Rizzard
PCGH-Community-Veteran(in)
Ich habe ungefähr 20 verschiedene Server probiert aber 90% der Server hatten nen Ping von 999 und die anderen keinen (also "-").
Startest du im Admin-Modus?
Ich habe ungefähr 20 verschiedene Server probiert aber 90% der Server hatten nen Ping von 999 und die anderen keinen (also "-").

Startest du im Admin-Modus?

Hast du es mal über Play Now versucht?lol
alle server sind entweder "full" oder "connection to game server has been lost"
ich glaub das problem könnte noch andauern ^^
Na dann ist es wenigstens nicht schlimm das ich mein spiel noch nicht habe^^
tja *hüstel* so kann es gehn......
Hast du es mal über Play Now versucht?
Wahrscheinlich kommst du dann auf ein unrank Server...ja
und ab und zu funktioniert es auch ^^
nur dann fehlen mir meine weapon unlocks ^^

Sobald europäische server online sind werden die pings schnell in den keller rasseln^^ Und dann spätestens können wir richtig abrocken ^^
Man nie wieder kaufe ich mir ein Spiel bevor es genug Tests und Patches dazu gibt.
Ich habe alles installiert und wollte connecten aber...."Deine Verbindung wurde unterbrochen..."
Ich habe dann mittlerweile folgendes probiert:
- Ports freigeben
- PB updaten
- PB neu installieren
- Firewall aus
- Ohne Router ins Netz
Aber nichts funktioniert und ich könnte schon wieder kotzen..

Wer will schon auf Englischen servern spielen ^^![]()

Wer will schon auf Englischen servern spielen ^^![]()
