[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

naja habe den code auch und was soll ich sagen, die Waffen benutz ich eh net^^Da sollte schon mehr drinn sein.
Und die meisten mit dem ich auf dem Server bin interessieren sich nur für die Kills, also nix mit Teamwork. Nur Psychos auf manchen Servern, ein Kollege hat mich gekillt weill ich den Heli hatte Oo

hi

wollte mal fragen mir ist aufgefallen wenn ich battliefield 2 zocke habe ich rechts unten in bildschirm ne weiße pixel punkt ,aber nur im battliefield 2 hatt das einer auch .

naja habe den code auch und was soll ich sagen, die Waffen benutz ich eh net^^Da sollte schon mehr drinn sein.
Und die meisten mit dem ich auf dem Server bin interessieren sich nur für die Kills, also nix mit Teamwork. Nur Psychos auf manchen Servern, ein Kollege hat mich gekillt weill ich den Heli hatte Oo

wie krass...naja ich hab immer nen clankollegen im skype im schlepptau...da is teamwork an der tagesordnung :daumen:

Ich hatte auch das glück von nem Teammate abgeschoßen zu werden :daumen2: Ich bin als 1. eingestiegen von den 7 anderen und konnte gleich starten. Doch da packt einer seine Panzerfaust aus und knallt mir eine ins Heck....Das ergebnis ? Heck ist ausgebrochen und mich hat es in so ein Riesen Öl Tank reingefetzt und bin abgekackt -.-

Oder die ganz intelenten(^^) die einen aus dem UAV rausteamkillen... Wenn man gewollt oder ungewollt aussteigt wird der heli zerstört also ist das seehr nervig und unnütz...

Okaaaay das wurde ich bis jetzt noch nie :P Aber manche feuern echt mit dauerfeuer dem Heli hinter her oder feuern mit der Panzerfaust auf den Panzer blos weil sie ihn nicht bekommen haben.

hi

wollte mal fragen mir ist aufgefallen wenn ich battliefield 2 zocke habe ich rechts unten in bildschirm ne weiße pixel punkt ,aber nur im battliefield 2 hatt das einer auch .

Battlefield 2 oder Bad Company 2 ?

Wenn du BC2 meinst dann ja, ist "normal"

War in der Beta auch schon, was der bewirken soll und warum der da ist ka :-_-:

Ich frag mich wieso der/das Pixel dort nur weiß anzeigt :huh: Das entscheidet ja nicht das spiel. Und Programmiert haben die den weißen Punkt ja wohl auch nicht.

..is bestimmt ein easteregg :ugly:

Nie. :P
Eastereggs sind versteck, die findet nicht jeder.

Dieser weißer Punkt, die Whitescreens und Verbindungsprobleme (zu Anfangs), sowie die begrenzte Freundesliste laufen unter "Feature" :D

Ich konnte letztens 2 Stunden Single Player spielen. Aber jetzt kommt ein bluescreen schon nach 5 Minuten. Ich werde am WE mal Memtest laufen lassen.

das macht das Spiel auch so außergewöhnlich, hat warfare 2 so einen Punkt? NEIN
Wollte fragen warum die K/D bei manchen so wichtig ist? Gibt es einen Preis oder nur so als Info?^^

K/D sagt vorallem so wenig aus....
is doch klar das nen "feiger" sniper der immer am rande der karte sitzt und auf 200m die feinde ausknippst nen besseres verhältnis hat als ein vollblut-krieger der sich mutig in das gegnerische sperrfeuer und granatenhagel schmeißt :D

macht aber beides spaß

K/D sagt vorallem so wenig aus....
is doch klar das nen "feiger" sniper der immer am rande der karte sitzt und auf 200m die feinde ausknippst nen besseres verhältnis hat als ein vollblut-krieger der sich mutig in das gegnerische sperrfeuer und granatenhagel schmeißt :D

macht aber beides spaß

Absolut meine Meinung. K/D ist in diesem Spiel absolut unwichtig.
Wenn ich ne gute K/D hab freu ich mich und wenn nicht dann ist auch
nicht schlimm. Im Endeffekt geht es doch trotzdem noch darum
welches Team besser zusammenspielt und gewinnt !

Manchmal sind die Teams extrem schlecht ausbalanciert ! Ich hab vorkurzem mit meinem team ungefair 10 runden am stück gewonnen und wir hatten weniger spieler als die gegner.

oh ja da hast recht, hat ich gestern abend auch. 10 gegen 4 im Rush, aber trotzdem die bude gerockt und nach knapp ner stunde das Match gewonnen, knapp 8000 punkte kassiert :D
Ich liebe meine M24 3 mal nen Pilot mit Headshot ausm Black Hawk geschossen in folge :D

Zurück