mephimephi
PCGH-Community-Veteran(in)
PKM ist im moment auch mein fav.... ich halte sowieso die sani-klasse mitm defi für die mächtigste.....
ist sie, war eben bis ich nen dc hatte auf nem Server, wo das Gegnerteam zu 90% aus Medics bestand, sie haben zwar verloren, aber das ist sowas von nervig, die Stehaufmännchen







