[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Schön das es nicht nur mir so geht. Komm in kaum ein Spiel mehr rein und wenn doch dann darf ich höchstens 10min zocken dann lande ich wieder auf dem Destop und das ganze Spiel geht von vorne los.

Frag mich nur wann die die ganze kacke endlich mal zum laufen bekommen, so macht das doch keinen spaß:daumen2:

Dann muß man halt bis morgen warten....ohh wie schlimm. Jetzt kommt eh gerade Der Herr der Ringe...von daher nich schlimm :D

hm naja..sonntag abend...jeder will zocken...ich denk die EA server sind wieder mal überlastet

Tja ich hab auch grade Versucht mit 2mates auf einen Server zu joinen.
Alle drei gleichzeitig ohne irgendwelche connection problems auf nen Server zu bekommen is wie n sechser im Lotto zur Zeit.

Ich würde mal sagen 3 Wochen nach Release noch solche Probleme mit einem Game.

EPIC FAIL

Mehr fällt mir dazu nicht ein, einfach nur ein Armutszeugnis.
Ob ich mir BF 1943 holen werde muss ich mir noch mal überlegen, so wie das grade läuft hab ich da keinen Bock drauf.

Cu

Da lob ich mir doch Spiele die man noch Offline zocken kann. :-D Man fühlt sich wie ins letzte Jahrtausend versetzt. (Das ist ja auch erst 10 Jahre her :P)

Schön das es nicht nur mir so geht. Komm in kaum ein Spiel mehr rein und wenn doch dann darf ich höchstens 10min zocken dann lande ich wieder auf dem Destop und das ganze Spiel geht von vorne los.

Frag mich nur wann die die ganze kacke endlich mal zum laufen bekommen, so macht das doch keinen spaß:daumen2:

Geht mir genauso, ich habe seit heute wieder die lässtigen Server bzw. Einlog probleme + C2D, die HIGH PING probleme wurden anscheind immer noch nicht gefixt wie alles andere wichtige auch nicht :klatsch:
So langsam reichts mir mit dem Softwaremüll... kann nicht sein das man sich nach fast 3 wochen immer noch mit solchen Probs rumärgern muss, deshalb denke ich ist eine Rückgabe das beste was man tun sollte damit Dice/EA genau merkt was sie da für einen BULLSHIT auf den Markt gebracht haben.:wall::daumen2::evil::evil::-$

Hauptsache den Leuten die Kohle aus den Taschen ziehn und mit gefakter Propaganda Manipulieren :daumen2:

Geht mir genauso, ich habe seit heute wieder die lässtigen Server bzw. Einlog probleme + C2D, die HIGH PING probleme wurden anscheind immer noch nicht gefixt wie alles andere wichtige auch nicht :klatsch:
So langsam reichts mir mit dem Softwaremüll... kann nicht sein das man sich nach fast 3 wochen immer noch mit solchen Probs rumärgern muss, deshalb denke ich ist eine Rückgabe das beste was man tun sollte damit Dice/EA genau merkt was sie da für einen BULLSHIT auf den Markt gebracht haben.:wall::daumen2::evil::evil:
22%20sm_B-$.gif

Ich hab ne bessere Idee:
Beim nächsten Battlefield Release sollten alle, von Betasoftware genervten Gamer, zusammen halten und das Spiel genau einen Monat später kaufen.
Naja für manche wird es schwierig weil sie kein Leben mehr neben dem PC haben, aber ich denke das würde schon ein Zeichen setzen.

Auch wenn ich dafür Punkte kassiere......

:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Wie sie alle am COD: MW 2 rumgemeckert haben, und sich sooooooooo nach BF:BC 2 gesehnt haben, und nun das:ugly::ugly::ugly::lol::lol::lol::lol:

Wie froh ich doch bin, nicht einen Gedanken daran verschwendet zu haben, Bad Company 2 zu kaufen.

:lol::lol::lol:EPIC FAIL:lol::lol::lol:

Ich hab aber mit COD auch Glück, und kaum Abstürze, Cheater etc:hail:

Ich finde BF auch weitaus besser als kinder Call of noobtub !von daher ist es nicht weiter schlimm und auserdem hab ich nie probs :fresse:

was zur.... ich kann seit 20 Uhr keine Server betreten gut habe ich auf Jetz ZOCKEN gecklickt was ist? bin jetzt wieder rang 1 SO EIN BULLSHIT
als ob die Schatten probs nicht genug währen, in Warfare2 hatte ich weniger probs

Zurück