Es fehlen mir immer wieder mal Punkte.
Beispiel. Ich mache am Anfang der Runde 4 Kills, schaue sofort in die Stats und habe 100 Punkte. K/D ist bei 4/1. Und das ist mir nicht nur einmal aufgefallen.
Darüber hinaus frustriert es eigentlich nur noch das es der selbe Dreck ist wie bei MW2. Die Leute spielen die Spiele zu 60% mit Grenade Launcher und sonstigen Sprengstoffen. Wirklich mit zielen, Red Dot oder Kimme und Korn, spielt hier keiner mehr. Hauptsache es macht Bumm und es fallen min. 3 Leute dabei um. Während man denn in geselliger Runde fleissig rum noobt macht man weitestgehend großen Bögen um die M-Com Stationen oder Flaggen. Sowohl beim Verteidigen als auch beim Angreifen.
Gott sei Dank haben sich bei uns im Forum ein paar Leutchen gefunden, 2 oder 3 auch mehr oder weniger regelmäßig im Teamspeak, die gerne normal zocken, die von Spielmodus und Map geforderten Objekte zerstören/verteitigen/einnehmen und dabei nicht NUR mit GL, C4 und Carl rum laufen. Das macht dann echt Spass, wird aber auch ziemlich schnell frustrierend
wenn man ein Team hat das zu 75% aus Snipern besteht und die Gegner nur sprengend durch die Gegend watscheln, was ja Gott sei Dank nicht immer der Fall ist.
Die erste Idee vieleicht einen Server zu mieten hab ich schon wieder verworfen da ich dann vermutlich nur mit 5 Leuten ausm Forum spieken würde weil die ganzen GL und Sprengstoff Spackos am laufenden Band gekickt und gebannt werden würden. Das hätte auch keinen Wert
Falls jemand Server mit deutlichen Regeln dahingehend kennt, bitte per PN schicken