[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Der Rat von Tamio, war genial :) Klappt wieder!

Lade dir mal das PB setup und führe das mal aus bei mir hat es geholfen. Wenn es allerdings ein "Sie wurden rausgeschmissen" ohne Punkbuster ist dann ist das ein Server Fehler und keine von PB

bei mir geht gerade wieder nix. amelden klappt, aber die severliste ist nicht abrufbar. habe es seid dem 4ten märz und seid dem vielleicht 4? stunden gezockt. finde es ganz ehrlich gesagt zum kotzen!!!

sowas erbärmliches. da kaufe ich mir seid langem mal wieder ein NEUES spiel (sonst eigentlich nur budget titel) und dann läuft der erbärmliche mist nicht vernünftig. blablabla, kein verbindung zum ea konto blablabla! wieso kann es denn nicht EINFACH OHNE PROBLEME FUNKTIONIEREN? da soll sich noch jemand wundern, warum auf dem pc kaum mehr was verkauft wird. diese ganzen lappalien sind schon ein ziemliches armuts zeugniss. vorher extra winxp32bit neu installiert. -> alles sauber soweit. neuste treiber (ati dd sb, realtek & lan) drauf! alles läuft wie geschmiert! css läuft wie butter, aber bc2 nervt einfach nur rum. ob das nach der langen beta wirklich sein muss? nicht wirklich leute, ganz im ernst!

naja, gut dass ich bis zum nächsten sonntag außer lande bin. hoffentlich tut sich in diesen verdammten 7 tagen etwas und wehe ich komme heim und es läuft nicht gescheit, dann wird das spiel verkauft und ich gönne mir was neues für die xbox360.

sorry leute, für mein rum geflame, aber ich bin gerade tierisch sauer!!! :wall:

ich habe einfach keine lust dazu, stunden lang in irgendwelchen foren zu gucken, um irgendwelche eventuellen probleme selbstständig zu fixen, nur damit ich zocken kann! wenn ich ein produkt kaufen, dann ERWARTE ich, dass es einwandfrei funktioniert. dafür habe ich allen ernstes 50€ ausgegeben? bin wohl ein ganz schöner idiot. ich glaube an 3 flaschen jimy hätte ich mehr spaß gehabt (sogar an drei wochenenden^^)...

nachtrag: yeah, eben mal geschafft zu zocken. bis auf die bildfehler, nachdem man getötet wurde (flimmert so komisch. hat das hier noch jemand mit ati grafik?) macht es schon spaß!

Zuletzt bearbeitet:
Mein Gott nur weil das Game bei machen am Anfang nicht 100% läuft heulen die Leut überall nur herum.

Ich fliegt auch öfters mal raus und werd gekickt aus welch einem Grund auch immer. Aber wenn ich mal im Spiel bin, dann ist mir das alles total egal.

Nur gedult Leute das wird schon werden. Aller Anfang ist schwer aber es kann nur besser werden

Hast du mal versucht Freunden hinterherzujoinen?
Hab auch manchmal Verbindungsprobleme, aber wenn ich auf die Server von Freunden gehe, geht alles.

Hatte auch einen lustigen Bug: ich am UAV>UAV>abgeschossen>ich hatte ~2 min. keine Waffe, nur einen weißen Punkt als Fadenkreuz.^^

Hab nun wieder Spielen können, gab zwar als erstes nen PunkB kick, aber hab weiter nach nen Server gesucht und es gab schon mal keine Server connection fails mehr beim Connecten, sondern erst nach 2 min. Bin dann gleich auf einen rauf, nach 2-3 versuchen.

Ich werde das Spiel wohl am Mo/Di erhalten, da UK import.
Mein Frage daher, ob ich was beachten muss? Etwas das ich gleich zu Beginn machen sollte/muss?

Meins ist auch endlich angekommen und bis auf kleinere Probleme ist eigentlich alle IO.

Einigen Kicks von PB, Verbindungsprobleme, Server Browser scheint nicht zufunktionieren.
Dennoch ist es mir gelungen schon ein paar Stunden zuzocken, muss nur an meinen Skills arbeiten (sterbe mehr als das ich töte) :P

Habt ihr eigenlich irgendwie pcghx oder so im Namen ?
Hatte schon mal ausschau gehlaten aber niemanden gesichtet.

mfg Boris

EDITH : Was heist den UAV ?
So, ich bin erstmal trainieren :D

Kein Problem.Die haben bestimmt nix dagegen.Wenn die mein Geld wirklich hätten behalten wollen,würden sie mir keine Betaversion unterjubeln.Ist bestimmt nicht in deren Sinne,mir Kohle für ein unfertiges Spiel aus der Tasche zu ziehen.Oder?
Null Toleranz ist meine Devise gegenüber Leuten die versuchen mir mit falschen Versprechen(Spiel ist im Laden,d.h.es funktioniert) ans Geld zu gehen.
Falls das Spiel dann mal irgendwann so funktionieren sollte wie es angesagt war,schau ich nochmal neu.Aber Betatester zahlen nicht.

Ich bin ja auch dafür dass Entwickler nur FERTIGE Spiele releasen. Aber ich glaube das ist mittlerweile nicht möglich, da die Spiele so viel Zeit und Geld benötigen, da brauchen sie einfach eine "Finanzspritze" damit das ganze voran geht. Stell dir mal vor EA investiert 20Mio in ein Spiel lässt DICE 1 Jahr länger am Spiel arbeiten, als geplant und das Spiel floppt.

War ja so ein ähnlicher Fall bei Crysis. Es war zwar kein Flopp, aber auch kein großer Erfolg.

EDITH : Was heist den UAV ?

Unmanned Aerial Vehicles

Punkbuster kicked seit letzter Nacht, kleine Lösung die vielleicht helfen wird, mal verlinkt :)

Try me kkk
aus dem ersten Post die 2 Datein laden und dann kommt das beste, denn das webupdate von Punkbuster lädt nicht die Pbsec.htm runter...

die PBSEC.HTM ist hier

die PBsec.htm muss in den PB Hauptordner, also ([game path]/pb/pbsec.htm or [game path]/pb/pbsecsv.htm) dort speichern, dann sollte der Pb init kick behoben sein, zumindest hofft man das ;)

(The next time you start your game, your PunkBuster will have the latest security information necessary to accept auto-updates from PB Servers.
)

ich hoffe es kann wem helfen :)

Auf deine Frage kann man auch auf eine andere Art hinweisen.

• Treiber aktualisieren oder mal einen alten versuchen (Nvidia hat ja aktuell ein Problem mit dem neuesten)
  • BFBC Exe starten statt dem AutoUpdate
  • alles unnötige mal schließen

Danke für den Tipp, ich habe die Hintergrundprogramme gekappt und schon läuft es wieder. Das Poblem Tool ist Fraps. Wenn das läuft kann ich das Spiel nicht mehr starten. Aber warum, vorgestern lief alles noch auch mit Fraps.

Beim Start von DVD usw auch nichts, wenn Fraps läuft.

Danke für den Tipp, ich habe die Hintergrundprogramme gekappt und schon läuft es wieder. Das Poblem Tool ist Fraps. Wenn das läuft kann ich das Spiel nicht mehr starten. Aber warum, vorgestern lief alles noch auch mit Fraps.
Welche Fraps-Version benutzt du? Die aktuelle (3.1.2.) enthält zumindest im Changelog einen Fix für BFBC2 (Fixed slow recording speeds for some users in Battlefield: Bad Company 2).

Bei mir läuft immer noch eine alte Fraps-Version 3.0.2 (never change a running system) und es gibt keine Startprobleme mit BC2.

Kann aber auch ein Problem im Zusammenspiel von Fraps und deinen Graka-Treibern sein.

Das komische ist doch, dass es bis zum Level 9 gefunzt hat.
Ich hatte ne alte Variante (aber welche?) auf 3.1.2. geändert und Feierabend. Jetzt hatte ich die 1.9. drauf, aber die zeigt nichts an.

3.1.1. geht nicht. Es zeigt zwar nach dem Start die fps an, aber BC2 startet nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte ne alte Variante (aber welche?) auf 3.1.2. geändert und Feierabend. Jetzt hatte ich die 1.9. drauf, aber die zeigt nichts an.
Also ging es erst, aber seit der 3.1.2 gab es die Probleme? Also hast du doch was geändert.
Dann würde ich diese alte, lauffähige Version suchen. 1.9 ist natürlich schon uralt. Hat die überhaupt schon DirectX 10 Unterstützung?
Also versuche dich mal von 3.1.2 rückwärts zu arbeiten, bis du eine lauffähige Version findest.

Also ging es erst, aber seit der 3.1.2 gab es die Probleme? Also hast du doch was geändert.
Dann würde ich diese alte, lauffähige Version suchen. 1.9 ist natürlich schon uralt. Hat die überhaupt schon DirectX 10 Unterstützung?
Also versuche dich mal von 3.1.2 rückwärts zu arbeiten, bis du eine lauffähige Version findest.

Habe gerade die 2.9.8 wieder gefunden, auch nichts mehr, (aber bei Farcry2 funzt es) und die hatte ich bis zur 3.1.2. drauf. Ich verstehe das nicht. Also werde ich nachher alle Varianten rückwärts testen. Melde dann Erfolge oder auch nicht. Was anderes hatte ich nicht verändert.

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde das Spiel wohl am Mo/Di erhalten, da UK import.
Mein Frage daher, ob ich was beachten muss? Etwas das ich gleich zu Beginn machen sollte/muss?

da ich auch einige uk import erwarte die nächsten tage,sag ich dir ,besorge dir pbsetup.exe installiere dir das teil und kannst schon mal schön vorbereiten :)

Habt ihr auch das problem das nur jeder 5. server geht ? z.b. 19/32 spieler....Ich drück auf Beitreten....Der server ist voll. Nächstes Beispiel.... Ich drücke auf beitreten und es geschieht nichts ?! Und das bei fast jedem server ??

Zurück