[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Soll ich nen Screen von der Packung machen oder was? Mit solchen Behauptungen sollte man lieber vorsichtig sein!

*Edit: Extra für dich der Beweis ;)

Hast du die PSP und das Appleteil extra fürs Foto auf den Tisch gepackt? :lol:

Kleiner Tipp fürs nächste mal : legs auf den PC-Tisch und verwüste den Tisch etwas, dann fällt sowas nicht direkt ins auge und du hast trotzdem gezeigt was du hast.

Als ich probleme mit dem spiel hatte wurde ich als Raupkopierer beschimpft. Obwol das nicht so war. Warum sollte ich also anders verfahren zumal ich bei meiner orginalen Version keine weißen Punkte sehe. Und ich habe gerade den Single Player Modus durchgespielt auf Schwer und mit maximalen einstellungen und da habe ich auch keine weißen Punkte gesehen. Genau so wie im Multiplayer Modus.

Hehe, hab den Braten sofort gerochen! :D
 
Toll.Komme jetzt zwar online,dafür hängt sich das Teil nun ständig auf.Lange,lange nicht mehr so einen technischen Dreck in den Händen gehabt.Gottseidank hab ich das Spiel schon gestern zu Saturn zurück gebracht und sehe das alles noch als eine Art kostenlose Beta.Allerdings werden die mein Geld nach dem ganzen Murks nicht kriegen.Kann ich jeden,der auch noch technische Probleme mit dem Spiel hat,nur empfehlen.Sind immerhin 50€ auf der einen Seite und eine gute erzieherische Massnahme für die Publisher auf der anderen.
 
hoffentlich hat ea bald sie mp probs im griff..
komme seit 5min nicht mehr rein..bzw. kann mich nicht anmelden! es heißt immer (...) versuchen sie es erneut
 
Toll.Komme jetzt zwar online,dafür hängt sich das Teil nun ständig auf.Lange,lange nicht mehr so einen technischen Dreck in den Händen gehabt.Gottseidank hab ich das Spiel schon gestern zu Saturn zurück gebracht und sehe das alles noch als eine Art kostenlose Beta.Allerdings werden die mein Geld nach dem ganzen Murks nicht kriegen.Kann ich jeden,der auch noch technische Probleme mit dem Spiel hat,nur empfehlen.Sind immerhin 50€ auf der einen Seite und eine gute erzieherische Massnahme für die Publisher auf der anderen.

Ah krass, die werden dein Geld nicht kriegen, dafür spielst du aber weiter und das mit derem Produkt?

Heftige Story dude! :ugly:
 
Ich habe auch die gekaufte version und trozdem den hässlichen punkt der eigentlich nicht stört :ugly:
Wie kan nich nun das M1 auswählen ?!
 
gibts eigentlich auch sowas wie nen hardcore modus? ich hasse es, wenn ich erstmal ein halbes magazin verfeuern muß, bevor der gegner endlich mal stirbt^^


Jap, gibt es.
Die Server haben meistens ein HC oder Hardcore im Namen.
Halt kein Fadenkreuz, keine Minikarte, markierte Gegner haben keinen roten Punkt übern Kopf und man hält weniger aus (1-2 Treffer reichen i.d.R). :daumen:

Kann ich nur empfehlen, macht übelst Laune!
 
Manmanman...
Diese Serverprobleme gehen mir langsam auf den Geist...
Glaubt ihr dass die dass irgendwann hinbekommen?^^
 
Keine Verbindung mehr möglich.

Respekt, sieht so aus als ob die grad am Werkeln sind, und das am Samstag abend.
Wenigstens Dice bemüht sich um ihre Fans.
 
Keine Verbindung mehr möglich.

Respekt, sieht so aus als ob die grad am Werkeln sind, und das am Samstag abend.
Wenigstens Dice bemüht sich um ihre Fans.

Wenigstens wir zwei würdigen das!

Dauert bestimmt keine 5 Minuten bis der erste hier EA und Dice in de Hölle schickt oder das Spiel zurück geben will. :schief:
 
Nach einem häßlich langen Arbeitstag ein bißchen zocken.. nee, .. keine Verbindung zum Server :ugly::lol::daumen2:
Da war die Beta stabiler.
Wenigstens bei dem Spiel hätte EA mehr Einloggserver spendieren können, daß heute überall volles Haus sein wird, kann man sich denken...
 
Naja die Verteranen Seite ist noch verbuggt bzw. das M1 ist von den DMG Werten her die gleich Waffe wie die M14 EBR nur anderer Skin beide 39 bis 25 DMG und die M1 nur ne längere Nachladezeit (3.1 sek zu 4.1 sek) aber Style hat sie ^^

Konnte sie nur am Releasetag nutzen da konnte ich sie auswählen was nun nicht mehr geht aber halb so schlimm kann ja warten ^^
 
Habe wenigstens heute den tag ausnutzen können und mal 5 stunden am stück spielen können :)
Macht echt mega laune im MP aber das bin ich ja schon lange von Dice gewöhnt !!! mir macht es jetzt nichts aus das die server down sind :P
 
Nach einem häßlich langen Arbeitstag ein bißchen zocken.. nee, .. keine Verbindung zum Server :ugly::lol::daumen2:
Da war die Beta stabiler.
Wenigstens bei dem Spiel hätte EA mehr Einloggserver spendieren können...


Die Sperren vermutlich wieder den einlogg-Server um einfach Updates auf die Server zu bringen... so wie gestern Abend... mich stört nur das die des zur Hauptgamezeit machen...
 
Wenigstens wir zwei würdigen das!

Dauert bestimmt keine 5 Minuten bis der erste hier EA und Dice in de Hölle schickt oder das Spiel zurück geben will. :schief:

:lol:

Da hast recht.. schreiben schon, "der Beta war stabiler". :)

Nun wollen sie aber das Game für alle zum laufen bekommen, mit verschiedenen Maps und Modes..

Dice gibt sich mühe, sieht man doch am Game und den News aufwand.. einfach alles :)
 
Zurück