Also, ich glaub dass viel einfach Sniper spielen, weil das einfach in vielen Situationen logisch ist, nämlich wenn es auch nur HALBwegs eine Art "Berg und Tal"-Situation der Kampffront gibt. Ich hab oft was anderes genommen und wurde dauernd sehr schnell getötet. Als Sniper kann man sich aber erstmal nen Überblick verschaffen, vor allem in den Phasen, wo eine Region gesichert wurde und die Schlacht weiterrückt. zB Pionier nehm ich dann wiederum eher in "engen" Gegenden oder zB wenn die Bombe scharf ist als respawn. Und Sniper ist ja nicht = Camper. Das vierte Sniper-Gewehr zB kann man auch gut als Sturmgewehr nehmen, is nur halt Ein-Schuss und nicht automatik. ich nehm das aber manchmal dann mit Rotpunkt statt 12x zoom.
Das mit den Sqauds klappt scheinbar eh kaum. Ich hab erst EIN einziges mal einen aus dem Team reden hören ^^ Oder muss man für den ingame-team"speak" noch was aktivieren?
ach ja: ich hab bei Sound zwar umgestellt auf "lokalisiert", aber trotzdem reden die oft nur russisch, so dass ich gar nicht merke, dass eine Bombe scharf ist...