[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Also an der Settings.ini lags bei mir nicht da man zb sieht wenn man einen Server joint wo man gekickt wird eh alle neu draufkommen bzw alle 0 Kills haben bzw. man oben dauern lesen tut Spielerxy connected etc da weiß man, aha ich werd gleich gekickt -.-
 
Gibt es glaub ich nicht.....
Versuch doch auf Server ohne PB-Schutz zu gehen, dafür musst du bloß das Häkchen im Server-Browser entfernen.
 
Also ich habs neuinstalliert und es geht immernoch nicht..............auch auf Servern ohne PB -.-
Ich werd auf ein Update warten müssen. Ah ja noch etwas: Bei mir stürzt das Spiel gelegendlich ab: Also einfach auf Desktop gewechselt; ohne Fehlermeldung. Kann man da was machen?
 
bei mir stürzt es manchmal einfach zum desktop ab und oder bekomm auch auch nen weißen bildschirm, sound höre ich noch und wenn ich str+alt+enf mache wird der bildschirm schwarz und ich muss neu starten weil ich garnichts mehr machen kann....
 
Also ich habs neuinstalliert und es geht immernoch nicht..............auch auf Servern ohne PB -.-
Ich werd auf ein Update warten müssen. Ah ja noch etwas: Bei mir stürzt das Spiel gelegendlich ab: Also einfach auf Desktop gewechselt; ohne Fehlermeldung. Kann man da was machen?

Ich habs bei mir so gemacht wie heut schonmal erklärt wurde. Den PB Ordner löschen, dann PB nochmal aktualisieren damit der Ordner wieder gefüllt wird. Dann die pbsec datei manuell herunter laden und in pb und htm kopieren.

Das dumme ist nur, das dann der Admin-Modus nicht mehr geht und ich somit keine Pings sehe.
 
Ich habs bei mir so gemacht wie heut schonmal erklärt wurde. Den PB Ordner löschen, dann PB nochmal aktualisieren damit der Ordner wieder gefüllt wird. Dann die pbsec datei manuell herunter laden und in pb und htm kopieren.

Tja aber wenn ich die pbsec datei downloade ist es bei mir eine"pbsec.download" datei anstatt "pbsec.htm"??!!
Was mache ich falsch?
 
Hab gerade Verbindungsprobleme. Entweder ich komm garnicht erst auf den Server oder wenn ich drauf bin werd ich glich wieder gekickt. Manchmal wenn ich nem Spiel beitreten will, loggt sich mein account aus. Und nach "Bitte Warten" kommt nix mehr, kein Server Join nichts, ich bin einfach wieder in der Serverliste. :what:

Echt nervig! heute morgen lief alles noch einwandfrei und ab heute Mittag konnte ich auf fast keinen Server mehr joinen.
 
Zurück