[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

bane, kleiner Tipp am Rande: MACH ES LAUTER:lol:
Dann hörst du die Gegner auch:D
Es liegt wohl eher an deinem Soundsystem denke ich, ich sage ja bloß Dolby Digital.
Und bisher bin ich auch verdammt glücklich mit dem Sound:D
Vorhin ist einer hinter mir gespawnt, als ich doch mal gesniped habe. Er rannte auf mich zu, dank meinem 5.1 Headset habe ich ihn gehört und mit der Pistole erlegt:D:D:D
Der hat garantiert Augen gemacht wie ich wissen konnte das er von hinten auf mich zuläuft:D:D:D
Aber auch von anderen habe ich bisher nur Lob über den Sound gehört. Bisher der beste Sound in einem Shooter meiner Meinung nach, und es gibt wohl nicht sooooo viele Shooter die ich nicht gespielt habe;)

Edit: Zur akustischen Rückmeldung von Treffern noch ein Wort.
Es gibt wohl keine dümmere Erfindung was den Sound in Shootern angeht. Sowas ist bloß für absolute Noobs. Entweder man trifft oder nicht, wenn nicht hat man halt pech. Ging mir bei Crysis schon auf den Sack das das nach dem ersten Patch auf einmal dabei war:nene:

Und eine Art der Rückmeldung gibt es: Im Nahkampf bis auf mittlere Distanzen hört man Schmerzensschreie der Gegner, wenn man sie trifft. So ist es wesentlich besser umgesetzt als ein "Plock" für jede Kugel die getroffen hat^^

Was h ast du den für eine Soundkarte drin? Ich bin leider immer noch an meine Onboard gebunden, und manchmal fühl ich mich dadurch echt benachteiligt. Wenn ich z. B. bei BC2 nen Kill mache, und in der Nähe ist noch einer vom Gegnerteam, dann kommt ja sofort ne Rückmeldung von dem das sein Teammate down ist. Wodurch ich ja sofort weiß "Hey, da ist ja noch einer in der Nähe".
Allerdings kann meine Soundkarte die Position wohl nicht so gut widergeben, da ich das meistens gleich laut auf beiden Ohren hören kann, und somit eine Ortung sogut wie unmöglich macht.

Du hörst aber genau wo die sind oder?

Zu der akustischen Rückmeldung was Treffer angeht... das ist doch totaler Misst. Wir sind doch hier nicht bei Q3 oder COD. Da fand ich das auch mehr als überflüssig...

also der sound is ja wohl das geilste schlechthin....hier macht BCBF2 in meinen augen alles richtig...sollte es hier probleme geben dann eher wegen der hardware

Hi,

wenn ich BFBC2 wieder verkaufen möchte, kann dann der Käufer den Multiplayer spielen oder muss ich dazu mein EA-Account löschen, damit der Key für den Käufer wieder "frei" ist. Weiß das jemand? MFG

Das schlimmste an dem Spiel ist der Sound..Meine Waffe höre ich so gut wie gar nicht. Die Rückmeldung von Treffern ist leider auch nicht akkustisch hinterlegt.

Gegner hört man auch gar nicht. Ist auf jeden Fall ein dickes Manko ich meinen Augen.

Ich kann es überhaupt nicht nachvollziehen, das du angeblich deine eigene Waffe, als auch die Gegner nicht hören kannst.

Bei mir rummst die Waffe, das es nur so kracht, und Gegnerstimmen sind ebenfalls deutlich zu vernehmen.

Ich glaube ich habe einfach zu viel CoD6 gezockt...Ich bleibe noch eine Weile bei BFBC2 aber ich glaube ich kann mich damit nicht anfreunden..Bin halt mehr auf ballern aus als auf Taktik ;-) Jedem das Seine.

Bitte guckt nochmal
Hi,

wenn ich BFBC2 wieder verkaufen möchte, kann dann der Käufer den Multiplayer spielen oder muss ich dazu mein EA-Account löschen, damit der Key für den Käufer wieder "frei" ist. Weiß das jemand? MFG

.Bin halt mehr auf ballern aus als auf Taktik Jedem das Seine.
Ich wette du bist noch keine 18 ;) Schon alleine deswegen macht dir Cod 6 mehr Spaß !

Darum macht dir Cod 6 spaß

Mehr Kiddies
Einfacher
Einfach nur Drauf los ballern
Total einfach jemanden zu killen

Darum macht dir BC2 keinen Spaß !

Teamplay
Anspruchsvoller
Der Gegner ist nicht sofort tod
weniger Kiddies
Besserer Cheat schutz :D

Ich glaube darum Spielen weniger Kinder Cs 1.6 ist einfach noch viel Anspruchsvoller als zum bsp Source :rollen:

so long

BT:

Bin vom Sound auch Beindruckt ( Logitech G35) mit dem Teil habe ich schon nen gewissen vorteil gegenüber meinen 40€ 5.1 System ;)

Sind alle Server weg oder nur einer ?

Hab das Medusa 5.1 USB, und es ist wesentlich besser damit zu zocken als mit dem Onboardsound und dem 2.1 Soundsystem:D
Und ich höre immer, wo die Gegner sind wenn sie laufen, wo geschossen wird, wo die Kugeln neben mir einschlagen, von wo der Sniper geschossen hat usw.
Besonders das mit dem Sniper ist sehr praktisch. Wenn der verfehlt, man aber gehört hat das der Schuss irgendwo von rechts kam, kann man in der Zeit in der er nachläd schnell in die passende Deckung rennen^^ Wenn man nicht genau weiß wo die Kugel herkam stellt man sich sonst noch auf die falsche Seite der Mauer:lol:

Mich nerven diese ständigen Serverupdates langsam gewaltig:evil:
Gabs doch bei Crysis auch nie?!?!?!?!?!?!?!

Hab das Medusa 5.1 USB, und es ist wesentlich besser damit zu zocken als mit dem Onboardsound und dem 2.1 Soundsystem:D

Nun es ist vielleicht besser als dein 2.1 System, aber onboard bleibts trotzdem.;)
Oder hat das Medusa etwa einen eigenen Soundchip integriert?

Ich habe selbst das Medusa NX5.1(Klinke) und in Verbindung mit meiner Titanium ist der Sound einfach klasse.

EA accounts kann man garnich löschen, wenn ich die support mutti richtig verstanden hab >< man kann den nur auf ne neue email legen lassen. aber vllt bringt das ja schon was. oder war das mit neuer email nur, wenn man mehrere zusammenfügen will (war mein problem). naja, einfach mal fragen.

Nö, habs aber auch gar nicht erst probiert, da ich meine Waffen über Tastatur wechsel. Sind nicht einige Binds in der "Gamesettings.ini" drin?

Ich meine, dass ich einen Sniperschuss visuell und akustisch wahrnehmen kann. Natürlich nicht in allen Fällen

Sound find ich ok, aber nun wirklich nicht überdurchschnittlich.

Schon wieder Wartungsarbeiten? Waren doch erst gerstern welche...

Zurück