[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Ich hab bisher noch keinen Kick oder Ban bekommen - liegt wohl daran, dass ich ein eher unauffälliger Spieler bin..... naja, manchmal zumindest! :D

Ich hab jetzt 7 Spiele angefangen und bin 7x im Spiel rausgeflogen ohne das ich das Programm beendet hätte. So für heut reichts mir mit dem kack Game. Frag mich viele Jahre wir waren müssen bis es mal richtig läuft. Denn wenns läuft, dann ist es ein Hit

Die sollten das wirklich mal in den Griff kriegen. Bin heut 4 mal während dem Spiel -> back to Desktop geflogen, ohne Grund. :daumen2: Vor dem zweiten Patch is das nie passiert :ugly:

Ich weiss iwie net was ihr habt. Bei mir läuft seit dem Patch alles super: Komme überall rein, fliege nie raus, akzeptable Pings (auf DE-Servern), keine Abstürze!
Danke DICE

ich bin auch auf den Desktop geflogen allerdings nur im Serverbrowser oder beim anmelden, aber im Spiel ist es nie passiert.
Ich hatte mal ne mail an den support geschrieben bis jetzt noch keine Antwort sind schon 3 Tage vergangen.
Die Pings sind auch net das wahre, im Browser steht habe nen Ping von 46 und im Spiel 180 (alle) ich werde immer nach hinten gezogen oder zur Seite als ob ich mit ne Latzhose an nem Spieler oder Baum hänge.
Vom Teamwork habe bisher noch nix gesehen alle sind am Snipern oder killen, haben wohl net begriffen das man die Funkstationen sprengen sollen. Lol

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiss iwie net was ihr habt. Bei mir läuft seit dem Patch alles super: Komme überall rein, fliege nie raus, akzeptable Pings (auf DE-Servern), keine Abstürze!
Danke DICE

das ist schön für dich :ugly: mir ergeht es leider nicht so gut,drei spiele nacheinander ist schon toll ,meist find ich mich im spielmenue wieder -.- mit immer derselben kackmeldung von wegen internet überpfüfen,was aber ein mieser witz ist,da alles andere schön weiter läuft.

so, hab mir jetz ma meinen kumpel gekrallt und seine gf 9600 irgendwas entführt - win7 funzt! also war wirklich die graka im arsch. hoffentlich überweisen die mir bald mein geld, das ich ne neue holen kann.

hab bc2 au schonma installiert grad und den SP angespielt - lief ohne probleme. gut, bin nich weit gelaufen, aber ich hatte ja mit meiner schon nachm laden beim ersten ingame bild den treiber reset gehabt.

wenigstens eine gute nachricht. mein beta acc scheints allerdings ned mehr zu geben *grübel* konnt mich nich mehr anmelden. naja, mal mim support sprechen, wie ich das nun alles deichsel *g* ich freu mich schon.

Schön das es doch endlich läuft :fresse: Besser spät als nie ! Aber warum dein Beta account nicht mehr existiert ist komisch....

Hmm, also der Serverbrowser ist bei mir heute irgendwie im Arsch. Dauert ewig lang, selbst mit Filter einstellen, wenns überhaupt mal funktioniert. Wobei ich dann in den Spielen auch nen 999er Ping habe :ugly:. Nein, mein Internet hat sonst an nichts zu schaffen :D.
Achja, kann mir mal jemand sagen, was ich bei Fraps einstellen muss, dass sich das Teil nicht völlig selbstständig macht und ich, wenns ich während dem Spiel laufen lasse, hinterher nicht 2000 Screenshots habe? :D

Achja, kann mir mal jemand sagen, was ich bei Fraps einstellen muss, dass sich das Teil nicht völlig selbstständig macht und ich, wenns ich während dem Spiel laufen lasse, hinterher nicht 2000 Screenshots habe? :D
Vielleicht den Screen-Capture-Hotkey nicht auf die linke Maustaste legen :D?
Nein, hast wahrscheinlich unter Screenshots-Tab den Haken bei "Repeat screen capture every ... seconds" gesetzt.

Zurück