noname545
Software-Overclocker(in)
naja habe den code auch und was soll ich sagen, die Waffen benutz ich eh net^^Da sollte schon mehr drinn sein.
Und die meisten mit dem ich auf dem Server bin interessieren sich nur für die Kills, also nix mit Teamwork. Nur Psychos auf manchen Servern, ein Kollege hat mich gekillt weill ich den Heli hatte Oo
Und die meisten mit dem ich auf dem Server bin interessieren sich nur für die Kills, also nix mit Teamwork. Nur Psychos auf manchen Servern, ein Kollege hat mich gekillt weill ich den Heli hatte Oo

Ich bin als 1. eingestiegen von den 7 anderen und konnte gleich starten. Doch da packt einer seine Panzerfaust aus und knallt mir eine ins Heck....Das ergebnis ? Heck ist ausgebrochen und mich hat es in so ein Riesen Öl Tank reingefetzt und bin abgekackt -.-
Aber manche feuern echt mit dauerfeuer dem Heli hinter her oder feuern mit der Panzerfaust auf den Panzer blos weil sie ihn nicht bekommen haben.
Das entscheidet ja nicht das spiel. Und Programmiert haben die den weißen Punkt ja wohl auch nicht.