[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Ähm Leute, wir haben über den schon ein paar Seiten geschrieben:klatsch::P
Der cheatet nicht, der spielt tatsächlich fair! Mehr oder weniger....
Er geht mit zwei Kumpels auf einen leeren Server, einer von denen ist Medic. Er erschießt den anderen mit einem Kopfschuß, der Medic belebt den wieder usw. Das macht der die ganze Zeit. Die kompletten 80h oder was der schon hat. Das hat er auch schon in anderen BF-Titeln wie z.B. BF2 gemacht. Da wurde es sogar mal gefilmt, hat hier auch jemand gepostet.
Gebt einfach mal seinen Namen bei Youtube ein, da solltet ihr das finden.

Das Problem ist das Bu.Rogers nicht Cheatet und auch keine Hacks benutzt,
er ist ist mit 2 anderen "nur" am Statspadding.

Sollte so langsam aber jeder wissen der BC2 Spiel.

Solange meine K/D.Ratio positiv ist, also über 1, sind mir die Stats recht egal. Anfangs war ich bei 1.05, inzwischen habe ich mich auf 1.24 gesteigert. Langfristiges Ziel sind 1.5 bis 1.8.

Bei Crysis war ich bei 4652 Kills, 2529 Deaths, also K/D-Ratio von 1.839.
Platz 9647 von 470794, war also weit vorne mit dabei^^
http://test.crystats.com/crysis_player/nyso
In diesen Bereich würde ich auch mit BC2 gerne kommen^^

Der rogers interessiert mich eigentlich nicht. Klar, ist das net gut, was er macht und ich würde mir auch wünschen, dass so ein Verhalten geahndet wird, aber ganz ehrlich: Man wird ihn sowieso nie auf nem Server sehen, weil er nur auf leere geht.

Mir ist es egal ob da ein statspadder auf platz 1 ist^^ Eines steht fest ! Er ist und bleibt schlecht ^^ Ich würde ihn sowieso derbe abziehen von daher....

Habe bei mir das Problem das wenn ich Online spiele es auf jedem Server laggt wie Sau! Wenn ich ein paar Schritte gehe und dann stehen bleibe "rutsche" ich immer wieder ein kleines Stück zurück und an Häuserecken oder so bleibe ich immer hängen. Gegner treffen etc ist auch nciht möglich also unspielbar!

Weiß einer ob das ein bekanntes Problem ist? Bitte um schnelle Hilfe sonst geht hier noch irgendwas kaputt ...
Das komische ist auch das wenn ich im Spiel Fässer oder so umschieße, diese sich normal verhalten (also nicht laggen o.ä.) nur andere Spieler und ich laggen wie sau ...
Mir ist nochwas aufgefallen und zwar sind die Animationen und alles viel zu schnell auch im Singleplayer ... Habe mal bei meinem Bruder gespielt, da ist alles ganz normal, aber wenn ich bei mir Singleplayer spiele dann hab ich iwie die doppelte Spielgeschwindigkeit?!

Und ich verweise mal auf ein anderes Forum da hat einer das gleiche Problem
[ Brauche Hilfe ] Lag?Fehler?Bug? - Figh7Club Foren für Online Spiele, eSport, Lan Party und Real Life

Hat von euch einer eine Ahnung was das sein kann?

Bei mir lag das Problem am übertakten! is wohl mit iwas nich klar gekommen ... habe im BIOS wieder alles auf default gestellt und jetzt funktioniert alles einwandfrei :)

Zuletzt bearbeitet:
Also für eure Erkenntniss bezüglich Cheaten braucht ihr nicht x Beiträge zu schreiben.

Und dein Post war mal absoluter Spam... :schief:
Aber dafür +1.

Der neue Treiber hats gebracht! Das Spiel sieht jetzt sogar ein Tick besser aus. :ugly:

[Edit]

OH MAN!!! Langsam nerven sie mit den Serverarbeiten am Wochenende. Nach dem Release hatte ich noch Verständnis für sowas, aber langsam reichts.. sowas kann man innerhalb der Woche regeln, aber nicht jedes verdammte mal am WE und dann auch noch ab 18-19 Uhr...

Zuletzt bearbeitet:
Das Game ist son Dreck...meine waffe schiesst von selbst, ich flieg kurz nach dem joinen vom server, was isn das fürn Mist???? Das Geld hätte ich mir besser gespart!

Er nutzt keine Hacks oder ähnliches, also ist er kein Hacker/Cheater.
Auch wenn "to cheat" schummeln heißt, so wird mit einem Cheat immer eine Eingabe am PC gemeint, die dann irgendwelche Vorteile bringt. Wallhacks in der Konsole etc.
Außerdem stört er doch niemanden, außer vielleicht den 2. in der Rangliste, der es sich hart erarbeitet hat und eigentlich auf dem ersten wäre;)
Viel nerviger sind da diejenigen, die hacken. Also z.B. Wallhacks, Aimbots etc. einsetzen.

Mal was anderes. Die Veteranenfunktion klappt immer noch nicht:(
Habe eben das hier gelesen: BFBC2 stats and new Veteran page is going LIVE over at Enter your age | Battlefield Bad Company 2
aber er nimmt BF 42 und die AddOns noch immer nicht an. Wenigstens hat er automatisch BC2 erkannt.
Und die Stats auf der Seite klappen auch noch nicht. Da kam diese lustige Meldung:
Don't be alarmed at seeing zero for all your stats!

We are getting your stats for the first time. Please wait for 0 sec

Er nutzt keine Hacks oder ähnliches, also ist er kein Hacker/Cheater.
Auch wenn "to cheat" schummeln heißt, so wird mit einem Cheat immer eine Eingabe am PC gemeint, die dann irgendwelche Vorteile bringt. Wallhacks in der Konsole etc.
Außerdem stört er doch niemanden, außer vielleicht den 2. in der Rangliste, der es sich hart erarbeitet hat und eigentlich auf dem ersten wäre;)
Viel nerviger sind da diejenigen, die hacken. Also z.B. Wallhacks, Aimbots etc. einsetzen.

Mal was anderes. Die Veteranenfunktion klappt immer noch nicht:(
Habe eben das hier gelesen: BFBC2 stats and new Veteran page is going LIVE over at Enter your age | Battlefield Bad Company 2
aber er nimmt BF 42 und die AddOns noch immer nicht an. Wenigstens hat er automatisch BC2 erkannt.
Und die Stats auf der Seite klappen auch noch nicht. Da kam diese lustige Meldung:
Don't be alarmed at seeing zero for all your stats!

We are getting your stats for the first time. Please wait for 0 sec

Addons werden auch nicht angenommen -> lesen! ;)

Bei BF2142 weiß ichs nicht so genau, da ich meine ID vergessen hab, aber er nimmts bei mir auch nicht an (hab alles mögliche schon probiert, keine lust zu installieren.. :P)

Er muss sie annehmen, auch wenn sie den Rang nicht beeinflussen! Selber lesen:P
The expansions, boosters, demos and betas below don't add to your veteran rank.
Aber ich will das alles was ich habe dort auch vernünftig eingetragen ist.

Zurück