CrashStyle
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Meine Friendsliste ist übrigens auch wieder leer.......
Hatte schon 17 Leute ausm Forum geaddet, alles nochmal![]()
bei mir auch bile nörvig
Ich habe 20 Freunde drine alle weg toll!
Meine Friendsliste ist übrigens auch wieder leer.......
Hatte schon 17 Leute ausm Forum geaddet, alles nochmal![]()
bei mir auch bile nörvig
Gab es ein update oder wieso habt ihr probs mit der friendlist ?!
Jep, auf den Servern....
Vielleicht mal die Energie Sparfunktion austellen ?!?Meine Frame Rate schwankt von 20 bis 40 und ist somit nicht spielbar! Am System kann es eigentlich nicht liegen!
Ich denke mal Dice hat damit auch nicht gerechnet und sie tun was für das Geld.Da lief ja die BETA fasst noch besser oder genau so gut wie das finale Spiel
50€ und ich habe ein Produkt das nicht ordentlich funktionirt..

Laut twitter ist es R6R7 meine ich EA Forum gelesen zu haben.
Wenn dei Q6600 auf 2,4 GHz läuft, dann ist das durchaus normal!!!
Würd ihn mal auf 3,2 GHz takten (wenn der Kühler stimmt), damit sollten dann auch 40-60 FPS drin sein.
>Meinst du echt das der Prozessor das Problem ist?![]()
R6 ist eine Server Version.
Steht eigentlich schon fest wann man sein M1 benutzen kann ?!

Also auf den meisten Server wurde die M1 gesperrt.
Kann mitr jemand mal gute server nennen ??? will net immer stundenlang warten bis ich den richtigen find![]()
