[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

hmm gute Frage, aber Spiel einfach draufgeklatscht und gespielt. Im Spportcenter von EA hat einer auch das Problem, EA wollte die settings.ini haben ka was die tun können^^
Aber mal ehrlich, da sieht man wie die sich anstrengen als ob das für die sooo schwer ist schöne Schatten darzustellen. Naja Battlefiled hatte mit ATI immer Schattenprobleme, und das wollen die wohl fortsetzten XD

noname, endlich hat das mit der Freundesliste geklappt. Komm mal dann auf meinen Server mit drauf^^

Die Liste ist übrigens wirklich bis 20 Freunde beschränkt:nene: Was soll die Sch....? Ich werd ja wohl selber entscheiden dürfen, wie viele Leute ich als Freunde adden will:motz:

also ich versteh nich warum alle so auf den Schatten rumhacken, ich spiel das Spiel des gameplays wegen und nicht der grafik. Bei CS fragt auch keiner nach der Grafik und es ist megaerfolgreich. Aber BFBC2 sieht bei meinen Grafikeinstellungen eh dermaßen ******* aus, da sind Schatten auch egal (1024x768 auf nem 24" :ugly: mit DX9 und allem auf niedrigster Stufe)

Vielleicht sollten sie mal auch schreiben, wie sie das gemacht haben :-).
Gibt ja genug, egal ob mit Ati oder NVidia, die mit häßlichen Schattenkanten leben müssen.

Ich hab diese Schattenkanten/flackern auch drin. :(

Allerdings ist mein GeForce Treiber noch von ende Januar.
Aktualisieren werde ich den wenn ein neuer WHQL ende des Monats rauskommt.

Ists bei euch auch so, dass die Kills der M1 in der Waffenstatistik nicht gutgeschrieben werden und man somit auch keine Bronze-, Silver- und Goldstars mit ihr bekommen kann?

ich komm immernoch nicht mit der Maus Steuerrung klar XD bin noch CoD4 verwöhnt^^
@nyso wie soll ich deinen Server finden, brauche doch den Namen oder?

Die M1 kannste nur Freischalten wenn du andere BF teile gespielt hast und sie registriert hast. Das musst du auf der Veteranen Seite machen.

was bringen die 3 Einstellungen für die Maus? Empfindlichkeit ist klar aber die anderen 2? Komm überhaupt net klar mit der Maus viele zu schwammig.
Meine K/D ist wieder auf 0.69 gesunken *schnief*

Ich denke du meinst Gier- und Neig-Faktor oder wie die heißen.

Das hängt mit den Dreh- und Schwenkbewegungen in Fahrzeugen zusammen. Zumindest wars bei BF2 so.

Bei der Limited Edition sind manche Perks von Anfang an freigeschaltet, die man in der normalen Version erst frei spielen muss.

Wobei ich bislang keine "normale" Version gesehen hab:)

lol na hauptsache ich hab den code erst nach level 14 eingegeben ^^

..da war bestimmt schon alles freigeschaltet was der code normalerweise übernommen hätte

Zurück