[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Du darfst halt nicht wie bei COD4 einfach drauf los rennen und hoffen das dir nix passiert und der ander wohl frühr fällt als du. Das ist im weitesten Sinne ein Taktikshooter. Am Besten in der nähe vom Squad bleiben und aus der Deckung feuern. Vor allem mit den Assault-Waffen Feuerstöße machen. Sonst triffste nix. Auf die Brust zielen und 3 -4 Schüsse abgeben, und dann gleich nochmal.

1. du schießt viel genauer
2. durch den Rückschlag gehen die Kugeln immer weiter nach oben -> Brust -> Hals -> Kopf. Nach 2 - 3 Feuerstößen fallen bei mir die meisten Gegner um.

Deine Auszeichnen sind unter Multiplayer "My Stats" kein Plan wie das auf Deutsch heißt =). Die die so grau Unterlegt sind hast du noch nicht, die anderen, die man gscheid sieht, hast du.

Habe bei mir das Problem das wenn ich Online spiele es auf jedem Server laggt wie Sau! Wenn ich ein paar Schritte gehe und dann stehen bleibe "rutsche" ich immer wieder ein kleines Stück zurück und an Häuserecken oder so bleibe ich immer hängen. Gegner treffen etc ist auch nciht möglich also unspielbar!

Weiß einer ob das ein bekanntes Problem ist? Bitte um schnelle Hilfe sonst geht hier noch irgendwas kaputt ... :P

Davon weiß ich nix. Klingt aber nach nem Verbindungsproblem. Auf was für Server connectest du denn? Achtest schon drauf, dass du die mit dem geringsten Ping nimmst oder?

Was für eine Leitung hast du denn?

Habe eig. immer welche mit deutschem Namen genommen und 16 Ping ... hab ne 20k Leitung

Wo finde ich denn in den Eigenen Dateien oder wo auch immer die Setting Dateien von BC2?

Habt ihr auch so fieses Tearing?

Hab versucht das unter Kontrolle zu kriegen, indem ich mit V-Sync spiele, aber trotz aktivem V-Sync misst Fraps im Multiplayer 50-70 fps. Mein Monitor hat 60Hz (refresh rate in settings.ini = 60). Auch andere Einstellungen werden auch nicht korrekt übernommen: AF hab ich auf 16x gestellt, aber in der settings.ini steht 4x. MSAA sollte 4x sein aber in der ini steht 2x.

Ausserdem sind Flächen total überstrahlt und ich kann teilweise kaum etwas in der Ferne erkennen weil das ganze Bild ein einziger Lichtfleck ist.

Ich komme auf die Optik voll nicht klar....:(

Hat jemand ein paar Tips?

P.S.: Ich kann mir denken, dass dieses Problem eventuell schon angsprochen wurde, aber bevor ich mir 700 Seiten durchlese hoffe ich auf eure hilfsbereitschaft.

Das komische ist auch das wenn ich im Spiel Fässer oder so umschieße, diese sich normal verhalten (also nicht laggen o.ä.) nur andere Spieler und ich laggen wie sau ...

Das mit MSAA und AF stimmt schon^^ Das wird irgendwie multipliziert, die Angaben sind so wie du sie hast richtig.

Das mit MSAA und AF stimmt schon^^ Das wird irgendwie multipliziert, die Angaben sind so wie du sie hast richtig.

Ah vielen Dank!

Aber bleibt noch das Problem mit dem Tearing und dem V-Sync.

Habe derzeit alles auf max Grafik, 4xMSAA, 16X AF, DX11, HBSAO aktiv, V-Sync aktiv 1920x1080 im Schnitt 50-70FPS bei 60Hz Monitor. Oder liegts an Fraps?

Und diese total übertriebene Überstrahlung der Flächen nervt mich richtig...

Du kannst den Bloom Effekt (der dafür verantwortlich ist) auschalten.

Der Bloom-Effekt ist meines Wissens nach nur für das verschwommene Bild zuständig, das entsteht, wenn man kurz vor dem Tod steht. :huh:

Den habe ich deswegen sowieso ausgestellt, weil es im Multiplayer nur stört. Die Flächen sind aber trotzdem sehr stark überstrahlt und in gewisse Richtungen kann man kaum weit sehen weil alles so hell ist.

wo sehe ich oder steht es das dass game in Dx10 oder 9 startet? Habe das gefühl das es nur in Dx9 startet trotzt änderrung der ini. Deswegen habe manche auch Probleme mit den Schatten denke ich mal.

yeeeeeeeeeeeehaaaaaaaaa

hab gerade n paar runden mit garand M1 zocken können ^^ :devil:

btw screens ingame mit meiner 8800GTX @ 1920x1080 advanced settings :hail::hail::hail:

___
kann man eigtl. immer nur im window mode screens machen ???
anders funzt´s net

Kann mir mal jemand verraten warum ihr so auf die Garand M1 abfahrt?
Hat die wirkliche Vorteile oder ist das eher so´ne Liebhabergeschichte?

würde mich auch interessieren^^ist doch nur ne WW2 Waffe und dachte das alle vom WW2 genug hätten^^
Anscheinend wollen manche Geschichte machen

Muss man Veteran sein um die zu bekommen? Würde sie gerne testen hab aber nur noch battlefield Heroes gezockt -> reicht nicht für den Status -.-

Wieso sperren einige die Waffe denn auf ihren Servern?
Wenn sie keine spielerischen Vorteile hat kann doch von mir aus jeder mit dem Teil rumlaufen.

Zurück