[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Ah gut =). Aber mit dem LMG kommt man durch die Black-Hawk-Scheibe? Wusst ich gar nicht.

Und wie gesagt, die T88 Sniper mit Reddot oder 4x-Zoom ist im Nahkampf ziemlich witzig =).
Jo, war ich auch ganz verwundert :D. Hab eigentlich nur aus Langeweile, weil sonst nix los war, auf ihn geschossen und auf einmal hatte ich zwei Kills mehr und der Heli ist vom Himmel gefallen :-D.

wenn der gegner mit 3 tanks und 2 helis auf deinen respawns einhackt, kannst nich viel machen. das hat auch nichts damit zu tun sich einen sniper zu krallen. das is einfach sinnfrei. wenn der einsatzpunkt dann auch noch dein letzter punkt is, is das echt ärgerlich. ich persönlich halt mich von den einsatpunkten fern.

genaugenommen haut dich real ein schuss mit nem m24 auch um wenn er dich nur streift. ganz zu schweigen von nem cal.50 barrett. die macht keine löcher. das bein wär ab.

Wenn du den "Zitieren"-Knopf benutzt, dann wäre dein Post etwas übersichtlicher. Ich dachte erst "Wieso schreibt der denn das gleich wie ich?" =).

Und schon klar: Exzessives Spawnkilling ist ne scheiss Sache, wenn das zuviel wird und die auch nicht auf Bitten reagieren und kein Admin da ist, dann wird halt der Server verlassen.

Das mich real ein Schuss von der M24 umnietet ist mir schon bewusst. Auch das die M95 n Elefantentöter ist weiß ich. Aber wir spielen hier ja keine Simulation sondern einen Taktik-Shooter, der auch Spaß machen soll.

genaugenommen haut dich real ein schuss mit nem m24 auch um wenn er dich nur streift. ganz zu schweigen von nem cal.50 barrett. die macht keine löcher. das bein wär ab.

Das ist nen irrglaube der irgendwo mal entstanden ist, das ist nen Mythos es gibt keinen hydrodynamischen Schock der bei nem Streifschuss die leute tötet ...... auch mit 12,7 × 99 mm nicht ( .50cal )

Zudem kommts auch nochmal stark sehr stark drauf an welche art von Munition verwendet wird, beim M95 barett sind momentan real 19 verschiedene Munitionssorten, es gibt auch welche die haben ne reine Manstopp wirkung und reisen die eben nicht das Bein ab bei nem Treffer.

Ich bin immernoch nich schlauer was das Spot vom Recon genau ist :(

Was macht ihr euch alle so gedanken über die Waffen vom Medic. Ich bin so viel mit First Aid und Revive beschäftigt dass ich wirklich selten meine Waffe effektiv nutze...

was meinst du denn mit spot vom sniper? das er doch bitte seine ruhige abgelegene übersichtliche position nutzen soll, um dem team zu helfen, indem er gegner spottet (Q drückt mit gegner im fadenkreuz - "sichtung"/markierung von gegnern, so das das ganze team die sieht (rotes dreieck übern nüschel)) oder dieses spektiv gadget oder wie es hies? das soll dann wohl nen auto spot sein, was diesen aufgabenberich des snipers an sich nur unterstreicht ^^

Hat noch jemand das Problem das er seinen Originalen BF 1942 key nicht bei der Enter your age | Battlefield Bad Company 2 seite regestrieren kann?

Bei mir sagt er immer: This CD-Key has already been claimed.
Obwohl das absolut nicht sein kann weil nur ich zugriff zu den Key habe

Kann doch wohl nicht angehn das die das immer noch nicht bearbeitet haben :wall::wall::wall:

F*CK EA & DICE !!! :kotz::motz::evil:

sagt mal,ab welchen Level bekommt man die Magnummunition ?:ugly:

13, wenn ich recht erinnere.

Hat noch jemand das Problem das er seinen Originalen BF 1942 key nicht bei der Enter your age | Battlefield Bad Company 2 seite regestrieren kann?

Bei mir sagt er immer: This CD-Key has already been claimed.
Obwohl das absolut nicht sein kann weil nur ich zugriff zu den Key habe

Kann doch wohl nicht angehn das die das immer noch nicht bearbeitet haben :wall::wall::wall:

F*CK EA & DICE !!! :kotz::motz::evil:

War bei mir auch so, angeblich isses noch ein Bug, ich hatte es aber schon vorher bei EA gemeldet und nen neuen Key bekommen. Road to Rome geht immer noch nicht :D

Ich versteh garnicht, warum sich hier alle immer so über diesen Veteranen-Rang aufregen.
Mich interessiert der herzlich wenig, und auf das M1 kann ich gut verzichten, obwohl ich nen Veteranenrang habe.

@hepsmoker: hab ick doch gemacht. aber egal. ich find das eben durch spawn rape genau dieses taktik spielen kaputt geht. das sich mal jemand durchschlägt und in ne basis wütet is ja okay. aber dann respawnen auf dem gleich ein paar mann, nehmen tanks und helis und schon machts keinen spass mehr. da sollte es, ähnlich wie bf2 ne regel auf servern geben.

@dfence: man-stop-wirkung is bei nem cal. 50 eher ein mytos. ein gewehrprojetil cal. 50 auf bis zu 890m/s beschleunigt, ergibt auf ca. 550m 7,6 kj aufprallenergie. wenns ein hartkernprojetil is und durchschlägt, hast glück. wenn das projektil im körper bleibt, muss es die gesammte energie auf den körper abgeben. was dann passiert, kann sich jeder ausmalen. man-stop gibts bei pistolen, nicht bei grosskalibrigen schafschützengewehren. im übrigen heisst die barrett auch anti material rifle.
ich meinte auch nicht den ominöse hydrodynamischen schock, sondern rein die tatsache von einem projektil, egal welchem, verwundet zu werden. egal was dich am bein trifft, weiterkämpfen is dann eher nachrangig. überleben is das eigentliche problem. viele fallen schon beim blutabnehmen um. aber egal, soll ja nich so realistisch sein.

Zuletzt bearbeitet:
lasst mal das OT bevor die mods hier wieder aufreumen kommen!

BTT: hat jmd schon mal diese smilie plackete auf den handgranaten gesehen?

Nee...Denke auch nicht das dort was drauf ist. Ich seh da immer nur eine Fette kugel die immer eigenartig an mir vorbei Hüpft und immer in meiner nähe explodiert <.< Naja Als ob die sich bei ner Granate verkünsteln die eh nur übers feld geworfen wird und niemand in nah sehen will :D

Hey.

Ich hab mit Hilfe des Heaven Benchmark rausbekommen, dass mein Vista (wieso will ich rausfinden!) kein Spiel im Directx 10 Modus startet?!?!
Sobald ich in der BFBC2 settings.ini von "auto" bzw. "10" auf "DxVersion=9" umschalte, läuft das Game!
Mit jeder anderen dx10 Anwendung passiert dies genauso, back to desktop :-?

Nun ist mir nich klar ob ich, ohne eine Neuinstallation meines OS (Vista HP 64bit), directx neu "installieren" kann / woran es sonst liegen könnte?

Im Netz konnte ich dazu leider nichts finden.

Hat jemand ne Idee?

Sobald ich in der BFBC2 settings.ini von "auto" bzw. "10" auf "DxVersion=9" umschalte, läuft das Game!
Mit jeder anderen dx10 Anwendung passiert dies genauso, back to desktop :-?
Starte mal dxdiag (Ausführen -> dxdiag) was er dir da anzeigt unter DirectX-Version.

Hast du sonst alle Windows-Updates drauf? Im letzten Jahr kam ein Update für DirectX 11.
Und dann lass noch mal das DirectX Web Update laufen:
http://www.microsoft.com/downloads/...38-DB71-4C1B-BC6A-9B6652CD92A3&displaylang=en

In der BETA konnte man als verteidiger ja nicht hoch zum Spawnpoint der Angreifer. Hab gedacht, das würde im finalen Spiel auch so sein. Das würde nämlich die Baserapes aus der welt schaffen...

Das M60 ist in der aktuellen Version eine ähnliche Autosniper wie das HMG in BF2142. Ich würde die Sani-Klasse auch spielen, wenn der Sani nur das PKM hätte, aber wenn mir das Spiel schon die möglichkeit gibt, das M60 zu nehmen, dann tu ich das eben auch...

Solange es kein Cheat/Bug/Glitch oder Hack ist, geht das meiner Ansicht nach in Ordnung...

Updates alle drauf..

Startet wie gesagt nur unter dx9, nix dx10 / dx11

An meiner Hardware dürfte es eigentlich nich liegen.

:huh:

Zurück