[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

PunkBuster ist aktuell und beide Dienste (PnkBstrA.exe und PnkBstrB.exe) laufen und dennoch werde ich immer gekickt.

Die mittlere Daumentaste meiner Logitech G500 funktioniert auch nicht.

Der Serverbrowser zeigt keine Pings an und reagiert allgemein ziemlich lahm.

Unter bestimmten Bedingungen wird das Menü von BFBC2 sehr laggy.


Alex
 
Jetzt greift das Serverproblem schon aufs Forum über: \\alex wurde ausm Forum gekickt :wow:.

PunkBuster ist aktuell und beide Dienste (PnkBstrA.exe und PnkBstrB.exe) laufen und dennoch werde ich immer gekickt.
Liegt am Server.
Die mittlere Daumentaste meiner Logitech G500 funktioniert auch nicht.
Benutzt du in den Einstellungen die Maus-Spalte?
Als Notlösung, falls es nicht erkannt wird, benutzt ich für solche Fälle immer AutoHotKey.
Der Serverbrowser zeigt keine Pings an und reagiert allgemein ziemlich lahm.
Keine Pings -> Als Admin starten.
Langsame Suche -> TIP - Faster Server Browsing - Electronic Arts UK Community
 
leute jetzt mal ernsthaft ,auch wenn das jetzt auch kein themenbeitrag an sich ist.
und somit als OFFTOPIC berwertet werden kann.

es verkommt hier immer mehr zu einem textchat.
achtet mal selber ein bisschen mehr drauf ob sich es lohnt jeden mist hier rein zu posten.
ich bedanke mich schonmal vorab !
 
Jetzt wo grad mal wieder Pause herrscht könnt ihr mir bestimmt mal weiterhelfen...

Also ich muss gestehen, ich bin was Battlefield zocken angeht noch recht grün hinter den Ohren und habe daher auch, vorsichtig gesagt, eine nicht ganz so überragende Abschussquote.

Welchen Modus kann ich denn erstmal spielen, damit ich die Karten kennenlernen kann und mir hier und da mal was vor die Flinte läuft, ohne dass ich, wenn ich mal um die Ecke schaue gleich nen Headshot verpasst kriege weil ich mal wieder einen im Fenster übersehen habe.

Oder lerne ich echt nur auf die harte Tour indem ich halt immer und immer wieder joine und versuche mir hier und da was anzueignen?! (Welches meine jetztige Vorgehensweise ist)
Gruß vom Neewbie

oetzi
 
nimm am besten server mit weniger spieler, z.b. 24mann.

und ich würde dir den spielmodus "eroberung" empfehlen. da verteilen sich die spieler auf 4 flaggen (die weit auseinander sind)
bei rush zentriert sich das spiel schon ziemlich dolle und ist daher sehr schnell und actionreich :D
 
Wir sind 4 Leutchen und alle haben verbindungsprobleme.

Ich will das Spiel nicht schlecht machen, finde es ansonsten super.
Aber das ist das schlechteste was ich gesehen habe an Online Spielen
da muss dice aber noch mächtig drann Arbeiten.

Pings von über 100 ms (geht ja mal gar nicht)

Der Serverbrowser könnte auch noch ein Update vertragen.

Man Spielt und BAM ist das Spiel aus(einfach so)

Andauernd Verbindungsprobleme zu EA Online

Hab das gefühl ich Spiel immer noch ne Beta
Ansonsten macht es echt Fun wenn man es denn mal spielen kann.
 
Ich habe mal etwas recherchiert und festgestellt, dass es noch einige, mit unterschiedlichen Grafikkarten und Systemen gibt wo das Game immer, nach kurzer Spielzeit freezt.

Habe heute noch nicht gespielt, aber gestern mehfach das folgende Problem gehabt:
Ping von ca. 70-100ms stieg nach ca. 20-30Min Spielzeit immer wieder auf Werte von 1000-2500ms an. Es kam dann teilweise auch zu Freezes. Einziger Ausweg: Hardware-Reset-Taste.

Habe dann mal die Grafikeinstellungen (1680x1050, alles auf max., 16QAA, 16AF) zurückgeschraubt und das Problem war weg. Später funktionierte es dann auch wieder mit max. Details. Komisch, da die Grafikkarte (MSI 260 OC) weder überhitzt noch das Spiel an sich ruckelt. Vielleicht lag es auch am wieder zurückgezogenen Nvidia-Treiber.
 
Hab mir das spiel über Steam gekauft
und habe die gleichen probleme mit dem PB!
Kann mir da vieleicht einer weiter helfen?:huh:

Und bitte nicht schreiben was Steam für
ein kak ist,wird mir nicht weiter helfen,danke!:hail:
 
Mich hats grad vom Server gehauen ohne Meldung, die auf dem Server erspieleten Ränge, Marken und Freischaltungen sind alle weg, war aber ein Ranked Server.
Das ist echt zum :kotz: Macht zwar spaß, aber sowas ist echt total frustrierend. Ist ja noch Verbugter als die Beta.

Hab mir das spiel über Steam gekauft
und habe die gleichen probleme mit dem PB!
Kann mir da vieleicht einer weiter helfen?:huh:

Und bitte nicht schreiben was Steam für
ein kak ist,wird mir nicht weiter helfen,danke!:hail:

Hast du Punkbuster geupdatet? Ohne updates schmeißt der dich vom Server.
http://www.evenbalance.com/index.php?page=pbsetup.php

Du musst halt schauen wo die Spieldatein liegen je nach Instalationsort von Steam.

PS: Hab selber Steam und finde es in Ordnung. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir das spiel über Steam gekauft
und habe die gleichen probleme mit dem PB!
Kann mir da vieleicht einer weiter helfen?:huh:

Und bitte nicht schreiben was Steam für
ein kak ist,wird mir nicht weiter helfen,danke!:hail:
Evtl. mal den PB im BFBC Ordner löschen (vorher Backup machen von PB machen). Und dann im Steam rechts klick Dateien verifizieren. Ansonsten mal PB Setup runterladen. Und das ausprobieren.
Mich hats grad vom Server gehauen ohne Meldung, die auf dem Server erspieleten Ränge, Marken und Freischaltungen sind alle weg war, aber ein Ranked Server.
Das ist echt zum :kotz: Macht zwar spaß, aber sowas ist echt total frustrierend.
Keine Sorge ist alles noch vorhanden einfach neu einloggen. ;)
 
Jop,PB original seite noch mal runter gezogen,geupdatet ging auch laut dem PB setup alles ok.
Nur mit dem BC2 ordner im Steam,habe den nicht gefunden.
 
nöö hier geht auch nichts.. mist ,wollt grad Zocken.

Nun läd er die Serverliste, mehr aber auch net.

Wollte dann Refreshen und das ganze Game schließt sich. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück