A
\\alex
Guest
PunkBuster ist aktuell und beide Dienste (PnkBstrA.exe und PnkBstrB.exe) laufen und dennoch werde ich immer gekickt.
Die mittlere Daumentaste meiner Logitech G500 funktioniert auch nicht.
Der Serverbrowser zeigt keine Pings an und reagiert allgemein ziemlich lahm.
Unter bestimmten Bedingungen wird das Menü von BFBC2 sehr laggy.
Alex
Die mittlere Daumentaste meiner Logitech G500 funktioniert auch nicht.
Der Serverbrowser zeigt keine Pings an und reagiert allgemein ziemlich lahm.
Unter bestimmten Bedingungen wird das Menü von BFBC2 sehr laggy.
Alex
.
Das war echt super !!

Macht zwar spaß, aber sowas ist echt total frustrierend. Ist ja noch Verbugter als die Beta.