[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Da PB Problem besteht seit gestern Abend :ugly:. Manuelles PB Update hat bei mir auch nichts gebracht.Mal werde ich gekickt,mal nicht.Es nervt schon ein wenig.Aber wie heißt es doch so schön? Die Hoffnung stirbt zuletzt :lol:.Ich denke mal das im laufe der Woche PB dran werkeln wird.
 
Da PB Problem besteht seit gestern Abend :ugly:. Manuelles PB Update hat bei mir auch nichts gebracht.Mal werde ich gekickt,mal nicht.Es nervt schon ein wenig.Aber wie heißt es doch so schön? Die Hoffnung stirbt zuletzt :lol:.Ich denke mal das im laufe der Woche PB dran werkeln wird.


Mmh, bei mir ist die Hoffnung schon gestorben. :schief:
Naja, aber was soll's es ist un bleibt ein cooles Spiel, auch wenn ich es noch nicht spielen kann.
Und ich habe einfach keine Lust da noch ewig rumzuprobieren, wenn es nicht laufen will, will es nicht... ich hoffe auf einen Patch. :daumen:
 
Ich habe 2 fette problem

Problem 1: Teilweise flackert das bild richtig derbe und das licht flackert mit !!! Nur mit neustart kann ich den dreck beheben !!

Problem 2: Der bildschirm wo man sieht in welcher klasse man wie viele Punkte bekommt wird nicht gescheit angezeigt !!! Da steht 5600 P von 0 Und der balken bewegt sich nicht und die punkte werden auch nicht dazu gerechnet. Und die bilder hinten sind nur weis ?!?!?!

Brauche dringenst hilfe !!!
 
Problem 2: Der bildschirm wo man sieht in welcher klasse man wie viele Punkte bekommt wird nicht gescheit angezeigt !!! Da steht 5600 P von 0 Und der balken bewegt sich nicht und die punkte werden auch nicht dazu gerechnet. Und die bilder hinten sind nur weis ?!?!?!

Das ist bei mir auch, aber nur auf manchen Servern , denke ich mal. Die punkte werden schon dazugerechnet, denn dort wo du Punkte gemacht hast da wird das Bild und der Balken Orange.


Dauert das bei euch auch so lange wenn ihr von der Map auf den Bildschrim kommt mit dem rang, und freischaltungen stehen, um wieder auf die Map zu joinen??
 
ICh weiß nicht was ihr dazu denkt, aber ich finde bad company2 schlechter als battlefield 2.
der grund? die zu kleinen karten im vergleich zu bf2, keine flugzeuge(aufgrund der kartengröße),...
Ich finde einfach, dass es bei bf2 viel mehr zu machen gab.

Da haste net unrecht aber, wie sollen 32 Leute auf ner Map wie Strike@Karaknd spielen, da treffen sich die alle halbe stunde mal...
Was mir bei BC 2 am meisten am arsch geht ist das man teilweise ein halbes oder ganzes magazin braucht für einen Typen, weil man selbst mit einzelfeuer kaum was trifft.
Oder der medic haut sich n packal neben sich, geht raus schiet, geht rein heilt und so weiter...
 
also wegen dem punkbuster habsch die tage mal nen schicken thread gefunden.
[ Sammelthread ] [PC] Punkbuster - Probleme, Fragen & Lösungen - Figh7Club Foren für Online Spiele, eSport, Lan Party und Real Life
im startposting müsst ihr mal den show button quälen, dann steht dort ne schöne auflistung der fehler die es so gibt mit begründung/ursache und möglichen lösungen. eventuell hilft da ja was.

und zu kleine karten... hmm. ich kenn ja nur die beta, aber sooo klein sin die ja garnich. man muss ja auch bedenken, dass man nur halb soviele leute auf den maps hat wie bei bf2 - ergo kann die mapgröße bei gleicher "actiondichte" auch nur halb so groß ausfallen ^^ und keine flugzeuge ist für mich DER grund, bc2 unbedingt spielen zu wollen ^^ wer plane lamer spielen will, soll doch bitte in bf3 vergammeln.
 
Hab eigendlich nur ich das Problem, dass ich auf einen Server joinen will und nichts passiert? Es kommt das kleine Fenster in dem "Bitte Warten" steht und dann verschwindet es auch schon wieder ohne das ich auf den Server komme. Das komische ist das es machmal trotzdem Funktionert....

Gibst dafür ne Lösung?
Ja klick dann noch ein paar mal dann gehts :ugly:
ICh weiß nicht was ihr dazu denkt, aber ich finde bad company2 schlechter als battlefield 2.
der grund? die zu kleinen karten im vergleich zu bf2, keine flugzeuge(aufgrund der kartengröße),...
Ich finde einfach, dass es bei bf2 viel mehr zu machen gab.
Persönlich finde ich BC besser grad weil die Karten kleiner sind.
Die Entwickler hatten auch mal gesagt das BFBC keine Fortsetzung von BF2 ist und die das erwarten dann lieber auf BF3 warten sollen.
 
Hi @ All
Also ich habe auch massive Probleme: Wenn ich bei manchen Servern joinen will steht dort ganz normal "Bitte Warten" mit diesem Ladekreis, aber anstatt abzublenden um die Karte zu laden bricht es ganz einfach ohne jegliche Fehlermeldung ab -.-
Ausserdem kickt mich PunkBuster auch (sogar auf Servern wo PB auf AUS ist ?.?).
Ich habe schon alles versucht und hoffe mal es gibt bald ein Update. Ich will nähmlich in ner Woche nicht immernoch lvl 3 sein.

MfG TwoSnake
 
Wer BF2 ab release gespielt hat wird wohl gelassen an die Sache ran gehen und nicht zu viel erwarten. So gehts mir jedenfalls :D

Ich habe erwartet das der Serverbrowser nicht funzt und es wieder massive Probleme mit der Friendlist geben wird sowie die Back to Desktop Nummer die irgendwie schon zu BF dazu gehört!

Mal ehrlich, würde denn ohne all das überhaupt BF feeling aufkommen?:devil:

Das Spiel ist absolut geil und lasst mal noch nen Patch kommen, der garantiert nicht alle Probleme behebt aber wohl die meisten und denn wirds schon werden.

Ich traue keiner Spieleschmiede mehr zu Fehlerfreie Spiele auf den Markt zu werfen, die Gewinnspanne lässt das einfach nicht mehr zu.


Ansonsten besucht doch mal die Seite in meiner Sig ( ich weiss, sage ich nicht zum ersten mal) und Schildert dort Probleme wo sie nicht zwischen "yay, Spiel ist geil postings untergehen"
Eine der Ideen für diese Seite war es nämlich eine Plattform zu schaffen wo ein klein wenig mehr Sortierungsmöglichkeiten gegeben sind, sprich wos übersichtlicher ist als im sehr geschätzten Sammelthread
 
Kann ich bestätigen, ist bei mir im moment auch so.
Heute vormittag lief es ganz zufriedenstellend aber das was im moment hier abgeht ... da fehlen mir die Worte.

mfg
 
Ruckelfield?
Also ich habe alles auf High und bin zwischen 80 und 120 fps.
Vielleicht solltest du dir mal nen neues System zulegen, wenn selbst BC2 bei dur ruckelt?:lol:

Zum Thema Helligkeit: Schon mal das Wort "REALISMUS" gehört oder fehlt das Wort nach jahrelangem COD-Zocken???? :lol:
Die Helligkeitsverteilung ist genial, exakt wie in echt. Spiel mal bei Schnee und starkem Gegenlicht Softair, Paintball oder ähnliches, dann begreifst du:D
Keine Ahnung ich habe alles auf niedrig und Auflösung 1024x768 AA und AF auch auf 1 (also aus), ich dachte eigtl. mit 2xGTX 260 und C2D E8500 @ 4GHz müsste es ruckelfrei laufen, gerade bei den Grafikeinstellungen.

Zu der Helligkeit:
Also wenn ich Skifahren gehe kann ich nich nur 20 Meter weit gucken und dahinter is weiß, und wieso sollte man es toll finden beim Spielen nix zu sehn????!!!!:what: Und Gegenlicht hat man normalerweise nicht in alle Richtungen.
Also wie echt stell ich mir anders vor.

Aber was weiß ich schon von der Realität, ich sitz ja nur in meinem elektrisch beleuchteten Keller und zock CoD.

BTW:spielerisch ist es echt ein gutes Spiel und macht viel Spaß, aber dazu muss man erstmal zum spielen kommen :ugly:
 
Was auch immer seit letzter nach passiert ist es war nicht gut :ugly:
"Sie wurden vom Server geschmissen"-Fehler
PB-Fehler
CTD-Fehler

:ugly:
 
Keine Ahnung ich habe alles auf niedrig und Auflösung 1024x768 AA und AF auch auf 1 (also aus), ich dachte eigtl. mit 2xGTX 260 und C2D E8500 @ 4GHz müsste es ruckelfrei laufen, gerade bei den Grafikeinstellungen.

Zu der Helligkeit:
Also wenn ich Skifahren gehe kann ich nich nur 20 Meter weit gucken und dahinter is weiß, und wieso sollte man es toll finden beim Spielen nix zu sehn????!!!!:what: Und Gegenlicht hat man normalerweise nicht in alle Richtungen.
Also wie echt stell ich mir anders vor.

Aber was weiß ich schon von der Realität, ich sitz ja nur in meinem elektrisch beleuchteten Keller und zock CoD.

BTW:spielerisch ist es echt ein gutes Spiel und macht viel Spaß, aber dazu muss man erstmal zum spielen kommen :ugly:

Mach nur eine 260 rein dann gehts auch aber SLI funktioniert noch nicht richtig...
 
Keine Ahnung ich habe alles auf niedrig und Auflösung 1024x768 AA und AF auch auf 1 (also aus), ich dachte eigtl. mit 2xGTX 260 und C2D E8500 @ 4GHz müsste es ruckelfrei laufen, gerade bei den Grafikeinstellungen.

Sli Funktioniert noch nicht - ist bei mir das gleiche.

Und dein 2Kern Cpu ist auch nicht gerade das Beste. Selbst meine Cpu ist in Heutigen Multicore Games nicht mehr so der Hammer - da bräuchte man schon fast nen i7.
 
Also meine GTX 275 SSC 1792MB wird nichtmal richtig warm bei dem Spiel, genau wie mein PII X4 940:devil:

Hm, warum sollte das toll sein?:schief:

Vielleicht damit einem die Snipernoobs nicht auf den Sack gehen?;)
Snipen macht nämlich recht wenig spaß, wenn man nix sieht:ugly:
Und damit müssen die meisten kleinen Sniper in den Angriff, wo sie ein gefundenes Fressen sind:devil::devil::devil:
 
Zurück