[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Den Thread kenne ich, habe ja auch was dort gepostet;)
Habe mich halt geärgert/gewundert da bei Twitter explizit steht, dass die Veteranenseite jetzt unter Enter your age | Battlefield Bad Company 2 zu erreichen ist. Also ging ich davon aus das es endlich funktioniert, sonst sollte es ja noch nicht wieder online gehen.

Edit: BF 42 habe ich noch nie online gespielt^^

huhu,

es gibt ja diese auszeichnung für alle Waffen in Bronze zählen da auch die waffen zu die in der rubrik gadgeds geführt sind? Sprich die pistolen,shotguns usw

Er muss sie annehmen, auch wenn sie den Rang nicht beeinflussen! Selber lesen:P
The expansions, boosters, demos and betas below don't add to your veteran rank.
Aber ich will das alles was ich habe dort auch vernünftig eingetragen ist.

Mein ich doch, wozu brauchst du ein paar Bildchen mehr die dir gar nichts bringen? ;)

Es muss aber wenigstens BF 42 angenommen werden, auch wenn Rang 1 eigentlich reicht. Aber ich will Rang 3!!!;)
Die AddOns wären mir dann schon fast nicht mehr so wichtig, hauptsache alles was zählt wird angenommen.

EDIT: Hat das hier schon einer gepostet?
Ist schon von heute mittag:
"We have just distributed a new server version named R7 to the server hosts. Early signs from the hosts are good with 20% less load on the server CPU, improved hit detection, Veteran rank handling is fixed so you should get your M1 Garand back now plus some other fixes to better help the server hosting companies and better management of Punkbuster IDs."
All dedicated servers are currently patching to the new server build just released by DICE, R7, which has quite a few fixes: Several common crash fixes. Especially those which have monitoring scripts that rely on the Remote Admin interface should see stability improvements.
PunkBuster can send commands to Remote Admin interface (so ‘pb_sv_task 0 -1 ’ works)
Veteran-rank handling corrected (it was broken in R6 and possibly earlier)
Switched back to Release version of the low-level networking library; less debug output but higher performance
Increased the initial server reconnection interval to 30+rand(30) seconds
PB GUID generation is now based on EA account IDs (it used to be based on persona names)
Added new command line options which allow providers to easily maintain server GUID's

Zuletzt bearbeitet:
Zu Abstürzen und so sagte mir der Problem Bericht von Vista, ich hätte einen fehlenden Chipsatztreiber druff, hab den neusten von Gigabyte.
Vista installierte Automatisch nen älteren.. bin noch am Testen, läuft aber gefühlt flüssiger.

^^ lol..

Nun hab ich den alten Chipsatztreiber druff, gibs sofort wieder Probleme mit dem Hall, der ist total zerstört und überdimensioniert auf mein g35..

Komm den Fehler gefühlt näher^^

Endlich funktioniert die M1 Garand auf allen Servern:D:D:D
Im HC reichen 2 Schuss und der Gegner fällt um:D
Außerdem hab ich endlich das MG36:D Geile Waffe:banane: Hatte ich sogar mal als SoftAir:devil:

HAHAHA, geiles Vid,
Die machen mal Sinnvolles miteinander auf nem leeren Server und nicht: Headshot->reanimieren->Headshot->reanimieren usw

heut wieder ein schlechtes game gehabt, 0kills 14 tode echt schlimm aber wenigstens 1k Punkte.
Das Prob ist werde gleich nach nem respawn getötet falls mal nicht dann immer mit GL oder irgend einer Art von Bombe^^
Villeicht sollte ich es ganz lassen

Also ich hatte grad 12/8 und war bester im Team^^
Und die Runde war schon recht schlecht:P
Atacama Desert liegt mir nicht so, spiele lieber Isla Inocentes.

Ich hatte vorhin auch mal ne Runde, da lief echt alles schief.
Keine Ahnung was ich für ne K/D hatte.
Aber ich habe mich sowas von aufgeregt über diese ...Schützen, die mich immer am Fallschirm runterholen.
Ich hab echt keinen Bock immer darauf zu warten, das einer vom Squad schon heil runtergekommen ist und springe dann selber und Bumms, hatte ich einen sitzen...
Und wenn ich mich aufrege, spiele ich nicht gut:D

wenn nicht alle am Snipern währen...Bin oder war fast der einzige als medic musste immer alle wieder beleben^^
@Nyso kannst ja mal zu mir kommen und mir was beibringen langsam gegebe ich es echt auf ^^*schnief*
Und habe einen am Kopf getroffen...was ist er lebt soviel zum HC modus
PS: nennt mich wie ihr wollt aber BITTE nicht noob:)

Zuletzt bearbeitet:
Das Vid ist ja auch mal krass:lol:
Wobei das sogar einen takischen Nutzen haben kann:D 4 Mann in einen Transporter, Minen zünden, hinter die gegnerischen Linien fliegen, alle aussteigen, Fallschirm öffnen, und man hat ein komplettes Squad hinter den gegnerischen Linien:D:D:D

Noname, wie heißt du denn Ingame? Adde dich dann mal in die Friendslist und wir können dann ja mal auf den gleichen Servern zocken^^

Zurück