[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

...mit COD kann man kein glück haben :daumen2:
Doch ich, und wenn du das net glaubst, dann kann ich auch nix machen:lol:
Aber mir egal, sollen sich alle einfach weiterhin über BC 2 beschweren.
Ich hab so gehofft, dass es nen ähnlichen Start hinlegen würde, wie COD ihn hingelegt hat (glücklicherweise nicht bei mir), und meine Hoffnung wurde erfüllt.

Ist fast genauso ein großer Epic Fail, wie von der Hassgruppe in Steam auf COD:Mw2, wo dann aber doch jedes Mitglied COD:MW2 am Releasetag gezockt hat:ugly:

EDIT:
Ich finde BF auch weitaus besser als kinder Call of noobtub !von daher ist es nicht weiter schlimm und auserdem hab ich nie probs :fresse:

Die Noobtuber interessieren doch iwie nicht, sollen sie halt den Scheiß machen, wenns ihnen Bock macht.
Ich spiel einfach so wie immer, und bin dann auch meist unter den Top 3.
Ich hab iwie das Gefühl, dass ich einer der wenigen bin, die kaum Probleme mit COD haben.
Vielleicht bei 3 von 50 Serversuchen klappt es nicht, Cheatern bin ich bis jetzt glaub auch nicht begegnet, und wenn doch, dann waren sie einfach nur schlecht, und sind gar nicht aufgefallen.
N Kumpel von mir hat auch ähnliches Glück, und so können wir locker mehrere h ohne Stress zocken:daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Ist doch egal ?! blos weil ein winziger Teil hier probleme hat (ca. 89 %) ist das spiel ein EPIC FAIL ?? Du musst wohl echt entäuscht worden sein von Modern Warfailzoor 2 das du denkst das BC2 ein fail wäre :lol: :lol: :lol:

Edit: ist wohl auch besser wenn du das spiel nicht hast....so läuft nicht noch ein weiterer nooobtuuuuber herum. :lol:

Sry das musste jetzt echt mal raus

Edit: ist wohl auch besser wenn du das spiel nicht hast....so läuft nicht noch ein weiterer nooobtuuuuber herum. :lol:
Persönlich werden brauchst du schon gar nicht.
Und ich finde nicht das Spiel Epic Fail, sondern dass alle so gespannt gewartet haben, und dann auch einige Enttäuschungen hinnehmen mussten, und genauso viele Probs wie mit MW 2 haben.

Hm, also ich konnte grad spielen. Insgesamt hat er aber bloß 4 Server gefunden.
Ich habe so das Gefühl das alle Server down waren und jetzt nach und nach wieder hochfahren. Kann mich natürlich auch irren.

Warfare2: naja ist nur wildes rumballern, keine Fahrzeuge, VIELE CHEATER^^, STEAM! und alle Knarren fühlen sich gleich an.
BC2 fehlt nur das hinlegen aber wer weiss villeicht kommt ein Patch der das auch erlaubt.
Logic der war gut XD winziger Teil =89% lol. Das game hat schon was.

Doch ich, und wenn du das net glaubst, dann kann ich auch nix machen:lol:
Aber mir egal, sollen sich alle einfach weiterhin über BC 2 beschweren.
Ich hab so gehofft, dass es nen ähnlichen Start hinlegen würde, wie COD ihn hingelegt hat (glücklicherweise nicht bei mir), und meine Hoffnung wurde erfüllt.

Ist fast genauso ein großer Epic Fail, wie von der Hassgruppe in Steam auf COD:Mw2, wo dann aber doch jedes Mitglied COD:MW2 am Releasetag gezockt hat:ugly:

EDIT:

Die Noobtuber interessieren doch iwie nicht, sollen sie halt den Scheiß machen, wenns ihnen Bock macht.
Ich spiel einfach so wie immer, und bin dann auch meist unter den Top 3.
Ich hab iwie das Gefühl, dass ich einer der wenigen bin, die kaum Probleme mit COD haben.
Vielleicht bei 3 von 50 Serversuchen klappt es nicht, Cheatern bin ich bis jetzt glaub auch nicht begegnet, und wenn doch, dann waren sie einfach nur schlecht, und sind gar nicht aufgefallen.
N Kumpel von mir hat auch ähnliches Glück, und so können wir locker mehrere h ohne Stress zocken:daumen:

COD MW 2 kein Severbrowser somit schon mal ein sehr großes und laut schreiendes EEEEEEEPIC FAAAAAAIL!!! :lol:

Ich hatte auch nie probleme bei MW2 und hatte auch viel spaß dabei aber trozdem kommt es nie NIE !!! an BC2 ran ! Alleine schon weil es keine Fahrzeuge gibt.

EDIT: In welcher zeit leben wir ?!?!? Das ein spiel nicht einmal ein Server browser + Dedizierte server hat ?! HALLLOOOO ?!?! :lol:

Stimmt schon, vergleichen kann man die Spiele nicht.
Beide machen Spaß.
Ich kann COD:MW2 zwar nur mit BF2 vergleichen, aber beide Spiele haben ihre Vorzüge.
Und so schlimm finde ich das mit dem Fehlen der dedicated server gar nicht, da ich in keinem Clan bin, und das IWnet bei mir auch funzt.

Und der Rest ist geschmackssache.
Und nochmal betone ich es, falls es vorher falsch rüberkam, das Spiel an sich ist bestimmt kein Epic Fail, der eigtl. Epic Fail ist, dass auch viele Probleme haben und nicht spiele können etc...

Bei BF2 gab es ja auch diese start schwierigkeiten von daher bin ich das gewöhnt. BC2 hätte es zwar verdient das es auf anhieb super läuft aber neeeeiiiiin. Naja ich kann damit leben und habe eh keine probleme.

Wenigstens kann man bei MW2 kein Statspadding machen... -.-

ich hoffe es kommt noch nen Patch für BC2, es hat mich wieder rausgehauen:O
ihr weicht grad vom Thema ab^^Also nix mit Warfare2 usw....

Was war denn bitte auf den letzten 7 Seiten, die gestern so zwischen 6 und 11 Uhr entstanden sind, los? Ein rumgeheule vom aller feinsten. Und wenn nicht geheult wird, wird gespammed, als obs dafür hier irgendwo etwas zu gewinnen gibt. Echt armselig...

Zurück