Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wir müssen einfach mal abwarten...EA bekommt das alles in den Griff und wen nes läuft können wir ohne prob.s zocken....Schaut euch doch mal BF2 an wo es raus kam ?! Da seh es nicht besser aus !
Ich raste gerade voll aus, will zocken...dann steht da ich soll meine Seriennummer eingeben...OK kein prob, aber dann steht da Key wird verwendet ??? kann mal jemand testen ob das bei ihm auch so ist...bei nem anderem Freund von mir der im Skype hockt ist das selbe???
Bei mir kommen zwar ingame die server und es wird auch angezeigt das welche spielen (16/32) Aber bei jedem server kommt ich soll meine verbindung checken -.-
Ja derzeit scheint keiner Online zu kommen. Hab die gleichen Verbindungsprobleme wie ihr. Seh zwar das alles außer ich zocken nur selber komm ich auf keinen und mir wird dauernd gesagt das es keine Verbind zu EA gibt.
Schade wollte eig. noch ein paar Std zocken bevor das Wochenende sich dem Ende nähert.
Leute -.-
Kann doch nicht so schwer sein zu checken das die Master Server wieder Down sind, oder?
Ich kann euch nur wärmstens empfehlen bei twitter nach dem aktuellen Stand zu schauen:
PC had an outage, but the service is offline currently and the service is being restarted. It should be back online and we are monitoring closely. We will then start checking the quality of the customer experience to determine possible next steps.