[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Wenn das hier alles mal geht sollte man mal ein Thread aufmachen oder eine Interessengruppe um die Nicks zu sammeln um auch mal im Team oder im Squad zocken zu können.
 
Siehe weiter oben:

We are sending out new servers to our providers called "R5". They will be testing them out and changing over the servers by tomorrow evening. This server contains some fixes for the "Connection to the server has been lost" message that a lot of you will have seen.

We are also working on making another new server over the weekend as EA has set up some dedicated front-end boxes just for Battlefield Bad Company 2 which we will update the server to use and should work to improve the stability of connections to EA for everyone.


Also Server sind für alle Off, wie lange keine Ahnung... Das Tomorrow Evening ist nicht damit gemeint hoff ich oder? -.-
 
Also Server sind für alle Off, wie lange keine Ahnung... Das Tomorrow Evening ist nicht damit gemeint hoff ich oder? -.-

Laut einem Kumpel (über Teamspeak) hat er gerade eine Ingamemeldung erhalten (er kann gerade noch zocken) das die Server "will be updated this night" also das die Server diese Nacht noch geupdated werden.

Keine Ahnung was nun stimmt.
 
Die machen das halt so schnell wie möglich, damit endlich alle vernünftig spielen können.
Und wenn sie Freitag Nachmittag mit programmieren fertig sind wird halt gleich das Update eingespielt....
 
na dann hoffen wir mal das dass relativ schnell geht :)

konnte heute relativ gut spielen und war eigentlich heiss drauf die nacht noch n bischen an meinen skills zu arbeiten ;)
 
ja nice ... da hat man mal n freitag abend nichts zutun und freut sich drauf zu zocken und dann kommt sowas dabei rum grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
 
Zurück