[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Jep da hast recht, wie gesagt ich war auch im 4er Team als Angreifer und trotzdem ham wir sie besiegt, waren sogar 3 aus nem Clan gegen die wir gezockt haben.

:D Das ist ja immer am besten ^^ Da denkt man.. "oh ein clan...vll. haben die es ja drauf" Doch was ist ? Pustekuchen ! Meist sau schlecht und Arbeiten sehr schlecht zusammen. Das hab ich jetzt schon auf vielen server gesehen.

So,*hab*das*Spiel*jetzt*ca.*30*Stunden*Online*gespielt,*Dutzende
Foren*durchstöbert*und*gefühlte*1.000.000*Beiträge*gelesen*und
gebe*jetzt*auch*mal*meinen*Senf*dazu.
BFBC2*ist*wirklich*ein*tolles*Spiel.*Grafik,*Zerstörbarkeit*der
Umgebung,*der*Teamplaygedanke.*Alles*toll.

Jetzt*kommt*das*ABER:*die*unzähligen*Frustmomente!!!
Einiges*ist*in*diesem*Forum*schon*genannt*worden.
Meine*derzeitigen*Highlights:
-*sofortiges*Ableben*nach*Wiedereinstieg*(gestern*in*einer*
**Partie*12mal*in*Folge)*ohne*Chance*auf*Orientierung
-*40*mm*Granaten
-*Carl*Gustav*(ständig)
-*5*Treffer*von*mir,*einer*vom*Gegner,*ich*hinüber
-*Teamplay:*mit*einem*Medipak*"bettelnt"*hinter*einem
**halbtoten*Kamaraden*her*rennen
-*Teamplay:*die*meisten*wollen*das*nicht*(schade)

Am*meisten*frustriert*mich*aber*die*Anzahl*der*Treffer*
die*nötig*sind*für*einen*Kill.*Finde*es*gut,*dass*es*nicht*
So*leicht*ist*wie*im*Singleplayer*oder*MW2.
Aber*6*Schuss*in*einen*Gegner*der*3*Meter*vor*einem*rum
springt*find*ich*arg*heftig.

Oder*was*läuft*da*schief?

Spiele*aber*mit*Sicherheit*weiter*und*hoffe*dass*"Übung*macht*
den*Meister"*auch*in*diesem*Falle*stimmt.

Bin*für*jeden*Ratschlag*fürs*"bessere*Treffen"*dankbar!*

@ Ako71

Erst mal Willkommen hier :)
Aber was sollen den die * andauernd :huh:

@dave

Ich spiele meist nur über den "Jetzt Spielen" Button. :-)

Doch... Und wenn ich lust habe ne bestimmte map zu zocken und auch noch HC wähle ich den Browser :) HC macht richtig spaß.. Einfach mit der M14 oder M1 draufhalten und gut ist oder eben mit der M60 :ugly:

Gibt es eigentlich irgendeine Möglichkeit das schwammige Verhalten der Maus beim Zielen zu ändern? Das ist nämlich extrem nervig. Neben den 40-mm-Granaten. Und Snipern. Und Anti-Teamplayer.

wie schon geschrieben, wenn mal paar PCGH user alle aufm server treffen würden, würde doch bestimmt spaß machen^^
nyso habe ich jetzt gefunden XD

Gibt es eigentlich irgendeine Möglichkeit das schwammige Verhalten der Maus beim Zielen zu ändern? Das ist nämlich extrem nervig. Neben den 40-mm-Granaten. Und Snipern. Und Anti-Teamplayer.

stell in der settings ini RenderAheadLimit von 2 auf 1 oder 0. die einstellung gibt an wieviele frames die cpu (also auch der inputcode von maus und keyboard) vor der grafikkarte berechnen darf. bei 0 wird absolut synchron berechnet.
ein wert von 1,2 oder 3 wirkt sich dagegen positiv auf die framerate aus bringt allerdings eine leichte verschiebung im millisekundenbereich von spiellogik und dargestelltem der grafikkarte mit sich.

noch ein tipp für alle nvidia besitzer die gelegentlich mal black oder whitescreens haben. durch anpassen der globalen nvidia einstellung der option "maximale einstellung der vorgerenderten einzelbilder" von 3 auf 2 (settings.ini von bc2 ebenfalls RenderAheadLimit=2) konnte ich die gelegentlichen abstürtze welche ich bei hohen frameraten bekam endlich beheben....

Zuletzt bearbeitet:
wie mich diese Sniperei aufregt... man sollte die Anzahl an Snipern pro Partei auf maximal 4-5 beschränken... (bei einem 64 Slot Server)

Zurück