[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Irgendwie laufen die einfach rum, nix Taktik, einfach rennen im Glauben, irgendeiner wird schon vor ihnen stehen..
Ich glaube das nennt man Modern Warfail Syndorm ( Mal schauen ab wans nen Wikipedia eintrag gibt)

Und sich nicht erwischen lassen . Wenn 2 auf einen schiessen, dann ist es wirklich sogut wie unmöglich, außer man platziert ne gut gezielte Granate ausm Noobtuber.
hmm wen man in Panik ist und kein gutes gewehr hat braucht man schon mal ein Magazin für einen Gegner (SG) wen dan noch ein zweiter da ist :rollen: geschweige den man überlebt so lange

das problem beim noobtuber ist wenn man genau auf den boden schießt explodieren meißt diese kack teile nicht^^ bisl nervig

Ich glaube das ist in "echt" aber auch so, da gibts so nen schutzmechanismus ^^
 
das problem beim noobtuber ist wenn man genau auf den boden schießt explodieren meißt diese kack teile nicht^^ bisl nervig

Das is so gewollt. Die Granaten werden in echt erst ab ~30m Scharf ist ein Sicherheitsmechanismus

Im Battlefield dient es in ersterlinie dem Balancing. Wenn das Ding sogar in 5m explodiert wäre das teil absolut imba. Aber wenn man Gut zielt is der Werfer auch im Nahkampf eine gute eine Schuss Waffe.
 
in BC2 explodiert es eh relativ neh... letzens hat mir einer als ich in einem haus die treppe raufging eine reingehaut, ca. 3-5 Meter, und ist explodiert
 
Also ich habe grad im HC Modus einen Sniper mit dem Noobtoober erwischt, der plötzlich vor mir stand. Er war 2m vor mir, ist ne Treppe hochgekommen, ich habe 1m neben ihn geballert, also etwa 2,5m von mir entfernt und boooom, kill;)

Ich habe übrigens festgestellt das mir Squad Ops: Deathmatch als Hardcore definitiv am meisten Spaß macht:D:D:D
Und am besten Isla Inocenta oder wie die heißt:D

Edit: Ach, und ich habe grad VIER Mann hintereinander ausgeschaltet:banane:
War Häuserkampf, ich alleine im Haus, vier Mann draußen. Erst zwei durchs Fenster mit 30 Schuss, dann hat einer die Wand mit dem Noobtoober zerstört. Also auch Tube genommen, erwischt. Dann schnell wieder zur normalen Waffe, nachladen, 20 Schuss war der nächste Weg. Bildschirm total verschwommen und rot, war also so gut wie tot^^
Und dann kam aus hoher Distanz ein Sniper:(
 
Gibt es eigentlich schon eine gute Seite mit Statistiken etc. ala UBAR?

Bei der News in BC2 steht zwar das es auf Battlefield.de eine geben soll... vielleicht bin ich zu blöd aber ich find es nicht :ugly:
 
Mal wieder ne News von Bazajaytee:

While the Xbox 360 and PC aren't getting a client update today we will of course be watching them at DICE and EA, making sure the servers keep running and let you game as much Battlefield time as possible.



We have been discussing a few issues on the official forums and provided some temporary solutions for PC gamers problems while we work on a more permanent solution for them at DICE. You can find the discussions about PB INIT errors and faster browsing tips at: Battlefield Bad Company 2 PC - Electronic Arts UK Community

Quelle: http://blogs.battlefield.ea.com/
 
ich hatt au ma nen richtig geilen run in der beta ^^

war als deffer beim apache step in der lagerhalle. war grad bei der andern m-com und seh nen riesen haufen (6 7 mann) auf die lagerhalle zurennen (glaub das war B). nubtube auf die tür - perfektes timing un einer weg. granate in die tür - und die nächsten erwischt. rechts rum richtung heli und von dort aus rein. noch vor der ecke kommen mir 2 aus er halle entgegen und lucky mit der nächsten nubtube erwischt >< da war die mcom schon aktiviert. ich rein, noch einen erwischt, vorsorglich noch ne grenny geschmissen die noch einen wegrotzt, das ding deaktiviert und dann kamen nochma 2 und aufgrund der lieblichen enge hat auch hier die nubtube gereicht :ugly:

leer geschossen und 8 mann tot (wenn ichs noch recht in erinnerung hab ^^) sowie ne verteidigte mcom. das war geil - leider auch absolut einmalig xD
 
Ich Spiele nun seit Battlerfield 1942 das erste mal wieder einen Multiplayershooter, das erste mal im Internet, und mir stellte sich jetzt frage wie es einige hinbekommen in einem Match 2700 Punkte zubekommen.

Kann mir das mal jemand erklären, bitte ?

Zugegebener maßen sind meine skills nicht die besten, bin schon zufrieden wenn ich am ende der Runde 700 Punkte habe aber 2700 oder mehr :wow:

Was mich noch interessieren würde, habt ihr im Multiplayer auch die Detailstufe runtergesetzt so das weniger Büsche etc zu sehen sind ?

mfg Boris
 
Ich Spiele nun seit Battlerfield 1942 das erste mal wieder einen Multiplayershooter, das erste mal im Internet, und mir stellte sich jetzt frage wie es einige hinbekommen in einem Match 2700 Punkte zubekommen.

Kann mir das mal jemand erklären, bitte ?

Zugegebener maßen sind meine skills nicht die besten, bin schon zufrieden wenn ich am ende der Runde 700 Punkte habe aber 2700 oder mehr :wow:

Was mich noch interessieren würde, habt ihr im Multiplayer auch die Detailstufe runtergesetzt so das weniger Büsche etc zu sehen sind ?

mfg Boris

Die Menge an Punkten gehen recht leicht, erstens musst du Medic sein, dazu M60 mit 4x Scope dann hast nen Snipergewehr dabei, denn nur töten und rezzen + Heilpakete werfen :)

Geht aber mit jeder Klasse, es gehört halt immer ne Portion Glück dazu ;)
 
Zurück