[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

pb kickt tatsächlich cheater? oO ich seh immer nur cheater die trotz pb fröhlich die leute nerven...
Das Problem ist das es komerzielle Cheatstools gibt und nicht komerzielle. Und für die geblecht werden muss achten wohl sehr drauf das die nicht entdeckt werden können und wenn das es schnell eine neue Version gibt.:schief:
PB ist Ansich sehr gut grad bei Ami server werden diese PB Streams genutzt. Auf einigen Servern wird im Sekunden takt sofort nach dem einstig wieder Rausgeschmissen wegen Cheats.:ugly:

Wahrscheinlich bin ich schon der 1.000. der das sagt aber wieso finde ich keine Server? Ich habe das Forum schon durchsucht aber er findet nur diesen Thread (der auch helfen könnte).

Kann mir einer helfen?

Keinen einzigen..."We couldn`t find any games, please try again."

ob nun über Play Now oder den Server Browser :(

Pb is aktualisiert und die Beta hatte ich schon deinstalled bevor ich BC2 installed habe.

P.s In der Windows "Feuerwand" iset auch nicht geblockt, schon nachgeschaut...

1. Andere Spiele (Shattered Horizon, TF2, CSS etc.) gehen Ohne jegliches Problem in den Server-Jungle...

2. Nein hast du nicht überlesen ^^ Habe ich mirs selber gedacht, und per Edit (nach deiner Antwort) eingetrage also keine Sorgen über Alzheimer etc.

3. Wird der nicht automatisch gezogen nach/bei/vor Login?

Nein wird er nicht^^ Du musst die BFBC2Updtaer.exe starten und er läd den Patch herunter und installiert bzw. fügt die daten ein und es wird das spiel gestaret.

Ist ja toll xD

Sowas müsste eigentlich Automatisch gehene ^^ Naja danke euch, werde es sofort mal ausprobieren!

EDIT//
Wie groß ist den der Patch ca.?

:P Ja aber das wurde schon oft genug hier geschrieben ;) Aber wenn du ihn noch nicht hast wird es sehr warscheinlich daran liegen :P

Ja sorry ich habe nicht die Zeit gefühlt 1000. Seiten zu durchstampfen :D

Vllt. könnte das Blizzard ja in den Ersten Post reinsetzen damit das nicht immer und immer wieder durchgekaut werden muss :daumen:

Zitat:
.Bin halt mehr auf ballern aus als auf Taktik Jedem das Seine.
Ich wette du bist noch keine 18 ;) Schon alleine deswegen macht dir Cod 6 mehr Spaß !
Bin 26 mein Bester :)

So nun nochmals meine Frage an euch:

Hi,

wenn ich BFBC2 wieder verkaufen möchte, kann dann der Käufer den Multiplayer spielen oder muss ich dazu mein EA-Account löschen, damit der Key für den Käufer wieder "frei" ist. Weiß das jemand? MFG

Bzw. wie kann die Seriennummer von meinem Spiel auf die email des Käufers transportiert werden?
Jemand Ahnung?

Zurück