[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

lol

alle server sind entweder "full" oder "connection to game server has been lost"

ich glaub das problem könnte noch andauern ^^


und wenn man doch ausversehen mal eine runde spielen kann, dann spinnt das ranking system/ weapon unlock --> mal hab ich meine unlocks, mal auch wieder nich -.-

und jetzt mein pers. favorit : crash to desktop beim versuch auf server zu joinen ^^

zu dumm dass ich gestern schon den SP durch hab ...:schief:
 
Also ich kam vorhin ebenfalls auf keinen einzigen Server.
Dann irgend wann später, als ich wieder frisch ins Spiel ging, funktionierte es auf einmal ohne Probleme.

Kann mir aber bislang auch nicht erklären wo die Fehler zu suchen sind.
 
man ist das zum kotzen habe das Game jetzt zwei tage und konnte es bis jetzt nur ein paar min. zocken. Kommt immer kann nicht mit server verbinden.
 
Etwas nervig, hab jetzt alles versucht....will doch nur zucken, aber am meisten nervt mich das sobald ich aufm server klicke, alles zu einer Diashow wird!
 
Ich muss sagen das es bis jetzt eigentlich ging. Ein crash to desktop und ein paar verbindungspropleme (die bei mir relativ selten sind) und wenns doch mal schlimm ist hat bei mir bisher ein neustart alle propleme beseitigt...Und das meine stats weg waren hatte ich noch nie
 
Sobald europäische server online sind werden die pings schnell in den keller rasseln^^ Und dann spätestens können wir richtig abrocken ^^
 
Man nie wieder kaufe ich mir ein Spiel bevor es genug Tests und Patches dazu gibt.

Ich habe alles installiert und wollte connecten aber...."Deine Verbindung wurde unterbrochen..."

Ich habe dann mittlerweile folgendes probiert:

- Ports freigeben
- PB updaten
- PB neu installieren
- Firewall aus
- Ohne Router ins Netz

Aber nichts funktioniert und ich könnte schon wieder kotzen..

Such dir jemanden der connecten kann, dann machst du das über die Friendlist.

;)

Konnte eben locker 4 Stunden ohne Unterbrechung spielen.
 
Zurück