Also ich habs neuinstalliert und es geht immernoch nicht..............auch auf Servern ohne PB -.-
Ich werd auf ein Update warten müssen. Ah ja noch etwas: Bei mir stürzt das Spiel gelegendlich ab: Also einfach auf Desktop gewechselt; ohne Fehlermeldung. Kann man da was machen?

Also bei mir Funzt alles PRIMA
kan man bei der ini. datei auch die Auflösung auf sagen wir mal 500 *500 stellen??

Ich habs bei mir so gemacht wie heut schonmal erklärt wurde. Den PB Ordner löschen, dann PB nochmal aktualisieren damit der Ordner wieder gefüllt wird. Dann die pbsec datei manuell herunter laden und in pb und htm kopieren.
