedes mal 3000+ Punkte die flöten gehen... irgendwo ziemlich lächerlich, oder die Admins sind einfach unfähig die map zu wechseln, wenn sie am abkacken sind. :schief:

beim mir kommt das auch ab und zu vor, aber wenn der Server voll ist dann geht man halt auf die anderen 95697 Server^^
Wegen den ganzen Spieler ist der ganze Master Server von EA ausgelastet XD deshalb die Probleme
Mich hats gestern rausgehauen, und der Admin wechselt einfach so die Map wo ich so schön agefangen habe.

Hab zwar auch das Prob. das ich kurz vor Ende vom Server fliege aber die Punkte die ich hatte gehen alle schön auf mein Konto. Sollte dann bei euch auch sein, da gehts nix verloren.

Wird echt zeit das das Game ordentlich läuft, dafür kauft man es ja auch. Aber Spaß macht es trotzdem sehr viel. Grüßle

@MrPip: ich vermute mal, dass es mit deiner Karte nicht zurecht kommt, weil die ja ZWEI Grafikchips hat - vlt. gibt es ja ähnliche probleme bei crossfire?

Bei mir läufts wunderbar. Das Problem: Leute, bei denen es wunderbar läuft, meckern nicht. Und da sich nur die melden, bei denen es schlecht oder gar nicht läuft, bekommt man ein schlechtes bild vom spiel. Ihr könnt ja mal ne Umfrage starten, bei wem es gut läuft, und bei wem schlecht ;)

Bei mir läufts wunderbar. Das Problem: Leute, bei denen es wunderbar läuft, meckern nicht. Und da sich nur die melden, bei denen es schlecht oder gar nicht läuft, bekommt man ein schlechtes bild vom spiel. Ihr könnt ja mal ne Umfrage starten, bei wem es gut läuft, und bei wem schlecht ;)

Also bei mir läufts sehr gut.
Mir gehts nur um die langsamen Updates die fast nichts verändern. ;)

200. POST! :D

Am anfang war es echt schlimm, was ich aber darauf zurückführe, das die Hauptserver maßlos überlastet waren. Mitlerweile aber hat EA scheinbar aufgestockt und es läuft zu großen Teil recht gut. Man hat zwar selten mal ein B2D, aber immer in verbindung zum EA Server.
Im großen und ganzen ist es also recht gut und die kleineren Bugs werden auch noch behoben, da bin ich mir sicher.

Traurig finde ich eigentlich, das man das Game in Verbindung mit den Käufern zuende entwickelt, so das man sich 2-3 Wochen mit soetwas herum ärgern muß.
Na ja was solls, bei vielen anderen Games ist es noch schlimmer und wer heute ein Bugfreies Spiel kauft sollte Lotto spielen:hail:

Traurig finde ich eigentlich, das man das Game in Verbindung mit den Käufern zuende entwickelt, so das man sich 2-3 Wochen mit soetwas herum ärgern muß.
Na ja was solls, bei vielen anderen Games ist es noch schlimmer und wer heute ein Bugfreies Spiel kauft sollte Lotto spielen:hail:

Genau das verstehe ich nicht. Wanns nicht anders geht sollen sie die Veröffendlichung lieber um nen Monat verscheiben. Ich hab damit keine Problem, da ich dann ein fertiges Spiel bekommen würde und nicht ne grüne Banane die erst beim Kunden gelb wird...

geiler Vergleich mit der grünen Banane:lol:

Eigentlich ja, aber das ist wirtschaftlich schon recht schlecht. Im grunde machen das alle Hersteller so, selbst die Autoindustrie ist da kein hauch besser;)

Wenn man überlegt wieviele Vorbestellungen da waren und den Run auf die Beta, da wollten sie halt nicht ein Monat verschieben, weil dann wohl der eine oder andere abgesprungen wäre! Zugute halten muß man halt, das sie recht intensiv an ihren Bugs arbeiten und es ja nach 3 Wochen recht fehlerfrei läuft.

Wenn man großzügig ist und die ersten 3 W. ebenfalls als Beta ansieht, dann kann ich damit leben, da das Game einfach erste Sahne ist und man kann halt im Vorfeld schon mal ein wenig Waffen ect. abklopfen bevor man die 10Std. Maraton Session startet:D

stell in der settings ini RenderAheadLimit von 2 auf 1 oder 0. die einstellung gibt an wieviele frames die cpu (also auch der inputcode von maus und keyboard) vor der grafikkarte berechnen darf. bei 0 wird absolut synchron berechnet.
ein wert von 1,2 oder 3 wirkt sich dagegen positiv auf die framerate aus bringt allerdings eine leichte verschiebung im millisekundenbereich von spiellogik und dargestelltem der grafikkarte mit sich.

noch ein tipp für alle nvidia besitzer die gelegentlich mal black oder whitescreens haben. durch anpassen der globalen nvidia einstellung der option "maximale einstellung der vorgerenderten einzelbilder" von 3 auf 2 (settings.ini von bc2 ebenfalls RenderAheadLimit=2) konnte ich die gelegentlichen abstürtze welche ich bei hohen frameraten bekam endlich beheben....

Du bist mein Retter.
Ich hoffe, ich habe mir das gerade nicht eingebildet, aber als ich das Render Ahead Limit von 2 auf 0 runtergestellt habe, war die schwammige Steuerung verschwunden!
Daumen hoch für den Tipp :daumen:!
FPS Einbrüche habe ich bisher nicht beobachten können, habe aber auch erst 20 mins so gezockt :P

Übrigens: Wer den BC2Launcher nutzt, der ja auch hier auf PCGH zum Download angeboten wird, kann das Render Ahead Limit links unter DirectX Version direkt ändern, ohne in die Settings.ini zu gehen.

WTF? sind damit die Limited Edtions gemeint?
Nein, erstmal: jeder PC-Spieler ist ViP. Für uns gibt es also alle die Erweiterungen normal per Patch. Egal ob LE oder nicht.

Bei den Konsolen liegt neben dem LE-Code noch ein ViP-Code bei, mit dem praktisch der Rest des Spiels freigeschaltet wird. So will EA den Gebrauchtmarkt eindämmen. Verkauft jemand sein Spiel weiter, so muss der Käufer, wenn er alle Karten spielen will, sich einen ViP-Code im Store kaufen. Soll so 15 Dollar kosten.

Wie es scheint, wurden mittlerweile die Server auf Version R8 aktualisiert.

Bereits gestern wurde der Server R8 für Battlefield Bad Company 2 angekündigt. Dem Vernehmen nach haben die Ranked Server Provider die neue Version nun aufgespielt. Damit werden einige Fehler und Abstüruze korrigiert. Bleibt zu hoffen, das es wieder ein paar Spielern mehr hilft, stabil am tollen Erlebnis BC2 teilzuhaben.

News, Battlefield Bad Company 2, Serverpatch R8 - Battlefield News

Zurück