[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Konnte eben noch mal kurz spielen da waren die Bonus Sachen drin. Aber sollte da nicht auch eine AK47u mit Schalldämpfer dabei sein :huh:
 
Konnte eben noch mal kurz spielen da waren die Bonus Sachen drin. Aber sollte da nicht auch eine AK47u mit Schalldämpfer dabei sein :huh:


  • 4 x Vehicle Warfare Unlocks
    • Improved Vehicle Armor – An Up-Armor package mounted on all vehicle types decreases the effect of both explosive and penetrating warheads, significantly improving vehicle survivability.
    • Vehicle Alternate Fire - Additional weapon packages mounted for the driver of all armored vehicles, greatly expands the range of targets the vehicle can successfully engage and destroy.
    • Vehicle Motion Sensor – Upgraded Sensor to locate enemy units in direct proximity to the vehicle.
    • Tracer Dart Pistol – Launched by compressed air, this magnetic dart attaches to any vehicle surface, allows friendly shoulder launched rockets to lock on to and track moving targets even beyond line of sight.
  • 2 x Classic Battlefield 1943 Weapons
    • M1A1 Submachine Gun – Popular with Paratrooper and Commando units in WW2 for its rate of fire and stopping power the M1A1 is still seen in the hands of paramilitaries today. Reliable but heavy, this classic weapon is still a powerful force in the hands of a Battlefield Veteran.
    • M1911 Pistol – Adopted in 1911 by the US Army the M1911 saw heavy service in WW1, WW2, Korea and Vietnam. Highly customized M1911 are still favored by Special Operations forces for its reliability and the power of its large .45 caliber round

Scheinbar nicht.
 
So, hab jetzt gerade meine erste MP Runde absolviert und ich muss sagen, es macht einfach unheimlich viel Spass.:devil:
Momentan ist man zwar noch extrem planlos auf den Maps unterwegs, aber das sollte sich mit den nächten Wochen doch so langsam ändern.

Der Server war gerade zwar noch stellenweise etwas laggy, aber sowas braucht eben Zeit.

Hoffe das ich nachher noch einmal die Zeit habe, doch noch ein paar Runden zu absolvieren.
 
Ich habe ihn gekillt!!! So was blödes. Nicht ranschleichen, sondern straffffff drauf zu und Hieb.

Spiele mit 5850 und P MII x4 965er. Lasse mal Fraps mitlaufen.
 
tach mädels ;)

also habe bfbc2 über steam gekauft und alles ist in englisch. kriege ich das eigendlich auch auf deutsch oder ist das normal das alles in eng ist? bin net so das eng genie und war eigendlich der meinung das das alles auf deutsch ist.
achso habe auch die limited edition.

MfG,
Marcus
 
tach mädels ;)

also habe bfbc2 über steam gekauft und alles ist in englisch. kriege ich das eigendlich auch auf deutsch oder ist das normal das alles in eng ist? bin net so das eng genie und war eigendlich der meinung das das alles auf deutsch ist.
achso habe auch die limited edition.

MfG,
Marcus

Hab alles auf Deutsch, ist dein Steam auf Englisch? :huh:
 
F**k! Hatte eben meinen ersten Crash to Desktop:(. Nach 1 stunde ohne das was großartig passiert ist...Hoffe das kommt nicht häufiger vor.


Dann bin ich immerhin nicht der einzigste.
Ich hatte 2 bei ca 6 Stunden Spielzeit insgesamt :ugly:

Mir ist auch aufgefallen das die CPU Auslastung sehr komisch ist.
Ein Kern hatte volle 100% und 3 weitere hängen bei 30-40% :what:

Die HTT Einheiten werden wie bereits in der Beta nicht genutzt.
Läuft zwar butterweich, aber doch sehr komisch, selbst in der Beta waren die Kerne gleichmäßiger ausgelastet.
 
@ DarkMo

Bestimmt wird es bei dir ohne probs laufen und wir sind nacher die opfer :D

@ Tamio

Die AK-74S Ist nur bei den GameStop bestellern dabei ^^ Das ist ein extra zum anlocken von käufern ^^
 
tach mädels ;)

also habe bfbc2 über steam gekauft und alles ist in englisch. kriege ich das eigendlich auch auf deutsch

Die Sprache kannst du in Steam umstellen.

Musst mit Rechstklick auf das Game und auf "Eigenschaften"
Dort auf Sprache und dann auf Deutsch klicken
Steam löscht dann die Englischen Sprachdateien und Läd die Deutschen runter

attachment.php


Würde es aber auf Englisch lassen da ist die Atmosphäre besser :D

Er "Jo, da hab ich nochn paar. Bist du auch einer von den Amazonfritzen?"
Ich "Jo, heut schon ein paar gehabt, hm?"
Er "Ja! Und fast bei jedem die scheiss Ausweiskontrolle, was ist denn da los?"
Ich "Battlefield ist raus"
Er "Ah, ok, das erklärt einiges"

Haha wie Geil :lol:
 
Die Sprache kannst du in Steam umstellen.

Musst mit Rechstklick auf das Game und auf "Eigenschaften"
Dort auf Sprache und dann auf Deutsch klicken
Steam löscht dann die Englischen Sprachdateien und Läd die Deutschen runter

attachment.php


Würde es aber auf Englisch lassen da ist die Atmosphäre besser :D



Haha wie Geil :lol:

ähm hab ich ja gemacht. alles auf deutsch. steam, das spiel alles. hmmm kapier ich net. ich lade es mir gerade nochmal runter. evtl gabs ja nen fehler oder so :huh:
 
bei mir haut es immernoch nicht hin. server finde ich. aber erst sind die angeblich voll und dann ist mein netzwerk schuld (typischer fehler wie bei vielen)

könnte brechen!!!!!
 
ähm hab ich ja gemacht. alles auf deutsch. steam, das spiel alles. hmmm kapier ich net. ich lade es mir gerade nochmal runter. evtl gabs ja nen fehler oder so :huh:

Hab gerade noch was gefunden Steam hat alle Sprachen schon geladen
Lösch ma alle Sprachdateien die mit streaming......fbrb anfangen bis auf
die streaming_vo_de-00.fbrb und streaming_sounds-00.fbrb



attachment.php
 
Zurück