joraku
PCGH-Community-Veteran(in)
In der ersten Schneemission hatte ich ab da wo man die Ortschaft stürmt wieder Grafikfehler wie in der Beta und der PC hat gar nicht mehr reagiert. 
Nervt mich schon ein wenig... jetzt ist es für mich unspielbar.
Gerade mal mit einem neuen Treiber probieren... wenn nicht hat wahrscheinlich die Grafikkarte einen Schaden, obwohl andere Games (Cod4, Crysis, Crysis Wars, Mirror's Edge, Tm Forever stundenlang funktionieren)

Nervt mich schon ein wenig... jetzt ist es für mich unspielbar.
Gerade mal mit einem neuen Treiber probieren... wenn nicht hat wahrscheinlich die Grafikkarte einen Schaden, obwohl andere Games (Cod4, Crysis, Crysis Wars, Mirror's Edge, Tm Forever stundenlang funktionieren)






