[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Joh,..

wir haben nen deutschen Server.

HWI HanseaticWarrioridols >>>HWI HanseaticWarriorIdols
194.97.167.3:19567 von 4Net

jedoch haben wir alle tierische probleme mit der verbindung. wir kommen rauf, fliegen aber nach 2-5min wieder runter mit netzwerkproblem,..
ist aber defenitiv nicht der fall,..
 
Weiß wer, wie ich nachträglich die Sprache von deutsch auf englisch stellen kann (non-Steam).

Die deutsche Synchro ist einfach nur fail^^
 
Hey
weiß einer, wie man die Texte auf englisch umstellen kann? Dieses "Hilfe für Kill-Nadel" statt "Kill Assist Pin" und "Präzisionsgewehr" statt "Sniper" etc. zerstört die ganze Atmosphäre :(

Edit: Ah, einer mit ähnlichem Problem, nur Sprache betreffend :D Du kannst im Menü von Sprache auf "Original" statt "Lokalisiert" umstellen, dann hast du englische Sprache. Bei den Texten gibt es diese Option leider nicht, daher Frage: Wie stellt man es um?
 
Wer Probleme hat auf ein Server zu joinen kann folgendes mal ausprobieren
Play Now - Spiel Modus Suad Rush oder Deathmatch
Da gelingt mit das häufig auf ein Server zu joinen.

CTD scheine ich immer beim Map wechsel zu haben aber immer hin kann ich spielen :)

benötigt das spiel steam?
Nur wenn du es über Steam kaufst.
 
Hab ich irgendwas verpaßt? In der Beta konnte ich noch verschiedene Tasten bequem für mich belegen. Und jetzt krieg ich nur sowas wie "nach vorne gehen" "nachladen" und ähnliches belegt. Restliche Tasten werden nicht akzeptiert :ugly::daumen2:
Auf Entf. Einf. und ähnliche Tasten wird nicht reagiert.. EA..eine fertige Version ist keine BETA Version (wo noch Baustellen sein dürfen)
 
Hey
weiß einer, wie man die Texte auf englisch umstellen kann? Dieses "Hilfe für Kill-Nadel" statt "Kill Assist Pin" und "Präzisionsgewehr" statt "Sniper" etc. zerstört die ganze Atmosphäre :(

Edit: Ah, einer mit ähnlichem Problem, nur Sprache betreffend :D Du kannst im Menü von Sprache auf "Original" statt "Lokalisiert" umstellen, dann hast du englische Sprache. Bei den Texten gibt es diese Option leider nicht, daher Frage: Wie stellt man es um?


kewl, dank dir :daumen:

Den rest hätte ich aber auch gerne wieder auf englisch ^^
Also schließe ich mich dem Problem mal an xD

Das müsste man in der reg ändern können, hab den Eintrag aber nicht gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey
weiß einer, wie man die Texte auf englisch umstellen kann? Dieses "Hilfe für Kill-Nadel" statt "Kill Assist Pin" und "Präzisionsgewehr" statt "Sniper" etc. zerstört die ganze Atmosphäre :(

Edit: Ah, einer mit ähnlichem Problem, nur Sprache betreffend :D Du kannst im Menü von Sprache auf "Original" statt "Lokalisiert" umstellen, dann hast du englische Sprache. Bei den Texten gibt es diese Option leider nicht, daher Frage: Wie stellt man es um?

Keine Ahnung das Menü ist bei mir auf Deutsch, Sprache ist auf Englisch (habs im Menü eingestellt) und diese Kill Assist Nadeln (keine Ahnung ob das Deutsch oder Englisch sein soll :P)
 
Ja das mit dem Server herunterfliegen ist wohl ein aktuelles Thema, da frag ich mich bloß was die die ganze Zeit in der Beta getrieben haben. Aber wenns mal klappt macht das Spiel jede menge Fun. So bin dann gleich mal wieder weg ........
 
Hab ich irgendwas verpaßt? In der Beta konnte ich noch verschiedene Tasten bequem für mich belegen. Und jetzt krieg ich nur sowas wie "nach vorne gehen" "nachladen" und ähnliches belegt. Restliche Tasten werden nicht akzeptiert :ugly::daumen2:
Auf Entf. Einf. und ähnliche Tasten wird nicht reagiert.. EA..eine fertige Version ist keine BETA Version (wo noch Baustellen sein dürfen)


Versuchst du die Knöpfe auch in der richtigen Spalte zu belegen? Es gibt da 3. Einmal Keyboard, dann Maus und Joystick. Bei mir funktioniert das einwandfrei.

Hab grad 4 Stunden durchgezockt ohne Probleme. Nur einmal ist ein Server abgeschmiert (war die ganze Zeit aufm A-C-E Server, echt nice :daumen:). Das Game ist mal so richtig geil! Aber jetzt erstmal bett. N8
 
Versuchst du die Knöpfe auch in der richtigen Spalte zu belegen? Es gibt da 3. Einmal Keyboard, dann Maus und Joystick. Bei mir funktioniert das einwandfrei.

Hab grad 4 Stunden durchgezockt ohne Probleme. Nur einmal ist ein Server abgeschmiert (war die ganze Zeit aufm A-C-E Server, echt nice :daumen:). Das Game ist mal so richtig geil! Aber jetzt erstmal bett. N8

Stimm dir absolut zu, das Game und vor allem auch die Karten sind einsame Spitzenklasse...

Leider muss ich morgen Arbeiten und danach zum Fitneß, sonst würde ich den ganzen Tach zocken...Juute Nacht!
 
Grad hatte ich Glück und konnte 1-2Std Zocken hat richtig Spaß gemacht^^ Und war ohne laggs.

attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php
 
So nach den ersten paar Runden (habs ja heute erst bekommen :D) bin ich richtig zufrieden mit meiner Entscheidung Modern Warfail 2 in die Tonne zu hauen und BC2 zu zocken!

Bei mir läufts echt zufriedenstellend bis auf die Server join Geschichte!
 
Also ich finde mir COD 6 kann es sich nicht duelieren! An jeder Ecke sind sichtbare Bugs und Lacks zufinden!
Vom Online-Server-Joinen mal ganz abgesehen!
Bin, bis jetzt, sehr entäuscht!

MFG
 
Also ich finde mir COD 6 kann es sich nicht duelieren! An jeder Ecke sind sichtbare Bugs und Lacks zufinden!
Vom Online-Server-Joinen mal ganz abgesehen!
Bin, bis jetzt, sehr entäuscht!

MFG


Find ich ehrlich gesagt ja recht komisch, da die Demo echt gut lief. Kann jemand mal Screens von en Maps machen? Ihr wisst schon...
 
zZ kommt man durch "play now" mit großer wahrscheinlichkeit auf spielbare server ;-)

nur ein prob seh ich zZ noch
meine unlocks sind da, aber ich will mein M1 Garand :ugly: hab BF43 auf der X360 gezoggt und müsste es demnach über battlefield veterans bekommen - pustekuchen...

hab dem ea service mal wieder ne mail geschrieben - abwarten ...

was aber komisch is: unter "my weapons & gadgets" wird das M1 schon gezeigt (also nicht in grau, sondern so, wie alle schon nutzbaren knarren?!?!)
wohingegen die thompson "grau" ?!?! angezeigt wird, ich sie aber schon nutzen kann (UNLOCK)

da passt wohl noch was nicht so ganz^^

gehts jem.auch so ?

greeetz
PASTOR
 
Ja, das ist bei mir auch so. Kann mit der Thompson spielen ist aber grau. Kann außerdem bestätigen das es momentan nur mit "Jetzt spielen" funktioniert.

Hoffentlich pendelt sich das bald ein :). Noch vor meinen Urlaub, will nicht aus dem Urlaub kommen und die Problemlösungen und Tipps mir nachträglich überall erfragen.
 
Zurück