[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

also meiner meinung nach machen nur die werte 0, 1 und 2 sinn. je höher der wert dessto höher ist die cpu auslastung.

wert 3 hatte ich ca. 70 fps wenn ich in den himmel sah ca. 130fps, aber deutliche verzögerung.
wert 2 hab ich ca. 50 fps, in himmel gucken 105 fps
wert 0 waren es nur 30 fps oder so

der wert "RenderAheadLimit" ist quasi für den ausgleich der leistungsdifferenz von gfx und cpu verantwortlich und bringt aber eben (je größer der wert) diese verzögerung mit sich.

sollte mal jeder ausprobieren weil es halt abhängig von cpu und grakaleistung ist. ich spiele jedenfalls mit dem standard wert 2.

ja, allerdings weiß ich nicht ob diese einstellung bei ati grakas überhaupt verfügbar ist und somit auch in der ini steht.

ansonsten probier es einfach mal aus und füge RenderAheadLimit=2 in die letzte zeile dazu.

Eben war ich auf nem Server, wo FF an war... ich weiss schon, warum ich sonst nie auf solche Server gehe. Die eigenen Medics knallen einfach alles ab um wiederzubeleben, Päckchen zu werfen. Wurd eben auch von einem angeschossen (kurze Feuerstöße, weit und breit sonst kein Gegner in Sicht), als ich dann fast tot war, hat er mir nen Medkit hingeworfen und wollte wegrennen. Das Ende der Geschicht: Er lag tot aufm Boden und ich bin schwer verwundet in die hintersten Reihen geflohen :-D.

Das hätt ich ja fast vergessen ! Die Medics machen das ganze team platt und tuhen einfach wieder alles wiederbeleben :daumen2: So was be******** habe ich seit langem nicht mehr gesehen !

ihr wisst ja wie das ist, wenn man Verteidiger ist und er Feind gleich nebenan, ich Steig ein und Tod, das hat bis 0-15 gedauert dann war ich weg. Also sry aber so macht das kein Spaß mehr, die Spawnpunkte in RUSH gehen mal gar nicht.

Das geht doch schon flott genug...Bei mir klappt es immer auf anhieb. Einmal auf Sofort Spielen und schon hat er einen. Okaaaay auch nicht immer aber manchmal erwischt man halt einen mit PW oder der server ist voll.

Geht es eigendlich nur mir so oder hat irgendwer von euch auch das gefühl das ca. 50% der Spieler nur Sniper zocken? Mal davon abgesehen das mitlerweile ein fast pausenlosen Mörsergespame stattfindet sind viele der Spieler nicht fähig im Team zu arbeiten. Ich bekomme z.B. von so gut wie KEINEM Soldaten neue Munition. Diese blöde sache mit der "Q" Taste geht nicht. Das Beste war noch als mich ein Medic MEINES Teams runtergefraggt hat und mir KEIN Medikit geben hat.

Abgesehen davon verstehe ich nicht warum die Russen Russisch Sprechen, die Amierikaner aber Deutsch? Das nervt. Ich kann nähmlich kein Russisch und verstehe das gefasel somit nicht...

Das SPiel ist an sich geil nur das trübt mein Vergnügen etwas. Mal abgesehen von diesem schei** Server Browser.

@Necrobutcher: Gibt es doch! Die M14. Bekommste ab Level 19.

Zuletzt bearbeitet:
Da haben BC2 und MW2 etwas gemeinsam und zwar das einige zu blöd sind im Team zu spielen. Ich war zuletzt viel als Medic unterwegs, nur nervt mich da das MG.

Die m60 ist doch übelst overpovered! Mit der im dauerfeuer ein Haus stürmen ist sooooo leicht! Keiner stoppt dich!

Unter anderem wird ja an der M60 gearbeitet....doch dann gibt es echt keine waffe mehr die sich groß von einer anderen unterscheidet !

Ahhh thx @Sven wusste ich nicht bin erst 16 ;) Sniper is echt nichts für mich... aber nuja jez hab ich das freispielen mit ihm angefangen jez kommt der Ehrgeiz und ich lass es halt über mich ergehen :D

Zurück