[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

bin ja echt auf die antwort von ea customer support gespannt ^^

hab gebeten, meine games manuell zum bf veterans zuzufügen

abwarten und tee trinken
oder schädel in BFBC einschlagen ^^ :devil:
 
Guten Morgen,

Ich bin seit heute auch stolzer Besitzer von BFBC2. Ich habe mich jetzt hier schon ein bisschen durch den thread gelesen und stelle erleichtert fest das ich bicht der einzige bin mit problemen.

Ich habe aber zwei Probleme die hier noch nicht beschrieben wurden.

1. Ich habe jedes mal wenn ich im SP- Modus die 2 oder 3 Mission starten möchte einen crash to desktop.

2. Wenn ich es mal auf einen Server schaffe habe ich einen total abkehackten Sound. Also quasi ein laggen beim Sound oO.

Maybe hat ja noch einer von euch diese Probs oder hat sie schon gelöst, was natürlich cool wäre.
Aber ich bin über jeden Tip und Ratschlag dankbar.

Gruß uLF
 
Also ich konnte die M1 bis jetzt nur einmal benutzen.
Ob die auf den anderen Servern gesperrt ist oder ob es damit noch Probleme gibt ka.

attachment.php
 
Wenn dies der Fall ist, dann wäre das für manchen schon ganz bitter und ich könnte diese "Verurteilung" nicht ganz nachvollziehen.
 
GTX 295, sollte kein DX11 haben, sieht aber sehr gut aus.. Hat hier jemand nen Vergleich für mich ?
 
Zuletzt bearbeitet:
So hatte ausversehen COD 5 reinkopiert^^..

oben sind Bilder, nein auch mit DX11. Mit ner Schneemap kann ich glaube nicht viel anfangen, da die Bäume nicht gut aussehen.
 
Also ich konnte die M1 bis jetzt nur einmal benutzen.
Ob die auf den anderen Servern gesperrt ist oder ob es damit noch Probleme gibt ka.

attachment.php

niiiiiiiiiiiiice
und wie hast du es geschafft, das eine mal mit garand zu spielen ?^^
wie ist es so ?
(im vgl. zu BF43)


GTX 295, sollte kein DX11 haben, sieht aber sehr gut aus.. Hat hier jemand nen Vergleich für mich ?


mache alsbald screens mit meiner 8800gtx ^^ :devil: (und sie läuft und läuft und läuft xD)


greeeeeeetz
 
Also ich finde mir COD 6 kann es sich nicht duelieren! An jeder Ecke sind sichtbare Bugs und Lacks zufinden!
Vom Online-Server-Joinen mal ganz abgesehen!
Bin, bis jetzt, sehr entäuscht!

MFG

Was sind denn bitte Lacks? Außerdem.... mal abgesehen von ein paar Startschwierigkeiten (wozu ich die Bugs auch zähle), die wirklich jedes Spiel hat, ist das Game einfach super geil. Nach meiner Meinung kann COD6 da einpacken. Das wird bei mir ab jetzt im Regal verstauben.

Allein schon der Singleplayer von BC2 ist sehr sehr gut gemacht und braucht sich kein bisschen hinter COD6 verstecken. Zumal die Charaktere viel sympathischer sind als bei COD6. Bei COD fehlt halt einfach ab und zu mal der gewisse Witz, und den bringt BC2 perfekt unter.

Den Multiplayer der beiden Spiele miteinander zu vergleichen halte ich allerdings für eine nicht ganz so einfache Sache, da sich beide Spiele in der Spielweise sehr unterscheiden. Allein schon die Tatsache das es bei BC2 Fahrzeuge gibt, macht einen Vergleich schwer. Trotzdem steht für mich fest: BC2 wird (wie gesagt für mich) das Spiel des Jahres werden.
 
Ich habe gestern mal meine erste (und bislang auch einzige) Runde im Conquest-Mode verbracht.
Was mir hier sofort aufgefallen ist, es sind gerade mal ca. 3 Flaggen auf der Map verteilt. Des weiteren dauert das Einnehmen der Flaggen deutlich länger als in BF2, dafür ist der Radius wesentlich größer, indem man sich aufhalten muss um die Flaggen einzunehmen.

Als ich gestern das erste mal den Sanitäter gewählt habe, musste ich erst einmal staunen, da ich keinen Defi und keine Hilfepacks zur Verfügung hatte.
Kann mich garnicht mehr daran erinnern, dass das in der Beta genau so war.

Freue mich schon aufs WE, damits endlich wieder weiter geht.:daumen:
 
Ich habe gestern mal meine erste (und bislang auch einzige) Runde im Conquest-Mode verbracht.
Was mir hier sofort aufgefallen ist, es sind gerade mal ca. 3 Flaggen auf der Map verteilt. Des weiteren dauert das Einnehmen der Flaggen deutlich länger als in BF2, dafür ist der Radius wesentlich größer, indem man sich aufhalten muss um die Flaggen einzunehmen.

Als ich gestern das erste mal den Sanitäter gewählt habe, musste ich erst einmal staunen, da ich keinen Defi und keine Hilfepacks zur Verfügung hatte.
Kann mich garnicht mehr daran erinnern, dass das in der Beta genau so war.

Freue mich schon aufs WE, damits endlich wieder weiter geht.:daumen:

Zum Conquest-Modus bin ich noch gar nicht gekommen. Aber den will ich am WE auch mal ausprobieren.

Das mitm Medipack und dem Defi hat mich auch sehr gewundert. Zum Glück dauert das nicht lange bis man die wieder frei gespielt hat. Die letzten paar Runden gestern Abend hab ich auch fleißig revived. Die Medic-Klasse ist halt wirklich so gut wie nutzlos ohne Medipack oder Defi. Das gleiche beim Assault, da haste dann keine Munikiste...
 
GTX 295, sollte kein DX11 haben, sieht aber sehr gut aus.. Hat hier jemand nen Vergleich für mich ?
Was DirectX 11 gegen über DirectX 10 bietet sind bessere Schatten. Die Ränder sind weicher.

Blizzard23 schrieb:
Was mir hier sofort aufgefallen ist, es sind gerade mal ca. 3 Flaggen auf der Map verteilt. Des weiteren dauert das Einnehmen der Flaggen deutlich länger als in BF2, dafür ist der Radius wesentlich größer, indem man sich aufhalten muss um die Flaggen einzunehmen.
Die Anzahl der Flaggen hängt von der Mapgröße ab. Die meisten Maps haben eigentlich vier Flaggen (Maps mit mehr Flaggen hab ich noch nicht gesehen).
Ja, alleine dauert das Einnehmen recht lange. Aber mit drei, vier Leuten ist die Flagge ratzfatz eingenommen. Ist nun mal ein Teamspiel.

Ja, dass man die wichtigsten Klassen-Gadgets erstmal freispielen muss, hat mich auch gewundert. Ohne meinen Akkuschrauber kam ich mir richtig nutzlos vor ;-).

Edit: Nochmal zu den Schatten hab ich mal zwei Bilder gemacht. Ich denke das sieht man es ganz gut.
Jetzt würde mich aber interessieren, ob diese besser gefilterten Schatten wirklich nur auf DirectX 11 Hardware laufen oder auch auf DirectX 10 Hardware im DirectX 11 Mode. Wirklich klar ist mir das nämlich immer noch nicht und hab ich schon ein paar mal gefragt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was mir gestern auch aufgefallen ist, der umher fliegende Sand beeinträchtigt die Sicht stellenweise ganz schön. Als ich in einem Panzer saß (in dem man eh schon eine "bescheidenere" Sicht hat), konnte ich stellenweise nur sehr wenig erkennen, da mir der Wüstensand doch ordentlich die Sicht raubte.
Gerade solche Details finde ich einfach genial.
Hoffentlich kann man da nicht mit der Grafik tricksen.
 
Ist es eigentlich normal, dass ich im SP zwischen 80 und 110 fps habe?
1680x1050, alles auf High, Anisotroper Filter 4X, 1xAA, HBOA an.
 
Was mir gestern auch aufgefallen ist, der umher fliegende Sand beeinträchtigt die Sicht stellenweise ganz schön. Als ich in einem Panzer saß (in dem man eh schon eine "bescheidenere" Sicht hat), konnte ich stellenweise nur sehr wenig erkennen, da mir der Wüstensand doch ordentlich die Sicht raubte.
Gerade solche Details finde ich einfach genial.
Hoffentlich kann man da nicht mit der Grafik tricksen.

Deswegen fand ich den Ansatz von Mw2 ohne Konsole garnicht schlecht. und ich denk bei bfbc2 wird es bestimmt wieder ohne ende cfg tweaker geben.

Diese ganzen cfg-progamer-tweaker gehen mir genauso aufn sack wie die g18-akimbo-prostyler bei mw2

Ich bin gespannt auf das game...ist halt n unterschied zu mw2, aber ich glaube das mir das mit den fahrzeugen nicht gefallen wird.....ich warte mal ab was meine kumpels berichten bevor ich zuschlage...aber die grafik allein macht schon laune anzuschauen. auch die ersten gamplay-videos sehen gut aus.
 
Zurück