[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Toll wenn ich im server Browser auf den pfeil drücke geschiet nichts ! Man das nervt ! Und immer ist der sevrer voll !!!!!

Und ich will jetzt das M1 nehmen !!!
 
Ich grad auch nicht, also gibt es grad ein Serverupdate. So schlimm???
Danach gehts doch wieder, und zwar besser.

Was ist euch lieber?
1.) Ein ziemlich verbugtes Spiel, bei dem es nach 3-4 Monaten mal nen Patch gibt oder
2.) Ein Spiel, das zur Fehlerbehebung extra eine Betaphase hatte und bei dem die Entwickler jeden Tag an den Problemen arbeiten und diese so schnell wie möglich beheben. Auch wenn dann mal für 3-4 Stunden die Server down sind.

Ich bin ganz klar für zweitens!
 
kommt da jetzt noch jemand auf den ts server oder keiner lust?

E: Bin jetzt drauf und ne runde zocken falls wer lust hat einfach draufkommen

TS 3 SERVER

IP: 62.146.10.139
Port: 2066


Sponsored by PLEX
 
Wie kriege ich das M1 denn eig? Ich bin Veteranen Rank 3 aber habe sie trotzdem nicht? :( Ach ein Fehler ist mir grad aufgefallen und zwar im Scoreboard überschneiden sich die Überschriften, also Ping etc. ist das nur bei mir so???

*Edit: Hab jetzt bei EVGA Precision mal die Screenshot Funktion eingestellt, damit ich Screens machen kann :D Hab mal einen Screen gemacht, damit man besser sieht was ich meine.
 
Zuletzt bearbeitet:
An meinem Screen kann man auch schön den weißen bekannten Punkt sehen und außerdem das der Schwarze Balken unten nicht ganz nach unten anliegt? Ist das bei anderen mit der Auflösung 1680x1050 auch so? Mmh :(
 
Ist das eigentlich normal, dass Bad company2 bei mir nur im Fenstermodus startet? (d.h., es startet im fenstermodus, vielleicht ginge es auch im Vollbild)
 
Das mit dem weißen Punkt wird wohl nur bei euren Raup Kopien auftauchen. den ich habe einen solchen punkt nicht.
 
in der beta in win7 hatte ich das mim fenster au immer. einfach mal raus un wieder reinklicken hatte da geholfen gehabt.

btw: blizzard, kannst du mal die links zu en mappacs im startpost mit sammeln? generell wärs geil, wenn bf endlich auch mal neben dem cod rotz da nen unterforum bekäme. immerhin gibts genug teile, di man dort sammeln könnte. und man muss ned alles in einem thread koordinieren. so könnte man bspw clanserver der leute hier in einem sammeln oder fav-server oder ts-server oder oder. das ginge hier irgendwann schnell verloren denk ich ma.

nieder mit der bevormundung von cod! ^^
 
so, habs heute auch mal ein paar stündchen gezockt.

was ich auf jeden fall schonmal sehr positiv fand, war die tatsache, dass ich mir bei der installation schon aussuchen konnte, ob ich das spiel online aktivieren möchte oder nicht (dann halt mit dvd-zwang). scheinbar hat ea was dazugelernt :daumen:
so würde ich das gern öfters sehen!

zum spiel selbst: also momentan weiß ich noch nicht so recht, was ich davon halten soll. der mw2-killer ist es, meiner meinung nach, nicht. also ich werde auf jeden fall auch weiterhin mw2 spielen. beide spiele haben ihre guten und schlechten seiten.
der sound ist auf jedenfall richtig klasse. die grafik ist soweit auch gut.
mich stören halt noch so ein paar kleine details. es nervt, dass ich mich nicht hinlegen kann und das ich immer eine taste gedrück halten muß, um mich zu ducken. aber das sind nur details.

gibts eigentlich auch sowas wie nen hardcore modus? ich hasse es, wenn ich erstmal ein halbes magazin verfeuern muß, bevor der gegner endlich mal stirbt^^
 
in der beta in win7 hatte ich das mim fenster au immer. einfach mal raus un wieder reinklicken hatte da geholfen gehabt.

btw: blizzard, kannst du mal die links zu en mappacs im startpost mit sammeln? generell wärs geil, wenn bf endlich auch mal neben dem cod rotz da nen unterforum bekäme. immerhin gibts genug teile, di man dort sammeln könnte. und man muss ned alles in einem thread koordinieren. so könnte man bspw clanserver der leute hier in einem sammeln oder fav-server oder ts-server oder oder. das ginge hier irgendwann schnell verloren denk ich ma.

nieder mit der bevormundung von cod! ^^

bc2-community.de da gibt es sowas ;)
 
Brauche dringend Hiielfeee.
Mein Spiel startet nicht mehr.
Habe es auch gerade neu installiert. Nichts zu machen, das Startbild mit dem update Balken kommt, danach das Fenster, dann wirds schwarz und ich bin raus wieder auf dem Desktop. Warum???:ugly:
 
An meinem Screen kann man auch schön den weißen bekannten Punkt sehen und außerdem das der Schwarze Balken unten nicht ganz nach unten anliegt? Ist das bei anderen mit der Auflösung 1680x1050 auch so? Mmh :(

Ich habe dasselbe Problem. Auch 1680x1050. ATi Hd 5870
Komischer weißer punkt und der Balken Schwebt 1p über dem Bildrand.
Und Ich habe es Auch gekauft, jedoch via Steam.

Das Spiel sieht übrigens richtig gut aus. Wurde gerade erschossen als ich die schöne Sumpflandschaft bewunderte. Map mit dem Staudamm.
 
Salü ..

Also ich hab iwie probleme.

Bei manchen stellen (mit fahrzeugen eig. immer) Zuggt das Bild Extremst! ... FPS hab ich mit Fraps auslesen lassen .. ~60FPS keine drops o.Ä. ... es zuggt einfach

System:
I5 750 @3ghz
GB P55 UD3
HD5870
4gb Ripjaws CL7

Settings:
naja .. Alles auf Maximum
1920x1080
4x AA 16AF
HBAO Aktiv

Habt ihr ne Idee was das sein könnte?

Edit: Auch wenn die CPU @ Stock läuft .. ist es das selbe.
 
Soll ich nen Screen von der Packung machen oder was? Mit solchen Behauptungen sollte man lieber vorsichtig sein!

*Edit: Extra für dich der Beweis ;)


Als ich probleme mit dem spiel hatte wurde ich als Raupkopierer beschimpft. Obwol das nicht so war. Warum sollte ich also anders verfahren zumal ich bei meiner orginalen Version keine weißen Punkte sehe. Und ich habe gerade den Single Player Modus durchgespielt auf Schwer und mit maximalen einstellungen und da habe ich auch keine weißen Punkte gesehen. Genau so wie im Multiplayer Modus.
 
Als ich probleme mit dem spiel hatte wurde ich als Raupkopierer beschimpft. Obwol das nicht so war. Warum sollte ich also anders verfahren zumal ich bei meiner orginalen Version keine weißen Punkte sehe. Und ich habe gerade den Single Player Modus durchgespielt auf Schwer und mit maximalen einstellungen und da habe ich auch keine weißen Punkte gesehen. Genau so wie im Multiplayer Modus.

Ahja und weil andere es machen, machst du genau den gleichen dummen Fehler? Mmh, naja belassen wir es dabei. Außerdem ist es nur "EIN" weißer Punkt und den haben mehrere wie ich schon gehört/gesehn habe! Und zwar an der genau gleichen Stelle.

Ich hoffe das ich das i.wie behoben kriege! Wenn jemand Ideen hat, bitte melden ;)
 
Zurück