SA\V/ANT
PC-Selbstbauer(in)
Man son scheiß Spiel, sowas hab ich echt noch nicht erlebt.
1.: Absolut hässliche Schatten, ich kriegs kotzen
2.: Und dann kann ich mich noch nichtmal online anmelden! Immer "Anmeldung fehlgeschlagen!"
Aber ich habe nur EINE Email-Adresse und das Passwort ist DEFINITIV richtig!
Und JA, ich habe ein Konto, habs mir für die Beta erstellt...
Klasse...EA...
Aber was war auch anderes zu erwarten

SINNLOS FLAME STRIKES BACK!!!11




Aber ich habe es geunlocked.