würde es dir besser gefallen wenn man die waffen erst bei lvl 189 freigespielt hätte und dazu 500 Stunden spielen müsste?
Ich find die freigeschalteten Waffen selber sind jetzt auch nicht der große Vorteil, eher die Gooddies.

Die 5 Goldsterne müssen nicht von der selben Waffe sein. Ich hab den Award gestern auch bekommen, und ich weiß ziemlich sicher, dass ich keine 5 Goldsterne für nur eine Waffe habe.
Mich würde da auch eine Sache interessieren: Wenn man gekillt wird, und von einem Medic wiederbelebt wird, dann kriegt man trotzdem den Death dazugerechnet. Ist das beabsichtigt, oder einfach nur n Bug?
Ich find das ein klein wenig behindert. Da überlegt man es sich schon 2 mal, ob man jetzt vorstürmt - auch wenn man einen Medic dabei hat - weil man ja sowieso den Death dazu gerechnet kriegt, egal ob man wiederbelebt wird oder nicht.
Was is jetzt eigentlich mit dem ersten DLC? Hieß es nicht, es solle zum Release erscheinen?
...
ich finde ein wenig doof das ich mit lvl23 schon fast alle Waffen freigespielt hab. Außer 2 Sniperrifles hab ich alle![]()
Desweiteren glaub ich auch nicht dass noch Waffen etc. per DLC kommen. Eher Maps Modes usw.Mich würde da auch eine Sache interessieren: Wenn man gekillt wird, und von einem Medic wiederbelebt wird, dann kriegt man trotzdem den Death dazugerechnet. Ist das beabsichtigt, oder einfach nur n Bug?
Ich find das ein klein wenig behindert. Da überlegt man es sich schon 2 mal, ob man jetzt vorstürmt - auch wenn man einen Medic dabei hat - weil man ja sowieso den Death dazu gerechnet kriegt, egal ob man wiederbelebt wird oder nicht.
.Mich würde da auch eine Sache interessieren: Wenn man gekillt wird, und von einem Medic wiederbelebt wird, dann kriegt man trotzdem den Death dazugerechnet. Ist das beabsichtigt, oder einfach nur n Bug?
Ich find das ein klein wenig behindert. Da überlegt man es sich schon 2 mal, ob man jetzt vorstürmt - auch wenn man einen Medic dabei hat - weil man ja sowieso den Death dazu gerechnet kriegt, egal ob man wiederbelebt wird oder nicht.
Also für mich zählt nur der Sieg und nicht die K/D Statistik. Von daher ist mir das egal. Wenn dich einer fragged ist es nunmal ein Kill für ihn und ein Death für dich. Wenn dich der medic revived hat das ja lediglich den Vorteil das du sofort wieder am Angriff bzw. der Verteidigung teil nehemen kannst.


hö, mit rund lvl25 hat man alles freigespielt? oO wozu gibts dann 70 level. die waren mir schon zu wenig bei der level geschwindigkeit, aber nu sind die letzten 45 au noch total sinnfrei? bäh :/
wenn es euch stört lasst das spiel doch liegen

LoL.
Ja ne is klar.
Mich stört nur das der Anreiz dann fehlt.
Es wäre sinnvoller gewesen, die vorhandenen unlocks zu "strecken".
Echt Kommentar des morgens....
Darauf hätte ich dann aber keine Lust mehr.