[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Für alle bei denen BC2 immer noch nciht geht:

ladet euch unbedingt das PunkBuster-Update von
PunkBuster Online Countermeasures

Wenn der Server-Browser nicht will bzw. ihr nirgends drauf kommt, dann geht einfach auf jetzt spielen und versucht es so.

8xQSAA FTW!!!

Werd mir heute oder morgen noch nen Joystick kaufen, Heli fliegen ohne is wiedermal nen totaler Krampf.....

Verbindungsprobleme:
Habe einige Versuche mit "quick-join" gemacht. Es kam jeweils keine Verbindung zustande. Dann habe ich aber mal eine Map und eine Spieleart eingestellt und sofort hat er mich zu einem Server verbunden und ich konnte spielen.

Zur Performance/Grafik:
Ich kann es ebenfalls kaum glauben. Die Performance hat sich im Vergleich zur Beta unglaublich verbessert. Ich habe bei meinem angestaubten System (Q9550, 260OC, 8GB RAM) mal alles auf max. Details @ 1680x1050 und 16QAA und 16xAF eingestellt und es läuft sehr flüssig. Kein Vergleich zur Beta. Dabei waren in der Beta AA und hohe Texturen noch gar nicht vorhanden.

Das Spiel macht grafisch wirklich einen exzellenten Eindruck. Irgendwie muss die GS-Redaktion bei 8/10 Tomaten auf den Augen haben. Das passt nicht zu den 9/10 bei CoD-MW2.

Der Sound ist wirklich der Hammer mit meinem 7.1-System und der XiFi Tit. und der Einstellung "wartapes".

Ich bin begeistert!

Übrigens habe ich unten rechts unter der Munitionsanzeige im Spiel ständig ein "weißes Pixel". Dies nur bei diesem Spiel, ist dann auch auf Screenshots. Laut Google kein Einzelfall.

:wall: ich wollte es heute wärend der Arbeit via Remotedesktop von Steam downloaden..

Was passiert ? Ich schreib die falsche IP auf :crazy::klatsch::evil:

Also ich hatte bisher keine Verbindungsprobleme, bin aber auch nur immer Leuten in der Friendlist hinterhergejoint. Das ging ohne Probleme.

Performance ist bei mir auch wie gesagt super. Ich werde heute mal höhere AA-Modis probieren, mal sehen wies dann läuft. Aber auf 1280x1024 denke ich, dass ich fast ganz hoch einstellen kann.

Und wieso angestaubtes System? Der Q9550 ist immer noch im oberen Drittel würde ich sagen. Und wenn nötig, wird der eben wieder übertaktet. Außerdem gabs in der BETA sehr wohl AA. Man musste nur per Settings.ini DX10 einstellen, schon konnte man AA einstellen.

Zur Performance/Grafik:
Ich kann es ebenfalls kaum glauben. Die Performance hat sich im Vergleich zur Beta unglaublich verbessert. Ich habe bei meinem angestaubten System (Q9550, 260OC, 8GB RAM) mal alles auf max. Details @ 1680x1050 und 16QAA und 16xAF eingestellt und es läuft sehr flüssig. Kein Vergleich zur Beta. Dabei waren in der Beta AA und hohe Texturen noch gar nicht vorhanden.

Ich bin begeistert!

++++++++++

Die Performance hat mich auch total geflasht, ich habe im Leben nicht damit gerechnet, dass das Game im Multiplayer so dermassen saugut läuft, hatte schon die grössten Befürchtungen.
Bye bye Reallife, hello Battlefield again :ugly:

In der nächsten halbe Stunde komme ich auch endlich in den Genuss :hail:

Der nette SDA Mann ist in der Regel immer gegen 12 Uhr hier ...... hoffe das er es auch dieses mal um die Uhrzeit schafft, dann bleiben mir wenigstens noch 3 Stunden zum Zocken :devil:

ich halte es in den händen.... der DHL mann war gerade da... :) :)

der arme hatte es mir nochmal ans herz gelegt das nächste mal bei amazon eine altersverifiktion selbst einzuspeicher wenn das geht. der musste meine personummer 2x eingeben der hat bestimmt 3 minuten gebraucht :D und gestern hatte er 8 bad companys auszuliefern....

jetzt wird installiert.... wuuuhaaaaa!!

Die sind doch närrisch alle Dog Tags sind weg selbst die neu gesammelten und das waren gestern um die 15 bis 20 Stk. :motz:

Irgendwie bin ich ja froh das ich das Spiel erst heute bekommen hab. Der Releasetag is doch immer fürn Arsch :ugly:.

Und ihr Deutschen tut mir echt leid. Heute mein Paket chillig aus der Poststelle der Firma geholt. Ohne Alterverifizierung oder irgendwas :).

Was DirectX 11 gegen über DirectX 10 bietet sind bessere Schatten. Die Ränder sind weicher.

Die Anzahl der Flaggen hängt von der Mapgröße ab. Die meisten Maps haben eigentlich vier Flaggen (Maps mit mehr Flaggen hab ich noch nicht gesehen).
Ja, alleine dauert das Einnehmen recht lange. Aber mit drei, vier Leuten ist die Flagge ratzfatz eingenommen. Ist nun mal ein Teamspiel.

Ja, dass man die wichtigsten Klassen-Gadgets erstmal freispielen muss, hat mich auch gewundert. Ohne meinen Akkuschrauber kam ich mir richtig nutzlos vor ;-).

Edit: Nochmal zu den Schatten hab ich mal zwei Bilder gemacht. Ich denke das sieht man es ganz gut.
Jetzt würde mich aber interessieren, ob diese besser gefilterten Schatten wirklich nur auf DirectX 11 Hardware laufen oder auch auf DirectX 10 Hardware im DirectX 11 Mode. Wirklich klar ist mir das nämlich immer noch nicht und hab ich schon ein paar mal gefragt.

Oh wow, danke, Schatten .. da hatte ich etwas gelesen aber nicht so wahr genommen.
Es ist ein AA für Schatten.. toll^^

Edit: sry, wenns falsch rüber kommen könnte.

Ich mein Danke für den Hinweiß, der ist gut. Aber ich find es noch zu schwach für DX11.

Zuletzt bearbeitet:
Also mir ist gerade aufgefallen (nachdem ich es jetzt geschafftt habe etwas zu spielen) das die Unlocks bei mir unlockt sind und trotzdem noch freigespielt werden müssen.

niiiiiiiiiiiiice
und wie hast du es geschafft, das eine mal mit garand zu spielen ?^^
wie ist es so ?
(im vgl. zu BF43)

Wie ich das geschaft habe weis ich nicht
Konnte sie plötzlich auswählen, nachdem ich den Server geweckelt hatte war sie wieder weg.

Wie die Waffe im vergleich zu BF43 ist kann ich nicht sagen da ich das Spiel
noch nicht gespielt habe.

Kann nur sagen das der Gegner nach 2-3 Schuß hinüber ist :D

performancemäßig total geil..... alles auf anschlag mit 16xaa auf 1920x1080 mit durchschnittlich ca. 40-50fps

ist euch dieser blendeffekt aufgefallen, das wenn man in die sonne guckt und dann wieder den blick senkt die augen sich erst anpassen müssen? find ich cool, gabs in der beta noch net.....

Zurück