.Das hier. Merke irgendwie keinen unterschied@ Tamio: Das was? ^^


Das Spektiv ist praktisch, denn es markiert die Gegner automatisch und du brauchst nicht ständig auf Q drücken^^
So, ich habe jetzt die Settings.ini wieder auf den Originalwert gestellt, PB deinstalliert, neuinstalliert und PBsvc von der DVD laufen lassen. Und? Läuft wieder
PB kickt micht nicht mehr^^

wo kann man die komiche ini. datei umstellen??
Wenn du es nicht weiß musst doch auch nichts ändern. Gilt für die die den FOV verändert haben.FOV?? Ich blick nicht was zu tun ist........

Hast du das mal versuchtääm ja wie haben die anderen den Fehler jetzt behoben?? Ich hab immernoch den selben Fehler!