[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

argh, das spiel läuft auf meinem wochenend-pc nicht :motz:
der erfüllt zwar die minimalen systemanforderungen, aber sobald ich auf einem gut gefüllten server joine und ins spiel einsteigen will, bekomme ich nen weißen bildschirm und das spiel friert komplett ein :(
hab schon alles auf low gestellt, aber das bringt leider überhaupt nichts.

aber wie ich grade sehe, gibts für die alten ati karten nen neuen legacy treiber. muß ich morgen mal testen, ob es damit geht.

morgäääään,

habe eine frage und zwar für die auszeichnung: Erhalte für alle Waffen einen Bronze-Star muss ich dafür auch die schrotflinten in bronze haben weil die sind ja für jede klasse das irritiert mich grad nen bischen

Wenn du als Ingenieur einen Bronze-Star mit der Saiga bekommst, brauchst du ihn nicht nochmal als Assault machen. Das heisst also, dass du pro Schrotflinte einen Bronze-Star machen musst, mit welcher Klasse du das machst, ist aber egal.

Heyo,

An alle die ab und an mal mit 'nem BSOD aus dem Spiel fliegen und Win7
benutzen:
Ladet euch bei Microsoft den Patch runter. Das Problem bei mir war immer, daß die Festplatte in den Standbymodus geht und anschließend aufwacht ---> BSOD Fehlercode 0x000000F4
Der Patch, der das behebt hat die KB-Nummer:
977178
Hier ist der Link zum Patch:
You receive various Stop error messages in Windows 7 or in Windows Server 2008 R2 when you try to resume a computer that has a large SATA hard disk

- Platte an den ersten AHCI- Port hängen (macht wohl Probleme wenn dem nicht so ist. Bei mir war die GraKa im weg und ich dacht mir: "Egal Port 5 wirds schon richten" ;) )
- Hotfix installieren
Das Probelm trat auch nur in bestimmten Spielen bei mir auf:
1. BC2
2. Bionic Commando
Seitdem kann ich ganz in Ruhe daddeln. Läuft alles rund.:daumen:
Hoffe, daß das zumindest einigen Leuten hier weiterhilft.
Sys:
Q9550 C1 @3,8GHz
GTX260
Asus P35 dings
Win7 Prof. X64
4GB RAM

Wenn du als Ingenieur einen Bronze-Star mit der Saiga bekommst, brauchst du ihn nicht nochmal als Assault machen. Das heisst also, dass du pro Schrotflinte einen Bronze-Star machen musst, mit welcher Klasse du das machst, ist aber egal.

ja das weiß ich wollte nur wissen ob ich die schrottflinten auch in bronze brauch dachte das ich sie nicht in bronze brauche weil die für jede klasse sind

Morgen^^

YAAY !! Gerade hab wurde BC2 bei meinem Veteran rank hinzugefügt :) Jetzt habe ich rang 5 :P
Und das M1 ist irgend wie geiloo :D Welchen rang braucht man jetzt eigentlich für das M1 ?

Das ist leider schon mit drin :( Schon seit ich das erste mal da drin war....
Ich habe jetzt alles was es für den PC gibt.

Jo das sind die, die schon auf den Konsolen Bad Company 1 und BF 1943 gezockt haben. Wenn BF 1943 auch endlich für den PC kommt habe ich rang 6.

was soll das bringen mit den Veteran Rang? Nur um die M1 zu kriegen? Also meiner Meinung ist das für Leute die viel Zeit haben^^

ich hab mich am we im saturn durchgerungen. für den preis werd ichs lange zeit ned mehr bekommen ^^ fehlt nur noch ne graka :ugly:

heute wurde auf den Server wo ich war 3 Leute geckickt, mit ne schönen großen Schrift: Player XXXX BANNED FOR USING AIMBOT hehe, tja manche verstehen es nie^^
DarkMo sehen uns auf dem Schlachtfeld:devil: XDDDD

Zurück