[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

du bekommst sie nur auf bestimmte enfernungen.

Also wenn du Meisterhafte + 4 Punkte dafür bekommst bist du knapp in der reichweite.
Die Punkte gehen bis 500 denke ich.
Und wennst 500 bekommmst wars schon ne große dist.

Man bekommt nach 100 Metern für jeden extra Meter 1 Marksman Punkt.

Maximal gibt es 500 Punkte. (Kopfschuß auf 600 Meter)

Auf der Map Atacama Desert müsste man dafür ungefähr von der Russen Basis zur US Basis rüberschießen um diese Punktzahl zu ereichen.

geht das denn? Ich habe versucht über weite Distanz zu treffen aber es passiert nix Gegner steht immer noch. Die Kugel kann man auch nicht mehr sehen.

also bei portvaldez vom sniperhügel runter zum haus die distanz, da sah man die kugel bis zum bitteren ende. aber das warn sicher au nur max 200m. wenn du die maustaste beim schuss nich loslässt, kannste im visier weiterhin zuschauen und dich so nen bissl rantasten. natürlich nur, solange man die murmel au sieht ^^

Boah zum kotzen der neue Bad Company 2 Patch. Ich komm weder in nen Server noch rein, da sagt er mir andauernd is voll oder er verbindet 10 Minuten und nix passiert oder ich flieg ingame andauernd raus und der sagt Verbindung abgebrochen. Und wenn ich dann aus Wut meine Kampagne ma weiterspielen will weil online nich funzt, haut er mich nachm Ladevorgang gleich raus....ich komm da nichtmehr rein. Was is das fürn Update...ich habs langsam satt, ehrlich :daumen2:

Ich bekomme ein "Failed to connect to EA Online" wenn ich versuche mich einzuloggen seit heute abend.

Zum Thema Marksman Headshot:
Ich habe mal auf der Map Arica Harbor (Rush) als Attacker von der US Base einem Sniper im hinteren Hochstand einen Headshot gegeben und dafür glaube ich 360 Marksman Punkte bekommen.
Und das war schon reines Glück - mit Zielen ist da nicht mehr viel.

Wo wir gerade beim Thema Sniper sind:
auf große Entfernungen werden bei mir manche Texturen nicht angezeigt, sodass ich die Gegner dadurch sehen kann.
Beispiele dazu sind bei Arica Harbor wenn man von der US Base zu den Defendern hinguckt werden die dicken Mauerklötze nicht angezeigt.
Auch wenn ich als Sniper mit dem 12x Scope ranzoome werden die nicht angezeigt.
Das ist dann immer etwas komisch wenn man einen Gegner in der Gegend rumstehen sieht, auf ihn schießt und die Kugel dann in der Luft vor ihm auf ein unsichtbares Hindernis schlägt.
Das ist zum Beispiel auch auf Isla Inocentes der Fall, wenn ich als Defender (auf der Insel der ersten beiden MCOM Stationen) auf den "Sniper-Hügel" der Attacker gucke. Dann werden dort die Sandsäcke nicht angezeigt.

Kann mir mal jemand sagen wie man das Kampfgewehr aus Battlefield 1943 kriegt? Ich hab insgesamt 3 Battlefields...BC2 Limited, BF2 Complete Collection und Battlefield 1942 + alle Addons. Im Spiel sagt der man soll auf veteran.battlefield.com nur wenn ich da drauf klicke kommt jedes mal:
We're updating the Veteran's program.

The Veteran's website will be unavailable during the update.

Und darunter issn Link der zu EA führt wo man sich einloggen kann. Und eingeloggt steht irgendwas von XBOX...nur ich hab ja keine XBOX sondern PC....und wieso steht dann der Link bei BC2 unten in der Leiste?!?!

Abnormal was PB heute alles am bannen ist.
Schon wem aufgefallen?
Das geht ja im 5minuten Takt....

Is mir auch aufgefallen...is schon heftig.....allein auf einer Karte wurden bestimmt in einer Runde 10 Cheater gebannt...

BTW.: Wie macht ihr die meisten Punkte??? Also ich nehme immer den Sani mit dem M60 + Magnum Munition und dieses bessere Medi kit. Schade, dass der bessere Lauf nich mit den Magnumgeschossen kombinierbar is.

Und von wegen Patch: Ich hab nur ein Problem:

Zwischendurch wird der Bildschirm schwarz und das Game wechselt in den Fenstermodus...kann dann auch die Taskleiste etc, sehen. Klicke ich dann wieder inne Mitte geh ich wieder ins Gamerein. Kommt bei mir so 3-5 mal amabend vor. Is an sich nich so schlimmm...is aber nervig, wenn man grad im fight is.

Zurück