[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Die Limited-Edition-Extras sollten beim nächsten MP-Spiel verfügbar sein. Es muss nichts runtergeladen werden.
Die Waffen werden aber komischerweise unter "Weapons and Gadgets" nicht angezeigt, aber im Spiel können sie ausgewählt werden.

dann muss ich mal gucken, wie sich das genau äußert wenn ich (irgendwann:ugly:) mal dazu komme den mp zu zocken
 
Läufts nur bei mir im SP so beschissen? (MP konnt ich noch net testen). Grakatreiber schmiert ständig ab wodurch die bis zu nem Neustart nurnoch im Low3D Betrieb läuft. Hab die Karte schon runtergetaktet aber wird net besser. Komischerweise läuft Furmark ohne Mucken oder Grafikfehler.....
 
MAN !!! Ich komm nach hause und was seh ich da ?? Ein Brief von DHL wo drin steht das ich nicht ereichbar war und das paket ab morgen in der Fillialie verfügbar wäre

Wenn die Postfiliale nicht zu weit für Dich weg ist würde ich heute Abend mal
da vorbei gehen da der DHL Bote die Pakete Abends dort schon ausliefert.
Meist immer so 15-30 Min bevor der Laden zumacht.

Mach ich auch immer und habe das Paket immer bekommen.
 
ich krieg hier n föhn.

er sagt mir jedesmal :
"wichtige mitteilung: um den besitzstatus des spiels zu überprüfen,muss der computer mit dem internet verbunden sein.stelle bitte sicher, dass du online bist und versuche es erneut."

Hab schon gegoogelt und n paar ports bei router freigeschaltet die ich so gefunden hab.firewall etc. auch schonmal ausgemacht nützt aber alles nichts.

habt ihr bestimmte ports freischalten müssen oder liefs bei euch alles direkt ohne probleme?
 
Wenn die Postfiliale nicht zu weit für Dich weg ist würde ich heute Abend mal
da vorbei gehen da der DHL Bote die Pakete Abends dort schon ausliefert.
Meist immer so 15-30 Min bevor der Laden zumacht.

Mach ich auch immer und habe das Paket immer bekommen.

Die ist bestimmt am anderen ende der stadt -.- Und wenn der Bote es ja noch rumträgt kann er ja nochmal bei mir vorbei sehen ob ich inzwischen zeit wieder da bin ?! :fresse:
 
Hab mir auch überlegt das Spiel zu holen, dann aber als UK-Import, dann hab ich endlich mal was, was BF2 ablöst :D
Ich bin mir nur nicht sicher, ob das Spiel auf meinem Laptop läuft:

T4200@2Ghz
4GB DDR2 @800Mhz
Ati HD 4570 mit 512MB

Ich brauch keine hohen Einstellungen, Grafik ist mir zweitrangig, sowas wie Crysis bin ich sowieso nicht gewöhnt. Mir reicht "Mega-low" ;)
 
Bei Laptops ist das ja immer so ne sache... Das BF2 auf Laptops läuft ist ja logisch...Aber ein spiel wie BC2 ?? Ich bin mir da nich so sicher^^
 
Hi, ich quäle mich durch das Spiel und bleibe an der Aufgabe hängen den Scharfschützenposten zu killen. Ich schleiche mich ran nutze das Messer und jedesmal geht im Dorf unten Alarm los, die Hunde bellen und ich sitze wieder im Busch und soll ihn killen, aber leise. Doch wie?????
 
Hi, ich quäle mich durch das Spiel und bleibe an der Aufgabe hängen den Scharfschützenposten zu killen. Ich schleiche mich ran nutze das Messer und jedesmal geht im Dorf unten Alarm los, die Hunde bellen und ich sitze wieder im Busch und soll ihn killen, aber leise. Doch wie?????
Gibt es gar nicht, da hing ich auch fest ;-).
Einfach hinsprinten und messern. Irgendwie blöde ;-)
 
MAN !!! Ich komm nach hause und was seh ich da ?? Ein Brief von DHL wo drin steht das ich nicht ereichbar war und das paket ab morgen in der Fillialie verfügbar wäre... ?? Wo ist die Logik ???

Eines steht fest !!! Ich bestell nichts mehr

PUNKT

War doch klar? :ugly:

Lies mal auf Amazon, da steht dass nur du das Paket annehmen darfst (wegen ab 18 Jahre).

Aber Spiele bestelle ich generell nicht um sie am Releasetag zu spielenm, genau deswegen! ^^

[-----]

Spielt wer mit HD5850/70 und einem Quad? Würde gerne mal die Leistung wissen.
 
MAN !!! Ich komm nach hause und was seh ich da ?? Ein Brief von DHL wo drin steht das ich nicht ereichbar war und das paket ab morgen in der Fillialie verfügbar wäre... ?? Wo ist die Logik ???

Eines steht fest !!! Ich bestell nichts mehr

PUNKT

Das gleiche bei mir, aber hier die ganze Story:

Ich komm nach Hause, schnell zum Briefkasten und geguckt ob der Kerl schon da war. Durchs kleine Fensterchen seh ich schon nen orangenen DHL-Zettel und denk mir "NEIIIIIIIN". Also Zettel raus, zurück ins Auto. Dann bin ich bei mir durch die Wohngegend gedüst (viel zu schnell) aber nirgends ne gelbe DHL-Kiste. Dann fällt mir ein "Moment mal, da hinten ist doch ne Packstation". Also Rückwärtsgang rein und zur Packstation. DA STEHT DER DHL-WAGEN!!! Der hat grad die Paketstation bepackt.
Ich geh hin, frag ihn ob er zufällig noch mein Paket dabei hat und er so: "Wo wohnst denn?"
Ich "Ja xxxx.str."
Er "Jo, da hab ich nochn paar. Bist du auch einer von den Amazonfritzen?"
Ich "Jo, heut schon ein paar gehabt, hm?"
Er "Ja! Und fast bei jedem die scheiss Ausweiskontrolle, was ist denn da los?"
Ich "Battlefield ist raus"
Er "Ah, ok, das erklärt einiges"

Und jetzt hab ich das Game endlich.
Auf dem Zettel stand nämlcih was von wegen "Morgen ab 10 Uhr in der Filiale" Der Typ hat mir den Abend gerettet =)
 
Hi, ich quäle mich durch das Spiel und bleibe an der Aufgabe hängen den Scharfschützenposten zu killen. Ich schleiche mich ran nutze das Messer und jedesmal geht im Dorf unten Alarm los, die Hunde bellen und ich sitze wieder im Busch und soll ihn killen, aber leise. Doch wie?????


Du gehst zu nah dran.
Wenn du wirklich direkt unmittelbar hinter dem stehst sehen dich andre wachen.

Versuch mal den zu killen wenn du noch so ca 1-1,5meter weg von dem bist ;)
 
habs bei Amazon.co.uk vorbestellt... bis jetzt noch keine versandbestätigung bekommen :what::ugly::(:wall::wall::wall:

jemand mit dem gleichen schicksal hier ?

Ich habe das Spiel auch dort bestellt und ich weiss nicht warum du dich da jetzt aufregst. Das Spiel wir heute schon noch versendet, aber du wirst es erst Anfang nächste Woche erhalten. Stand in der Mail von amazon drin.
 
Zurück