Wopkal
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Mein 2tes Video RapidShare: 1-CLICK Web hosting - Easy Filehosting eigentlich für ein kumpel gemacht, aber ich dachte ich kann es euch ja auch mal zeigen.
pw: badcompany
pw: badcompany
Nach ca. 4 bis 5 Minuten friert das Game ein. An der Hardware liegt es nicht. Kann andere Games ohne Probs zocken. Keine Ahnung was es ist. Evtl. ne Abart vom C2D?! Ich werde heute Abend das Game mal komplett von der Platte schmeißen und mal schauen ob ich mich step by step an ne funktionierende Version rann arbeiten kann. 

Ich habe gestern endlich das PB Problem lösen können und Prompt hab ich die nächste Pest am Backen.Nach ca. 4 bis 5 Minuten friert das Game ein. An der Hardware liegt es nicht. Kann andere Games ohne Probs zocken. Keine Ahnung was es ist. Evtl. ne Abart vom C2D?! Ich werde heute Abend das Game mal komplett von der Platte schmeißen und mal schauen ob ich mich step by step an ne funktionierende Version rann arbeiten kann.
![]()
So kann mans auch sagen!BC2 hat nicht die Spielweise von MW2 übernommen, sondern hunderttausende ehemalige MW2 Zocker bevölkern die BC2 Server^^
Daher dieses nervige gesprinte etc.
Die spielen halt gerne Einzelkämpfer^^
Was viel schlimmer ist ist aber, wenn dann tatsächlich mal ein per TS funktionierendes Squad vor einem steht^^ Da sind mir die Einzelkämpfer fast lieber, gegen ein Squad hat man nämlich nicht den Hauch einer Chance^^
BTW: veteran.battlefield.com funktioniert immer noch nicht richtig........
Kann BF 42 mit Addons und BC2 nicht eintragen.......
. Wenn 2 auf einen schiessen, dann ist es wirklich sogut wie unmöglich, außer man platziert ne gut gezielte Granate ausm Noobtuber.